Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: nö^^...ich bin vll nur sehr beliebt^^ne im ernst ich habe shcon gute kontakte geknüpft und bin einfach nett zu allen..da kommt das von alleine
 
Wenn man meinen Tag so ziemlich grob betractet war er einfach nur grauenhaft. Ich habe ab Montag endlich meine verdienten Ferien und ich hatte diese zwei Wochen von Anfang bis Ende duchrgeplant. Ein konzerte, drei Feiern und sonstigen Spaß^^. Aber dann, ungefähr halb 5, gehts los.
red grad mit nem freun bisschen über Skype um nochmal die Planung durchzugehen. Wollten am Monteg, mit ein paar andern ins Kino fahren. MItten im Gespräch platzt dann meine Mutter rein und meint, da die ganze familie mal urlab hat, könnten wir ja mal aus Spaß für die nächsten drei Tage zu Verwandten nach Karlsruhe fahren. Das is kanpp 500km von hier entfernt!!!! Wie man sich denken kann bin ich da nich besonders froh drüber.
Aber das beste kommt noch. Nächste Woche feiern zwei Freunde ihren Geburtstag und zwei Tage später findet ein Konzert statt in dem unter anderen In Flames und Children of Bodom auftreten. Und was mach ich da????? Mir werden nächste Woche die Weißheitszähne gezogen!!!!
Und somit sind meine ferien jetz schon gelaufen befor sie eigentlcih richtig angefangen haben und ich bin eigentlich ziemlich angepisst im Moment.
 
Huhu, is denn keiner mer wachß hab bes eben gerade G3 gespielt und jetzt reichts dann aber auch ma 3uhr oder was hamer? Nja 21h seit heit morgen wach gn8;)
 
Wo ich gerade jemanden als "Nachtschattengewächs" bezeichnet habe, ist mir doch dieser Thread wieder eingefallen.
Hatte heute einen eher ruhigen Tag, lass ihn noch gemütlich im Forum und mit Kill Bill ausklingen
 
kill bill ist genial, kkonnte ihn leider net zu Ende gucken
Du bist aber auch ein Nachtschattengewächs hawke :-D
ganz nett ein nächtlicher Schatten zu sein oder?
 
@Lady: Solange der Schatten unter den Augen nicht zu groß wird schon:lol:

Ist mir persönlich die liebste Tages (eigentlich Nacht-) zeit
 
fuer mich gehts jez erst los. jez mach ich alles andere als ins bett gehen.
vorzugs weise ziehe ich mich mit lauter ungesunden zeugs auf mein zimmer zureuck und modde an oblivion bis ich rote augen und wunde finger hab.
das tritt normalerweise so gegen 5 uhr morgens ein:lol:

ansonsten, denen, die jez ins bett gehen wuensch ich eine gute nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.