Hi dreifels,
die Bugs, die du hier alle aufzählst, liegen bestimmt nicht alle an KR. Ich glaube eher das es an irgendwelchen anderen Mods liegt. Ich habe dieses PI auch schon gespielt und es ist fast einwandfrei abgelaufen.
MfG.
Aspiria
Standardausrede eines Programmierers. Aber immerhin sagst Du selbst "fast", also hattest Du auch Probleme.
Jedenfalls ist das Tür/Toröffnen sicherlich nicht durch ein anderes Mod beeinflusst, abensowenig die roten statt weissen Schlösser.
Habe übrigens nach 1 Woche die Stadt nochmal besucht, um die Statue machen zu lassen, und mit dem Burgtor immer doch dasselbe. In die Arena geh ich nicht mehr.
So was sind simple Bugs, die durch sorgfältiges Testen VOR Veröffentlichung entdeckt werden können, also typische Schlamperei beim Betatest.
Grafiklöcher sind schwerer bei Tests zu finden, so was bedingt dann ggf. ein Update später.
Da ich ab er Enduser/Anwender/Spieler bin und weder Betatester, noch Programmierer, erwarte ich ein fertiges Ergebnis, wenn es veröffentlicht wird, oder zumindest ein Update ggf. Ansonsten soll der Autor "BETATEST" angeben.
Ich will spielen, nicht basteln.
BTW: viele konzentrieren sich auf die (auch oft auch sehr gelungene) Grafik und Vertonung, aber vergessen, dass Programmieren zunächst mal ein Handwerk ist, bei dem es auf Sorgfalt ankommt. Die schönste Getaltung/Vertonung und kreativeste Leistung ist wertlos, wenn es handwerklich murksich ist. (macht natürlich nicht so viel Spass, alle Varianten durchzutesten, Gestalten macht da mehr spass. Psychologisch verständlich, aber trotzdem nicht entschuldbar. So was können sich nur Maler leisten, die sagen dann einfach, es ist ein künstlerischer Ausdruck und gewollt.)