Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok habe in gefunden aber er frat mich nur ob ich ein bett will wohl ich eine zettel vom ihn bekommen habe das ich ihn am schloss treffen soll
 
quest ka die wird nicht angezeigt nur das ich ein brief bekomme wo drinn steht das die arena fertig ist und das ich ihn im schloss treffen soll
 
quest ka die wird nicht angezeigt nur das ich ein brief bekomme wo drinn steht das die arena fertig ist und das ich ihn im schloss treffen soll
Sehr komisch.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei mir war, aber ich glaube, dass du jetzt Kvatch beendet hast.
Kann mich aber auch irren.
 
Ja Kvatch ist jetzt fertig, aber du kannst halt net mit dem sprechen und Graf werden:(

Da gibt es paar Möglichkeiten, entweder man wird selber Graf oder man gibt den Titel, den den man bei der Quest gefunden hat.
 
Problem

Sorry, wenn die frage schon mal kam, ich hab n problem mit den häusern bei kvatch rebuilt, ex und interitor sind nicht so wirklich zu sehn :cry:(eben nur die hübschen ausrufezeichen, die die probleme stets markieren) kann mir einer von euch helfen? (sonst bringt mir kvatch rebuilt nichts und ich muss es selbst machen (und das obwohl ich n moddernoob bin) )
Würde mich sehr freuen.
(PS: gibts irgendwelche speziellen meshes u. texturen, die man braucht? link oder ähnliches würden mich seeeehr zufrieden stelln)


Hoffe auf baldige antwort,

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn die frage schon mal kam, ich hab n problem mit den häusern bei kvatch rebuilt, ex und interitor sind nicht so wirklich zu sehn :cry:(eben nur die hübschen ausrufezeichen, die die probleme stets markieren) kann mir einer von euch helfen? (sonst bringt mir kvatch rebuilt nichts und ich muss es selbst machen (und das obwohl ich n moddernoob bin) )
Würde mich sehr freuen.
(PS: gibts irgendwelche speziellen meshes u. texturen, die man braucht? link oder ähnliches würden mich seeeehr zufrieden stelln)


Hoffe auf baldige antwort,

Grüße

Hi,
Kvatch Rebuilt bringt normalerweise alles mit was man zum spielen benötigt. Vielleicht hast du es nicht richtig installiert, oder eine andere Mod verursacht dieses Problem? Installiere es doch einfach nochmal drüber.
MfG.
Aspiria
 
  • Like
Reaktionen: Valenwaldwichtel
Hi,
Kvatch Rebuilt bringt normalerweise alles mit was man zum spielen benötigt. Vielleicht hast du es nicht richtig installiert, oder eine andere Mod verursacht dieses Problem? Installiere es doch einfach nochmal drüber.
MfG.
Aspiria


ich habs dummerweise schon mehrere male installiert, alle andern mods hab ich schon durchgecheckt. :(
(trotzdem danke für die hilfe)


was für meshes werden da verwendet? kann man die irgendwo nochmal speziell downloaden? Wäre euch sehr verbunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur die netten Ausrufezeichen Ingame erscheinen, wird die mitgelieferte *.bsa nicht automatisch geladen.
Trage diese am besten in deine Oblivion.ini hinter die von Bethesda ein, damit die Engine sie mit lädt.
 
Ich habe auch ein Problem mit dem Mod. :(

Das letze was sich bei dem Mod getan hat war die Quest mit dem Gärtner. Ich habe ihn überredet in die Stadt zu kommen.

Die ersten beiden Quests kamen ja recht schnell. Jetzt passiert aber nichts mehr, aber ich bin mir sicher das das so um die 2 Monate her ist. Ist das normal, und wen kann ich die nächste Quest irgendwie starten?
 
Hi,ich brauche mal eure hilfe.Nach dem quest wo ich Arbeiter bessorgen muss bekomme ich keine neuen aufträge:huh: mehr kann mir da jemand helfen danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.