Latenight Lounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh auch gleich pennen... (bekomm von dem ganzen Bildschirmstarren schon Kopfweh^^) also gute Nacht euch allen (oder doch lieber guten morgen:ugly: )
 
also ich bin wie immer noch quietschfidel...
allerdings mein Bett ruft, doch ich folge (noch) nicht
Muss erst noch Gedanken ordnen... :?
 
hallo dann möchte ich, auch ein totaler nachtschwärmer mich mal hier vorstellen. Ich hab heute schon locker über 20 mal ins Forum geschaut und nebenbei CS oder Triple Triad gespielt
 
wo sind denn alle?
heut scheint ja niemand da zu sein....das is traurig:cry:
dann verkriech ich mich jez irgendwo...
gute nacht! und guten morgen fuer alle die nach mir kommen.....
 
also wer sonst noch da ist, weiss ich net. ich bin auf jeden fall da, und ich zaehl doppekl. auch wenn ich kein u mit punkten drueber hab.
gleich muss ich wieder an meine mod setzen. ich hab das, was ich mit bravil in drei wochen gemacht habe, mit skingrad in weniger als einer woche gemacht. stundenlange tag und nacht arbeit. und jez gleich auch wieder.
was macht ihr(also die, dei vielleciht hier sind) so um diese zeit?

EDIT: GEIL ICH BIN IM RANG AUFGESTIEGEN! das macht mich stolz!
 
skype id dolle hab ich aber net:cry:
muss ich mir anschaffen...
wies hat frosfels eigentlich keine signatur??? hassu was ungezogenes angestellt?:)
 
Leider kein Scherz.
Jubidu ist der Meinung das ich ihn mal mit meiner Siggi beleidigt hätte,und deshakb darf ich keine mehr haben.Echt schade,hätte da so tolle Dinge...:?

Naja,ziehe mir gerade Skype,wer mit mir reden kann kann mich ja mal PN'nen.:lol:
 
des is ja kagge mit deiner signatur...muss halt alles in dein image packen:lol:

ne frage an phoenix ch: deine signatur:-D ...kleiner schluckspecht. mit 14 jahren, also wirklich...:-D
 
Ist doch Standart.
ich bin auch 14,guck mal wo ich geboren wurde,wohne und in Zukunft wohnen werde.:lol:

@ Phoenix
Bekomme ich deine Namen bei Skype?
 
Kleiner Sluckspecht-Rabauke-Purzelmann
Sowas halt,so ne nett gemeinte Beleidigung so in der Art.:lol:

MSn habe ich net,läuft bei mir auch net.Aber warum ist denn Skype nur für die Familie?:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.