Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn Ragnar geht, gehe ich auch! Punkt!

Hey, ihr Nachtschatten, schön von euch zu hören, wie war denn so euer Tag bislang? Und wie wird eure Nacht? :-D
 
Öhhh... geschlafen, gegessen, WoW gezockt, ins Forum geschaut, weiter WoW gezockt wieder ins, Forum geschaut, Stargate geschaut, nomal gegessen wieder uns Forum geschaut und jetz bin ich hier^^ (4x geschaut:hah: )
 
Mein Tag war auch gut, bis auf die nervige Verwandschaft heute, ich verstehe das gar nicht...
normalerweise verstehe ich mich gut mit ihnen ...
nur heute mal nicht - komisch...
Aber ansonsten gehts mir gut
:lol:
 
ja doch shcon..nabend allvater...aber die verstecken sich..wie hawke shcon sagte..die startseite ist echt geil anzuschaun
 
Joa, schön dich zu lesen mein Gebieter hö hö...
nee mal im Ernst schön das ihr noch alle da seit, fühl ich mich net so alleine mit meinen wirren Gedanken im Moment :)
 
mit wirren Gedanken allein zu sein oder sich zumindest sich so zu fühlen ist nicht schön.
freu mich, dass Du Dich jetzt wenigstens nicht mehr so fühlen musst
 
ja, weißt du es ist ziemlich bescheiden, wenn plötzlich alles um einen herum zusammenbricht - nur wegen blöder Scherze. Da nimmt man Sachen zu ernst und denkt über Sachen nach, die eigentlich nichts weiter sind als Ärgernisse, die jeder von uns Menschen hat, wenn man wütend ist. Abbau von Aggression würde man sowas glaub ich nennen. Und jetzt wird daraus etwas Großes gemacht und es wird über Konsequenzen nachgedacht.
Da werden tolle Charaktere verteufelt, nur weil sie Fehler machen - Fehler sind doch menschlich oder?
Oder?
 
einige denken so..andere nicht...die größte schwierigkeit des menschen ist,den fehler auch mal bei sich zu suchen...einige können es anderen nicht
 
Ich denke auch das Fehler menschlich sind,aber einige Menschen (bitte net bannen) sehen das glaube ich net so...

@ Ragnar
Es ist mir zwar eine Ehre das du mich Allvater nennst,aber Björn ist mir doch lieber.;) :lol:
 
dazu müsste man erstmal den Fehler erkennen können und dazu sollte man aus seiner Subjektivität heraustreten und die Geschehnisse objektiv betrachten.
Wenn man sich in die Lage versetzt, versteht man schnell, das es immer dafür Gründe gab.
Missverständnisse, nicht gehörte Probleme, Angriffe, Machtausübung.
Ist da nicht ein Ventil von nöten, wenn man nicht mehr vernünftig und objektiv diskutieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ventile sind in ihrer Wirksamkeit nicht zu verachten.
Schade wenn man nicht mehr miteinander redet oder meint es überhaupt nicht mehr zu können
 
Wenn man sich keinen Stress machen will beschäftigt man sich zwischendurch halt mit was anderem ;) So Differenzen sind ja nicht der Weltuntergang. Und man kann sich auch wieder toll verstehen :) jedenfalls geht das durchaus mit manchen Personen, gelle.
Zu der Sache mit den Fehlern - alles Fehler, die durch Ungeschick aufgetreten sind? Wohl nicht immer - aber auch viele Fehler. Man muss sehen wo die Grenze ist. Den einen oder anderen Fehler kann man natürlich verzeihen. Aber um Fehler zu beurteilen muss man informiert sein - und wer nicht komplett informiert ist sollte sich daran erinnern und sich evntl. in manchen Situationen zurückhalten.
Und stimmt, möglichst objektiv zu betrachten ist nicht immer einfach, vor allem wenn beide Seiten sich daran versuchen.

Ps.: Einen schönen guten Abend, hab das Grüßen ganz vergessen :oops: Naja ich verschwind auch schon wieder ^^ ich krieg noch zu wenig Schlaf. gn8
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich leg mich auch so langsam hin und lese noch ein bissel.Muss morgen gegen 10 Uhr oder so gewachsen,rasiert und in Anzug fertig sein...:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.