Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wach bin ich noch, ich bin nur gerade beschäftigt, weshalb ich hier nichts reingeschrieben habe. Aber eine kleine Pause schadet nicht. ^^
Irgendwie mag ich den Thread, hier versammeln sich immer schön die Nachtschwärmer... (Okay, im Moment ist wohl gerade Flaute...)

Gruß, Doom
 
Und ich mach grade ne kurze Pause... ich schau mir die zweite Staffel von Stargate an :-D Nun kommt gleich die dritte Folge für diesen Abend^^
 
Ich bin auch noch wach, aber jetzt wirds auch für mich langsam Zeit... Ich komm morgen bestimmt wieder zu spät... -_-

Gruß, Doom
 
wieder mal spät^^und dne ganzen tag einfahc nix geschafft wenn ich ehrlich bin...nur gechattet,oblvion gezockt und dies und das...mhmm wird wohl zeit das ich wieder inne schule komme:lol:
 
also auch nicht viel gemacht heute?^^man heute war mal echt son tag,wo ich nict ausem haus gekommen bin:lol: naja morgen und freitag dann mal wieder an die frische luft^^
 
Na, auch noch wach? Noch zwei Tage, dann hab ichs hinter mir: Ferien! :-D
Und, was macht Ihr noch so? Ich bin mal wieder am kolorieren, aber langsam kommt die Müdigkeit auf... ^^

Nächtliche Grüße, Doom
 
Hehe, das ist ja witzig, den würd ich gern mal kennen lernen! XD

Naja, ich schmeiß mich ins Bett, viel Spaß noch, und bleibt nicht zu lange auf! :p

Gute Nacht, Doom
 
ich hab auch in 4t schule:( , naja dann is mal wieder was los, ne. Mal sehn was ich die letzten tage noch mache, naja eigendlich nur morgen, denn am freitag kommt g3.
 
Muaha, Nici postet hier auch mal was. o_O
Wann is eigentlich die Grenze? Naja, also ich bin jetzt hier und hab so allein ne menge spass xD
Mhh...**** hab vergessen für RZO ne Weltkarte zu zeichnen. Hab halt für den stressenden Verganon noch modeln müssen. o_O
 
Ich bin auch einer, der hier abends aktiv wird. Ich denke auch, weil ich hier den Tag Revue passieren lassen kann.

Cherubion
 
Naja, ich bezog mich nciht aufs Forum, sondern ganz allgemein... Abends fang ich an zu zeichnen, zu kolorieren, zu schreiben, was auch immer, aber abends hab ich immer erst was zu tun...
Das impliziert aber auch, dass ich dann öfters hier im Forum bin, das ist auch richtig. ^^

Gruß, Doom
 
Ich bin och noch da. Da ich nachmittags draussen bin, nutze ich die Zeit abends immer um rumzusurfen und so. Hör mir grad meine neue CD an.
 
Ich hab gerad ne menge seiten eingescannt und werd aber jetzt gleich ins bett gehn, weil ich morgen um 9:30 in Siegen (Zentrum) sein muss und was kaufen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.