Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo........was soll ich schreiben?..........kp, denkt euch was aus, was ihr hier lesen wollt, aber: ich bin weder oragan-, noch sonst i-ein anderer spender
es ging mir nicht um den post sondern um den post (ja, ich binn schwer zu verstehen, da sind schon ganz andere dran gestorben/gescheitert). ich wollte nur vermitteln, dass ich auch noch da bin
Naja, Tagesrückblick:
Total für'n Ar*** -.- Ich sas den ganzen Tag am PC oder hab etwas gelesen, mehr nicht. Hatte irgendwie Lust auf garnichts. Hab gestern morgen die Untoten-Rüstungen geuppt, und dann war auch nichts los. Hab gestern den Plasma-Antronach erfunden, habe Rüstungen und Kleidung an Kobolde angepasst und mein Backup Ordner geschrottet:roll:
Ich hab vergebens nach Vista-Themes gesucht und langweile mich immer noch -.-
Dieser Thread wird nun als Resultat aus der Meckerwoche geschlossen. In Folge dieser Auswertungen haben wir herausgefunden, dass viele User diese Art von Spamthreads stört. Deshalb haben wir nun beschlossen, einige ausgewählte zu schließen.
Weitere Informationen könnt ihr hier in der aktuellen News finden.