Ressourcen-Icon

Übersetzung Kvatch Rebuilt 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
also die erste Mission in Skinkrad hast du gemacht. Normalerweise reist der Ritter einem nach, fast egal wo man ist. Du wirst Spielstände zurück müssen. So an einen Spielstand zum Ende des ersten Quests und dann mal in Kvatch 2 - 3 Wochen warten. Sowas hat Anderen bei ähnlichen Problemen schon geholfen.
 
Also ich weiß nicht ob der Ritter unsterblich ist..war oben aufm Taucherfelsen und bin mir nicht sicher ob ers runtergeschafft hat ... :?

Frühere Spielstände? Müsst ich schon neu anfangen. :lol:
 
Also ich weiß nicht ob der Ritter unsterblich ist..war oben aufm Taucherfelsen und bin mir nicht sicher ob ers runtergeschafft hat ... :?

Frühere Spielstände? Müsst ich schon neu anfangen. :lol:
Er ist unsterblich. Und er reist dir nicht nur fast, sondern wirklich überall hin nach. Bei der Schlach von Sancre Tor und beim Vampirjägerquest der Magiergilde war er wirklich sehr nützlich:-D
Zeig mal deine Modliste.
 
Wenn du keine Spielstände mehr hast, dann wirst du wahrscheinlich neu anfangen oder cheaten müssen.
Ob der unsterblich ist? Keine Ahnung. Glaube ich aber schon, denn man muß ja damit rechnen das er vielleicht unterwegs kämpfen muß und getötet wird.
 
Er war bei mir nur 1 mal da.. danach hab ich ihn NIE wieder gesehen..
Ladereihenfolge bzw. Modliste:


(Bevor jemand eine Anmerkung macht: Imageshack weil man da mehrere gleichzeitig hochladen kann.)

Wenn du keine Spielstände mehr hast, dann wirst du wahrscheinlich neu anfangen oder cheaten müssen.
Ob der unsterblich ist? Keine Ahnung. Glaube ich aber schon, denn man muß ja damit rechnen das er vielleicht unterwegs kämpfen muß und getötet wird.

Neu anfangen?... Dann eher cheaten..aber wie? Oo
 
Wenn der Ignar Rodblock oder ähnlich heißt - bei mir auch..zumindest war er das mal. Als ich die Nachricht bekommen hab war der zwischen 2 Felsen eingeklemmt. Vielleicht ist er in den Boden gerutscht :?
 
Ich habe eine Frage zu dem Mod.
Und zwar bin ich jetzt bei der Quest, bei der ich Blumen für Kvatch benötige und ich soll jetzt am Leuchtturm nach einem Geist ausschau halten. Aber da kommt keiner. Ich habe schon zu jeder Tageszeit gewartet und geguckt. Auch das nahe gelegene Umland habe ich schon beobachtet. Kann es vielleicht daran liegen, das ich zudem Zeitpunkt als ich den Geist treffen sollte den Mod Bjornheim aktiv hatte? Durch den Mod wird ziemlich genau an der Stelle ein Steg mit Schiff hingesetzt. Nun habe ich Bjornheim aber deaktiviert und der Geist lässt sich immer noch nicht blicken. Könnt ihr mir sagen was ich tun kann?
 
Der Geist steht direkt hinter dem Leuchtturm.

Wenn du BBC hast dann wird dieser aber von den dort angebauten Objekten überlagert - also schnell mal aus machen mit der ollen Reden und wieder an ;)
 
Der Geist steht direkt hinter dem Leuchtturm.

Wenn du BBC hast dann wird dieser aber von den dort angebauten Objekten überlagert - also schnell mal aus machen mit der ollen Reden und wieder an ;)

Ich hatte keine Probleme mit BBC, aber bei mir war der Geist auch auf dem Leuchtturm. :huh:

Ich habe das Problem, dass nachdem die Wartezeit zur nächsten Quest vorbei ist, Oblivion abstürzt, sobald ich den Tamriel-Worldspace betrete. Schalte ich Kvatch Rebuild ab, läuft das Spiel normal. Ist das noch bei jemanden aufgetreten?
 
Es hat funktioniert. Ich habe die Quest beendet und weiß nun nicht was ich tun soll. Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat und das geht mir ziemlich auf den Sack/Geist/Keks.
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich als nächstes tun muss, weil ich glaub kaum das ich noch länger warten muss.
 
Also ich hab grad gelesen, dass man für die Questreihe von Kvatch Rebuilt bei der Hauptquest "Hilfe für Bruma" sein muss. Ich bin gerade der Mystischen Morgenröte beigetreten und habe alle getötet. Das heißt also das ich noch nicht bei Hilfe für Bruma bin. Aber wenn es daran liegt, warum konnte ich dann bisher alle Quests für Kvatch machen?
 
Möchte mal fragen ob es auch möglich ist der neue Graf/ Gräfin von Kvatch zu werden
ohne den Thronerben zutöten? Oder ist es die einzige Option?
 
Möchte mal fragen ob es auch möglich ist der neue Graf/ Gräfin von Kvatch zu werden
ohne den Thronerben zutöten? Oder ist es die einzige Option?

Ja, man kann Graf von Kvatch werden ohne den Thronerben zu töten.

Nachdem du den Thronerben in der Höhle bei Cheydinhal gefunden hast kommt es darauf an, was du zu ihm sagst. Überrede ihn mit nach Kvatch zukommen, nicht mehr. Sufflian (oder wie der heißt) bietet dir dann den Thron an, da der Erbe nicht möchte. So war es bei mir. Und es kam wirklich darauf an, wie ich ihn überredet habe. Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert.
 
  • Like
Reaktionen: Aspiria und Rotwadron
Ein paar Screenshots aus Kvatch:
 

Anhänge

  • ScreenShot35.jpg
    ScreenShot35.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 200
  • ScreenShot36.jpg
    ScreenShot36.jpg
    248 KB · Aufrufe: 214
  • ScreenShot37.jpg
    ScreenShot37.jpg
    246,2 KB · Aufrufe: 188
  • ScreenShot38.jpg
    ScreenShot38.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 205
  • ScreenShot40.jpg
    ScreenShot40.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 214
  • Like
Reaktionen: Nagron
Ich habe zwei Probleme:

Beim zweiten Arena-Kampf (Wölfe, der erste gegen Ratten verlief Problemlos), schließt sich das Gitter hinter mir und öffnet sich nicht mehr, auch wenn alle Wölfe tot sind und ich die Siegesmeldung erhalten habe.

Ich finde meine Statue nicht. Die Woche, von der die Malerin gesprochen hat ist vorbei, aber wo steht meine Statue?

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.