Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Hängenden Gärten 1.1

hallo leute!

hoffentlich baue jetzt ich hier keinen spoiler ein. wenn doch - man möge mir verzeihen:roll:.
so, jetzt habe ich die karte gefunden- war auch nicht allzu schwer. dann habe ich mit einer person gesprochen, welche nur sehr widerborstig und erst nach zig versuchen (mit zwei menüoptionen) geantwortet hat. also habe ich's mit untertiteln versucht, mit dem erfolg eine info (-er hat was zu verkaufen-) mehr zu haben. nur das problem ist jetzt, dass der typ aber keinerlei weitere gesprächsoptionen hat. ist das jetzt ein bug, oder habe ich irgendwas übersehen? auf nexus finde auch nix brauchbares, weil alles englisch ist und mein schulenglisch vor ca.200 jahren abgelaufen ist:shock::D. jaja, ich weiß, langenscheidt's wörterbuch und so.... aber das ist eben schon genauso alt. und gesprochenes englisch kommt aufgrund meines gehörschadens auch nur sehr verstümmelt an:thunder:. so muß ich hier wohl euch um hilfe bitten, liebe community:hail:.
wär' nämlich echt schade wenn ich die mod nicht weiterspielen kann - ist ja vom video her wirklich eine tolle arbeit, und macht schon gewaltig was her:good:.

lg und danke sagt
siliziummurder
 
Warst du schon im zwinkernden Skeever, normalerweise müsste sich dort eine
Person namens Garstang befinden, dieser sollte dir ein Schiff verkaufen können, Einsamkeit

Seien wir gnädig, aber ein wenig Spoiler schon ;)

Gruß

P. S. Ansonsten einfach nochmal melden :)
 
hallo Oblvion_Member!

danke für die rasche antwort. aber mit dem typ, der was zu verkaufen hat habe ich genau den gemeint. er hat zwei optionen im menü: 1.) das mit der konversation. 2.) das mit der hilfe. bei option 2 spricht er in englisch (mit deutschen untertiteln, welche im skyrim hauptmenü vorher aktiviert werden müssen). da erzählt nur das was du im spoiler geschrieben hast und daß er eigentlich schon zu alt ist. aber sonst kommen keine weiteren optionen mehr im gesprächsmenü nach. er scheint da irgendwie festzustecken, und man muß ihn dann einige male anklicken um ihn nochmal zum sprechen zu bewegen (das meinte ich gestern mit widerborstig bei dem typ). ich habe auch schon versucht, testweiese die englische original esp zu nehmen, aber das hat auch nicht geholfen. ist vielleicht ein höherer level nötig, um die verkaufsoption zu kriegen? mein char. hat jetzt lvl. 41 :?:.

lg
siliziummurder
 
So,
Also ein wenig wundern tu ich mich schon, denn bei mir ging es. Er gab mir letztendlich die benötigte Ware. Vllt die Ladereihenfolge ändern, oder es gibt Konflikte mit anderen Mods.
Ich kann dir jetzt auch nur die Standardtipps geben, da ich grad nicht so recht weiß, woran es liegen könnte. Da du das selbe Problem auch bei der englischen Version hattest, vermute ich den Fehler eher bei dir oder deinen Mods.

Lass mich doch wissen ob ich dir ein kleines Stück weit helfen konnte.
Gruß
 
hi!
ich habe hier mal meine aktuelle mod-liste und die info von der graka hochgeladen. ich habe alle möglichen reihenfolgen von oben bis unten durchprobiert, einige der anderen mods weg und wieder dazugeschaltet. aber der typ gibt einfach keine weitere gesprächsoption her. vielleicht fällt dir ja in meiner liste eine auf, die das so sabotiert:?:. mit dem herumprobieren beginnen die saves langsam verrückt zu spielen . ah, ja boss hat gerade sortiert -muss das jetzt erst wieder richten.
ps.: das ist das erste mal, dass ich hier was hochlade. ich hoffe es funktioniert.



mods 1.jpgmods 2.jpgtrixx-info.jpg

lg
siliziummurder
 
Ich kenne nur wenig deiner Mods, aber bei meinen Tests waren vllt nur 15-20 Mods aktiv, das meiste davon Patches. Vllt sind es einfach zu viele bzw. eine der Mods verträgt sich mit dieser Mod hier, sicher kann ich es dir leider nicht sagen...

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Siliziummurder
ok, danke dir- dann werd' ich wohl erst in einem neuen durchgang mit nur sehr wenig mods in die gärten kommen:cry:.
bei meinen mods sind ein paar wirklich super gelungene dabei. einige davon würde ich sogar schwer vermissen, weil schon ca. 4-5 oder mehr durchgänge drin und ich sie dabei richtig liebgewonnen habe. solltest du dir mal ansehn, wenn du lust hast.

vielleicht gibt's ja noch mal was neues von den gärten. werd' öfter mal vorbeischauen.

lg
siliziummurder
 
Hi,

vielleicht ist das ja eine blöde Frage, aber in dem Paket sind zwei esp Files - bhabhilon.esp - und -bhabhilon.esp.2013_08_16_19_25_52 -; welche ist die richtige zum spielen.

MfG

haholin
 
Oh das sollte eigentlich nicht sein, natürlich ist es die ESP ohne Anhängsel, ist voll beim Entpacken bzw. hat sich wohl beim erstellen des Archivs reingeschlichen. Wird beim nächsten
Update entfernt.

Gruß

Nur die bhaphlion.esp nutzen das andere wird beim nächsten Mal entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: haholin
Hi,

ich habe die Quest durchgespielt und es ist alles so gelaufen wie es sollte; es hat viel Spass gemacht.
Ein kleines Problem habe ich noch mit einer erneuten Rückkehr zur Insel. Das Problem heisst Schattenmähne, der Gaul ist auf dem Boot und ich im Wasser; ich hoffe ich finde eine Lösung.

MfG

haholin

Lösung gefunden; reiten hilft.

haholin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänge gerade etwas

Habe die beiden Skelette gefunden und die Artefakte abgenommen. Pumpe 1 und 2 überlastet (da wo die Fische schwimmen). Jetzt soll ich die Energie der geothermischen Station wiederherstellen. weiss nur nicht wo
 
Meines Wissens nach musst du ganz raus und auf mittlerer Ebene den Äußeren Zugangsring finden. Schau dich am besten noch in den Sklaven oder Gefängnis um, weiß grad nich mehr genau. Dort unten sollte sollte sich noch eine Schlüsselquelle finden lassen. Hast du auch schon die leuchtende Kugel berührt? Einer der Dinge die anfangs machen solltest.
Ach ja, im Äußeren Zugangsring wirst du hoffentlich einen Weg finden. Der Weg wird nicht leicht sein.

Hoffe ich konnte behilflich sein.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Danke, dass du so schnell hilfst :flower:
Ja, ich musste wieder raus und auf der unteren Ebene zu dem äussersten Ring rein. Ich dachte, dass da abgeschlossen ist, dabei hatte ich den Schlüssel schon im Gepäck. Grrr!!
Auf dem Ring, schwebten bei mir über all Steine in der Luft

Habe fertig :lol:

War eine sehr schöne Mod. Spannend, knifflig und harte Gegner. Bin sehr zu frieden :win:
(habe 85 Bilder gemacht :D)
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member