Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mir gerade noch die letzte DVD der 7. Staffel von Stargate an.
Hab noch Schare zum Geburtstag gratuliert und werde mich noch ne Zeitlang im Netz rumtreiben.
Sollte demnächst dann auch mal mein Bett aufsuchen um mich allmählich wieder an "normale" Schlaf/Wachzeiten zu gewöhnen.
 
Die siebte Staffel find ich nicht so gut... es gibt bessere ;) Ich shcau mir grade die 15te Folge der zweiten an :-D

Ich wünsch euch ne gute Nacht :)
 
Hab mir Die sieben Staffeln, die ich mein eigen nenne, jetzt die letzten drei Wochen nochmal am Stück (unterbrochen von "Nebensächlichkeiten", wie Essen, Schlafen, Oblivion, Neverwinter Nights, The Bards Tale, ...) angesehen.
Finde die 7. Staffel etwas durchwachsen, hat so ihre Höhen, leider auch Tiefen.
Kann mich aber auch nicht entscheiden welche staffel ich für die beste bis jetzt halte.
Mist, gleich eins und ich lunger immer noch vorm PC rum
 
Zwar noch nicht ganz elf, aber auf die fünf Minuten kommts wohl auch nicht an ;)

Hi @All... hübsche kleine Ecke hier. Muss ich mir merken... Perfekt, wenn man regelmässig bis drei Uhr auf ist :lol:

Mir ist mal wieder so richtig langweilig.
Heute war einer der Tage, zu denen man nicht viel sagen kann... nichts spezielles, aber imerhin besser als gestern.
 
Schon alle im Bett? Weichlinge! :p
Vor gut ner halben Stunde kam ich aus dem Nachtclub, jetzt hab ich Genickschmerzen und bin ziemlich müde... Und der letzte Überlebende hier? Morgen bleibt ihr aber mal länger auf! :-D

Gruß, Doom
 
Ich bleibe auch länger auf. Nur bin ich nicht so ein "Nachtschwärmer", der die ganze Nacht durchfeiert so wie du, Doombringer.

Cherubion
 
Naja, um diese Zeit treibe ich mich nicht mehr in Foren herum, Doom ;P
Da vergrab ich mich lieber in Büchern oder übe mich auf dem Papier... ^^
 
Guten Abend allerseits in unserer Nachtwächter-Ecke... :lol:

Ich bin auch mal wieder da... und heute werd ich euch sogar bis in den Morgen früh mit meiner Anwesenheit beehren! (Nicht ernst nehmen :D... also zweiteres, das andere hab ich ernst gemeint... naja, ich tipp mal wieder nur Grütze zusammen :roll:)

Ich hab echt keinen Bock auf schlafen... auf sonst was eigentlich auch nicht...

Und heute war so ein Tag... ahm... keine Ahnung, besser als diejenigen davor war er alleweil. Und des ist nicht mal schwer.
 
Abend allerseits. ^^
@ Teneril: Ja, das ist auch gut, wenn mans sich einfach schön gemütlich macht und einfach irgendwie abtaucht. ^^
Sooft feier ich nichtmal, aber ein- zweimal die Woche muss schon sein... ^^"

Najoa, ich futter mal was...

Gruß, Doom
 
So, das wars für heute, was den PC angeht. Werd wohl noch n Bisschen was lesen und etwas Papier bekritzeln 8) Gute Nacht, allerseits.
 
Ich hab bes eben G3 gespeilt, jetzt bin ich aber so müde, da ich ja wie viele heute morgen früh aufstehn musste, das heißt, ich bin seit 19h wach gn8;)
 
Und wieder bin ich wohl der letzte, der hier reinschreibt für heute... ;)
Naja, bald hau ich mich auch wieder in die Pfanne... War ja ein recht langer Tag heute.

Gruß, Doom
 
dann is ja klar^^stell doch mal auf new york:lol: :lol: :lol:

und was hast du heute so gemacht den lieben langen tagß
 
Naja, nichts besondres eigentlich. Für nen Eignungstest geübt und mit nemm Kollege rumgehangen. Der hat mich grad angerufen ;) Und du?
 
aufem geb von meine cousins gewesen un dort dann ABGRILLEN gemacht^^und naja dann halt seit ich zuhasue bin,mit meiner süßen getelt und gechattet...jez halt immer noch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.