Anmeldung Societas Narratorum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du sicher, dass du das richtige Unterforum erwischt hast? Das sieht mir sehr deutlich nach nem ET Charakter aus... o.o (Und selbst da fehlt noch ne Charakterisierung...)


EDIT: Mal davon abgesehen, dass Morrowind meines Wissens absolut nichts mit dem ET zu tun hat, aber wayne...
 
Solus Tahir

Dein Char wird aus folgenden Gründen abgelehnt:
1.) Du hast die weder die Regeln, noch das Konzept durchgelesen. Woran ich das festmache? Es steht eideutig in den Regeln dass Elfen verboten sind. Außerdem entspricht der Charbogen nicht dem vorgeschriebenen Vorgaben

2.) Sollte man über Punkt 1 hinwegsehen fehlt die komplette Persönlichkeit.

3.) Es liegt mir weder ein Artikel zu Hochelfen (sollten sie denn erlaubt sein) noch zu dieser Gilde vor, der dein Char angehört.

4.) Die Schäwchen und Stärken sind nicht ausbalanciert.

5.) Ist das RPG schon lange mehr oder weniger tot. Tohawks letzer Versuch es wiederzubeleben ist leider gescheitert. Selbst wenn ich dich zulassen würde, hättest du nicht lange Spaß daran. Es würde nicht einmal ein vernüftiger Startpost für dich rausspringen :/

Ich schließe mich white messiah an und verweise dich in diesen Bereich des RPG-Forums.
 
tut mir leid, bin neu hier und habe noch keine Ahnung, wie riesig das Forum ist. Ich hab bloß [Charanmeldung] gelesen und dachte das passts rein. Außerdem wusste ich auchn icht was verboten ist und was nicht usw. und was hier reingehört und was nicht.
Ich bitte nochmals um Verzeihung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
191
Aufrufe
18K
Antworten
20
Aufrufe
5K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
12K
Aufrufe
671K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E