Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange Du nicht auf die Tastatur reiherst, alles klar! :-D

Naja, mir gefällt bei Halo (1) eher der geschichtliche Aspekt, weniger das geballer. Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich Halo 2 nicht leiden kann...
Aber ich freue mich auf Halo Wars und Halo 3! Und natürlich auf den Kinofilm 2007! Hoffentlich werden diese drei Projekte nicht so ein Halo 2 Flopp...

Gruß, Doom
 
Die Geschichte war ganz nett, aber so was ist bei einem Shooter für mich eher zweitrangig. Wenn ich eine gute Geschichte will, lese ich ein Buch.
Zu Halo 2 und Konsorten kann ich nichts sagen, weil ich nur Halo 1 kenne. Interessieren würde es mich, aber es interessiert mich nicht so sehr, dass ich mir dafür eine XBoX kaufen würde.
 
Ja, das wird wohl bei den meisten so sein, vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll, aber ich lege immer viel Wert auf Story und Atmosphäre.
Ich habe auch die Halo Bücher gelesen, könnte sein, dass ich auch deshalb viel mehr Interesse an der Geschichte als am Schießen habe. ^^

Gruß, Doom
 
Oh, Story und Atmsophäre sind schon wichtig, aber sie sind IMO nun mal nicht, was einen Shooter primär auszeichnet. Sonst würde man es ja auch nicht Shooter nennen, oder?
 
Ja, das stimmt auch wieder, dennoch sind es wichtige Kriterien.
Wobei ich auch nicht der Ballerfreak bin, Counterstrike ist mir zum Beispiel zu hirnlos. Kaum geht man etwas strategischer vor, heißt es "camper", das nervt.
GhostRecon 4 dagegen gefällt mir sehr gut, denn ohne Taktik geht da nichts.

Bei einem Shooter muss für mich immer ein gewisser Grad an Realismus vorhanden sein, also ständige Feuergefechte mag ich nicht, es sollte auch mal Feuerpausen geben.
Bei Halo 1 fand ich es auch gut, dass man oft Verstärkung von Marines bekommen hat, Halo 2 dagegen lässt Marines bis auf ein paar Missionen völlig aus, das stört mich, denn Supersoldat hin oder her, ein bisschen Unterstützung sollte schon sein.

Naja, für heute werde ich mich mal zurück ziehen, sonst komm ich morgen wieder nicht hoch... =P

Gruß, Doom
 
Und wie ist es mit "Rainbow Six", Doombringer? Ist das auch eher "planloses Herumballern"?
Kennst du doch, oder?

Meine ich auch. Und vor allem gefällt es mir noch, wenn die Feinde besonders hinterhältig reagieren, so wie in "Far Cry - Entschärfte Version". Also Feinde, bei denen man scheinbar meint, sie wären friedlich, bevor sie plötzlich los schießen.


Cherubion
 
Doombringer, so wie du Halo 2 beschreibst, wäre es auch nichts für mich. Gerade die Missionen mit den Marines haben mir am Besten gefallen.
 
ich hab versucht meinen PC vor dem Tod zu retten:?
Bei Halo 1 fand ich es auch gut, dass man oft Verstärkung von Marines bekommen hat, Halo 2 dagegen lässt Marines bis auf ein paar Missionen völlig aus, das stört mich, denn Supersoldat hin oder her, ein bisschen Unterstützung sollte schon sein.
Dafür haben die Marines in Halo 2 endlich ihren Führerschein gemacht:lol:
Und die Marines sind doch nun wirklich keine Unterstützung...der Begriff Kanonenfutter triffts eher ;)

P.S. gn8 @all
 
na was habt ihr anderen so den ganzen tag gemacht??

Also ich habe heute nicht gerade viel zu stande gebracht, bis um 12 geschlafen, ein bischen an Dunkelwasser rumgemoddet, ein nettes Pläuschen mit Baal gehalten, und ein bischen hier und da unruhe gestiftet :-D
 
ich konnte den PC zwar starten, aber ich hatte kein Bild mehr und das lag nicht am Monitor

jetzt aber wirklich gn8 ;)
 
Carpe Noctem....
Spin Doctors Live Canadqa 993 --------------- scheeeeeeeeeeewelzend Ausflippingggggggggggggggggg

:) RedAbfahrtttttttttttttt
 
Ich spamme hier nur noch mal scnell rein, bevor ich schlafen gehe.

Carpe Noctem....
Spin Doctors Live Canadqa 993 --------------- scheeeeeeeeeeewelzend Ausflippingggggggggggggggggg

:) RedAbfahrtttttttttttttt


Ein will ich hier nur mal klarstellen, dieser Thread, ist kein Spam Thread, wo ihr einfach irgendwas sinnloses reinschreiben könnt. Oder sonst irgendeine Art des Spams hier anwendet, sonst ist dieser Thread, ganz schnell zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jez reg dich doch nciht gleich auf^^habe doch nur gute nacht gesagt...außerdem habe ich vorher gefragt was ihr so gemacht habt...wie es auch am anfang des threads steht...was am tag so passiert ist?!


mfg Ragnar


gute nacht
 
so^^ich spam auch nicht:D


na was habt ihr andere so den leiben langen tag gemacht??wie war da swtter bei euch^^????


bei uns wars besch*** und ansonsten habe ich heute nur gechillt,gelesen.pc,etc pp^^
 
eigentlich noch kein bischen müde....aber so langweilig...lade gerade noch ein paar mods,,,,aber ansonsten nix los hier??°°°Bin ich der einzige der noch fit ist????


Was habt ihr denn den ganzen tag gemacht???oder ist es weils WE ist...und ihr alle auf na party seid,oder ein date habt,etc???
 
4 tage später... bin ich da und es is nix los, müsst ihr alle in die schule oder gar arbeiten? weis nich was ich machen soll, warte nur auf G3;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.