Vorstellung Kvatch Rebuilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, könnte man, aber das wird zumindest in dieser Hinsicht nur vollständig veröffentlicht :)

MfG,
ThreeD
 
Ich kanns auch kaum noch erwarten die DV zu spielen. Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange.
 
Mal ne Frage:
Ich hab das Plugin installiert, nach anfänglichen Problemen durchgespielt und bin nun Graf von Kvatch. Allerdings hab ich nun ein schlechtes Gewissen bekommen, dass ich den Tronerben gemeuchelt hab :p und wollt den Mod nun wieder deinstallieren. Ich hab alles wie in der Readme beschrieben gemacht (Konsolenbefehl und dann beenden) und dann die Dateien unter spieledateien deaktiviert. Mein Problem ist nur, dass ich jetzt meinen alten Spielstand nicht mehr laden kann (der Ladenbalken bewegt sich keinen Millimeter, trotz 40 Minütiger wartezeit). Sobald ich den Mod wieder aktiviere, läd der Spielstand wieder, nur ist dann Kvatch wieder eine Qualmende Ruine, aber ich bin immernoch Graf von Kvatch.

- Wie kann ich das Plugin vollständig entfernen (vlt Save cleanen ??)
- Gibt es einen Konsolenbefehl um die Quest/Mod von vorne zu starten (deinstallierbefehl gibt es ja schließlich auch)

Wäre wirklich nett, wenn jemand auf eine der beiden Fragen eine Antwort wüsste

mfG Apoll
 
hab mir gestern die mod gezogen gleich installiert, noch kurz kvatch-quest gemacht, dann aktiviert, nach ner woche bin ich dann nach kvatch, hat auch alles soweit geklappt, also nach skingrad, dort arnand (oder so) das zeug geholt und er sagte ich habe am nächsten tag um 10 uhr eine audienz beim grafen, also bis zum nächsten tag gewartet, dann zum grafen, doch da ist das problem, ich kann mit ihm nicht über die handwerker für kvatch sprechen

muss ich noch etwas anderes machen, oder ist das bei mir ein bug????

gruß Evaniar
 
warte einfach bis 10 pm am nächsten tag. der graf kommt dann auf dich zu. du brauchst nicht in sein gemach einbrechen.

mfG Friedolin2
 
danke, werd ich gleich mal ausprobieren, aber erst nachdem ich mir die verliese von ivellon fertig gezogen habe

gruß Evaniar

Edit: hat trotzdem nicht funktioniert, hab dann halt nochmal nen älteren save geladen, wieder nach kvatch aufbauquest agefangen und dann hatts funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Apoll: versuch mal mit Wrye Bash deinen Spielstand so zu modifizieren, dass du den Eintrag von Kvatch Rebuilt aus dem Save löschst. Du musst die Readme dazu aber gut durchlesen, ist nicht ganz trivial.

MfG,
ThreeD
 
Hi,
Vom prinzip bestimmt ne schöne Mod nur kommt bei mir der "Bote" nicht woran liegt das? Bin in der Kirche von vatch und seit mehr als 2 Spielwochen kommt niemand.....
Bitte um Hilfe!!

Mfg Dante 2000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.