Vorstellung Kvatch Rebuilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die mod jetzt installiert, aber es will einfach nichts passieren .....
Ich hab nu schon bald 2 wochen ingame gewartet, aber savlian bekommt einfach keine gesprächsoptionen und es kommt auch keiner, der mich anspricht.
:eek:

Gibt es irgendwelche questlogs, die ich aktivieren kann ????

Oder was muss ich machen ??

mfG Apoll
 
Schlaf mal ein paar Stündchen. Dann sollte er da sein. :) Hab es auch heute mal angetestet. Also so beim rumlaufen passierte gar nichts. Erst als ich ein paar Stunden in nem Bett geschlafen habe stand er vor mir.

Aktiviert hast Du die Mod ja, unter Zusatzdateien, nehm ich mal an.

In jedem Fall sollte er 7 InGame-Tage nachdem die Mod aktiviert wurde beim Spieler auftauchen. Dabei spielt es keine Rolle wo sich der Spieler gerade befindet.

mfg
Anjar
 
Du musst die Quests "Findet den Erben", "Die Schlacht um Schloss Kvatch", "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" und "Hilfe für Bruma" abgeschlossen haben.
Dann ein wenig schlafen und dann müssts eig klappen.

Zur ersten Quest: Man muss nicht Janus Hassildor persönlich fragen. Im Schlosshof lungert so ein Typ rum, wie hieß er noch gleich...
Auf jeden Fall hat der Mönchsklamotten an und spricht einen normalerweise sofort an. Dort beginnt dann der eig Auftrag.
 
Kann ich die Mod auch ohne Shivering Isles, also mit der Standard-Version, spielen??

Hab das nämlich nicht, und die andere Kvatch Mod setzt das leider vorraus.
 
Du musst die Quests "Findet den Erben", "Die Schlacht um Schloss Kvatch", "Durchbruch der Belagerung von Kvatch" und "Hilfe für Bruma" abgeschlossen haben.
Dann ein wenig schlafen und dann müssts eig klappen.

Zur ersten Quest: Man muss nicht Janus Hassildor persönlich fragen. Im Schlosshof lungert so ein Typ rum, wie hieß er noch gleich...
Auf jeden Fall hat der Mönchsklamotten an und spricht einen normalerweise sofort an. Dort beginnt dann der eig Auftrag.

Danke, habs gestern auch rausgefunden. Bin ihm über den Weg gestolpert und hab mich gewundert warum ein Mönch mit Handschuhen rumrennt. Funktioniert alles bestens, wenn man davon absieht, dass es alles auf Englisch ist.


Kann ich die Mod auch ohne Shivering Isles, also mit der Standard-Version, spielen??

Hab das nämlich nicht, und die andere Kvatch Mod setzt das leider vorraus.

So weit ich weiß, nur mit Shivering Isles.
 
  • Like
Reaktionen: DvK
@Shivering Isles: nö, sollte nicht vorausgesetzt sein, ich kann zumindest weder im offiziellen Forum noch in der Beschreibung auf tesnexus noch in der Readme etwas dazu finden :)

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: DvK
Die mod is eigendlich wirklich gut ........... nur stört mich das aussehen der stadt außerhalb .... alles noch immer verkohlt und die überreste des obliviontores sind auch noch da und schauen durch das eine hau durch Oo
Ist das normal ??? Und auch die absperrzäune sind noch da .....:eek:
ansonsten find ich die stadt weit mehr atmosphärischer als kvatch aftermath schon allein wegen der art und weiße , wie man graf wird ^^ :p
 
Die verkohlte Boden ist wohl leider engine-technisch nicht zu ändern :( Warum die Zäune allerdings noch da sind, weiß ich nicht. Das mit dem Oblivion-Tor wird sich wohl auch nicht ändern lassen...

MfG,
ThreeD
 
Es ist so, dass es athmosphärischer ist, wenn der Boden WÄHREND der Belagerung (also während das Obliviontor noch offen ist) halt verkohlt ist. Leider kann man die Texturen von Böden nicht per CS nach einer bestimmten Quest ändern, entweder sie bleibt immer verkohlt oder sie ist immer grün.
Bei Static-Objekten funktioniert das, man kann sie nach einem bestimmten Quest-Stage z.B. enablen, dann sind sie da oder disablen, dann sind sie weg. Mit der Textur geht das nicht.
Mich hats auch gestört also hab ich ne MiniMod gemacht die die Textur ändert und hab die esp erst nach den ganzen KR-Quests mitgeladen; so gehts auch.
 
Könnte man nicht einfach eine Platte, eine Art Platz, einfügen??

So hätte man das Problem mit dem Boden nicht mehr.
 
Der verkohlte Boden könnte auch einfach eine art "Erinnerung" an die Kvatch-Angriffe sein. Durch dämonische Energie wurde der Boden derart verschmutzt, dass da nichts mehr wächst :).
 
@Shivering Isles: nö, sollte nicht vorausgesetzt sein, ich kann zumindest weder im offiziellen Forum noch in der Beschreibung auf tesnexus noch in der Readme etwas dazu finden :)

MfG,
ThreeD

Sorry. Mein Fehler. Ich mein das irgendwo gelesen zu haben...
 
Wie siehts eigentlich mit der Kompabilität zu "Servants of Dawn" aus

[Achtung für Leute die Servants of Dawn noch nicht gespielt haben vielleicht ein Spoiler]

denn soweit ich weiss wird dort ja das Kvatch Tor wieder geöffnet, ist es trotzdem kompatibel?
 
Das "sollte" keine Probleme darstellen, denn das Oblivion-Tor bei Kvatch wird glaube ich von Kvatch Rebuilt nicht angefasst.
Da beide Plugins erst nach der Erfüllung der (Kvatch-)Hauptquest greifen, sollten sie sich auch nicht in die Quere kommen.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Codas
;) Ihr seid so welche... Die neue Version liegt schon fertig auf meiner Platte, aber (ja, das aber...): ich warte noch auf deutsche Schilder.

MfG,
ThreeD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.