Ressourcen-Icon

Übersetzung Kummu Expanded DV

Wesen d. N.

Freund des Hauses
Mal wieder eine Übersetztung von mir^^

Beschreibung:

Die Mod fügt eine Farm in der Nähe des Schreins der Demut ins Spiel ein.
Ausserdem gibt es jetzt ein kleines Dörfchen, welches aber nur noch aus Ruinen besteht.
Ursprünglich sollte es eine Mini Quest geben, die aber schon in der EV nicht funktioniert hat, d.h. keine Quest!

Download: http://rapidshare.com/files/83483713/Kummu_ExpandedDV.rar.html

Screens:



Viel Spass :D

@Schare: Bitte uploaden, und den letzten Screens als Vorschaubild nehmen :)

gruss,
Wesen
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Klasse - aber irgendwie scheinen da einige zellen drin zu sein, die gar nicht gebraucht werden. :huh:

Und Gras_lang_dick zieht mir immer die FPS runter.
Ich mag Oblivion_Gras_für_Morrowind lieber.
(Oder soll ich sagen meine olle Mühle von PC?)
 
Ja, deshalb hab ich das Gras auch entfernt, weil da eine Textur gefehlt hat^^

Aber ich habs trotzdem mal dringelassen, falls es einer trotzdem will, kann er sichs ja selber platzieren :)
 
Und die insgesamt 27 Zellen?

Quest - bedingt?

Dann wären ja etliche überflüssig, wenn es kein Quest gibt. ;)

Edit: War nur so 'ne Frage - ansonsten, wie gesagt: Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
:sorry:

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Haue kriege - was'n nun mit den Zellen?

Was passiert, wenn ich da von 'nem anderen Mod was drin habe und nun wird hinterher was geladen wo nix drin ist - wird die Zelle dann nicht auf MW-Standart resetted?

Sind meine Schätze aus der anderen Mod noch drin? :huh:

Oder ist dann alles futsch? :?:
 
Zuletzt bearbeitet:
:sorry:

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Haue kriege - was'n nun mit den Zellen?

Was passiert, wenn ich da von 'nem anderen Mod was drin habe und nun wird hinterher was geladen wo nix drin ist - wird die Zelle dann nicht auf MW-Standart resetted?

Sind meine Schätze aus der anderen Mod noch drin? :huh:

Hmm... welche Cells den? Bei mir wird im CS angezeigt, dass nur eine geändert wird...

Oder ist dann alles futsch? :?:

Das kann sowieso nie passieren, den ich würde dir raten, vor jedem neuen Mod, einfach die Savegames zu sichern... Dann musst du überhaupt keine angst haben :)
 
Dann mach's mal im Enchanted Editor auf: 27 Zellen sind drin. :shock:

In den meisten wird halt nix geändert, aber sie sind existent.

Damit m.E. auch die Gefahr. das damit was auf Vanilla-Level resetted wird.

Oder hab' ich da was falsch verstanden? :huh:

Bei PlanetEldercrolls schreit Q dann nämlich immer sofort: "unclean!!!" :?

Edit: Wills doch nur wissen.
Bittebitte - macht mich mal etwas schlauer.
 
Zuletzt bearbeitet: