Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es Nueheiten was die Deutschsprachigen Soundateien von KR? Hat sich jemand gemeldet? Wie viele Sprecher sind an diesen Projekt tätigt?
 
Falls jemand diese Stimmen macht wäre es auch wichtig die Charaktere Völlig zu Vertonen wie z.B den Hauptmann. Es sei den wir finden Jemandem der die gleiche Stimme besitzt.

Aus dem Grund ist es wichtig weil die Charaktere sollten Glaubwürdig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe ein großes Problem und zwar bin ich, bei der Quest in dem man die Seelen einfangen muss, nur leider habe ich schon alle Seelen, außer des Trolls eingefangen.
Ich habe den Zauber auf den Troll gelegt, aber er lässt sich nicht einfangen, ich habe schon versuch den Troll mit Cheat wiederzubeleben, aber ich bekomm es einfach nich hin.
Meine Frage ist ob man den Questeintrag überspringen kann oder irgendwie anders löst?
 
Versuche es am besten noch einmal bei einem anderen Troll. Möglichst nicht bei Trollen, die mit einer Quest verbunden sind. Vielleicht hast du auch schon den Troll, und dir fehlt ein anderes Tier. Ansonsten ist es am einfachsten einmal die Mod in das CS zu laden und dir dort die entsprechende Quest anzuschauen. Da findest du die benötigten Queststages, auf welche du dich per Cheat versetzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: Licht
Habe ich auch schon versucht, mit einem anderen Troll , geht leider auch nicht.
Ich werde mir mal den Quest im CS einmal anschauen.

Nachtrag: Mit dem CS hat es auch nicht geklappt und ich habe nichts dadrin gefunden.

Jetzt hat es geklappt, ich habe herausgefunden, das ich nur gegen dir gelevelten Trolle kämpfe, dann habe ich im CS einen normalen Troll hineingesetzt und setzt geht es wieder, danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzumerken wäre, dass man den Tieren, die an per "resurrect" wiederbelebt hat, KEINE Seele für den Quest entnehmen kann. Ich weiß nicht warum, aber es ist so.
 
Arena Ausgang?

Hallo erstmal, bin zum ersten mal im Forum,
Ich find den MOD ersma echt klasse!

Nur leider such ich jetzt in der Arena den Ausgang!
Und zwar genau bei dem Questabschnitt in dem die Anrena mit Schalchtfischen geflutet wird, ich kann zwar zum normalen Ausgang tauchen, aber hinter der Tür ist nur ne Steinwand!
Nebenbei hab ich schon ein Gitter auf der Linke Seite herabgelassen, hatte aber auch keinen Effekt!

Könnt ihr mir den Weg zeigen?
 
Ich weiß, dass ich einmal auch beim Kampf mit den Schlachtfischen feststeckte. Weiß aber nicht mehr warum. Wenn du nach gründlicher Suche nichts gefunden hast, teleportiere dich am besten einfach raus. Entweder über Schnellreise oder "coc testinghall" (dort gehst du dann durch eine Tür in der Mitte nach Falkenheim und nutzt von da die Schnellreise) in der Konsole.
 
  • Like
Reaktionen: Theorak
Danke, ich habs grad herausgefunden:
Vergewissern das wirklich ALLE Schlachtfische tot sind! Es kommt die Meldung: "Kampf gewonnen" "Kehrt zum Startdeck zurück"
 
endlich mal weider etwas ordnung in der stadt ;) aber wie lange dauert das bis alles weider aufgebaut ist? warte bestimmt schon n monat (ingame versteht sich :p )
 
Um die Stadt aufzubauen ist es nötig, immer die Quests zu erfüllen, die einem per Nachricht von einem Ritter überbracht werden. Von ganz allein baut sich die Stadt nicht auf.
 
  • Like
Reaktionen: Lemmy
is ja klar. ich meinte nur wie lang es dauert bis man nachd er quest mit grafen warten muss bis das schloss bzw. die möbel da sind
 
(Bin mir nicht sicher ob die schon gestellt wird - SuFu hat dazu nix ergeben oder ich hab nich gründlich genug gesucht. Oder ich bin einfach zu blöd/faul. )

Wollte mal fragen wann die 2. Mission nach Stöcke und Steine startet..warte jetzt seit ca. 2 ingame Monaten dass irgendwas passiert ..
 
(Bin mir nicht sicher ob die schon gestellt wird - SuFu hat dazu nix ergeben oder ich hab nich gründlich genug gesucht. Oder ich bin einfach zu blöd/faul. )

Wollte mal fragen wann die 2. Mission nach Stöcke und Steine startet..warte jetzt seit ca. 2 ingame Monaten dass irgendwas passiert ..

Hi,
wie bereits erwähnt. So ca. alle 2 Wochen kommt der Ritter mit einem Auftrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.