Ressourcen-Icon

Übersetzung Die Hängenden Gärten 1.1

Ich komm einfach bei dem Einauge nicht weiter. Die Dialoge setzen den Quest nicht fort. Ich will ihm das Schiff abkaufen, aber die Dialogoption kommt nicht.
 
Ich hab mal den Fix von Ablaze666 auf dem Nexus hochgeladen, später aber mehr dazu :)

Edit: Ablaze666 hat kleinere Änderungen und ein Fix der Quest vorgenommen, sodass diese nun wieder funktionieren sollte. ---> Klick
@an die lieben Mods: Es wäre nett, wenn ihr die alte ESP mit der neuen ersetzen könntet :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer Mod, mehr fällt mir dazu nicht ein. :hail:Ich habe die Tage mal verschiedene Questmods durchprobiert und die meisten waren dann doch irgendwie lahm. Entweder ist man einem Questpfeil hinterher gerannt oder man wurde von Zelle zu Zelle teleportiert, ohne das da Spannung aufkam. Hier ist das anders, hier muss man mal das Köpfchen anstrengen und vorallem die Augen offen halten. Kann ich empfehlen und werde ich für spätere Spieldurchgänge auf jeden Fall installiert lassen :)
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Hallo Leute!

Habe momentan das Problem, das ich in Schwarzweite die besagte und gesuchte Karte nicht finde. Den Eintrag für den Quest habe ich im Journal und bin auf der unendlichen Suche in Schwarzweite ohne sie zu finden.
im abgelegenden Pumpenhaus habe ich beide Gitter geöffnet und auch eine Dwemertruhe gleich links gefunden- nur leider keiner Karte drin!

Könnt ihr helfen? Benötige ich noch irgendwelche Gegenstände dafür?
Kann man diesen Quest nochmals beginnen?


Vielen Dank im Voraus...
 

Anhänge

  • Schwarzweite.jpg
    Schwarzweite.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 223
  • Schwarzweite1.jpg
    Schwarzweite1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 180
  • Schwarzweite2.jpg
    Schwarzweite2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind zwei Wochen vergangen und ich habe nicht einmal angefangen, habe mir mehr eine Auszeit genommen und nun fängt das RL wieder richtig an, ich fürchte so schnell wird das hier nix, auch andere Updates müssen sich wohl oder übel gedulden.

Ich werde sehen was sich ergibt

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shi Zon und Novem99
Quest startet nicht - Lösung (Sonderfall?)

ich hatte Die Hängenden Gärten schon sehr lange installiert und aktiviert, aber lange, nachdem ich die Spinne erledigt hatte. Nichts geschah, das Quest startete nicht.

Nun heisst es in dem original walkthrough:
"The Hanging Gardens Walkthrough
THIS WALKTHROUGH WILL COMPLETELY SPOIL YOUR FUN. YOU HAVE BEEN WARNED.

To start the quest you must be at least level 25 and have killed Nimhe for Calcelmo.
Once these two conditions are satisfied, the courier will start looking for you.
When he hands over the note from Calelmo, read it.

QUEST START
Next, go to Markarth to the Dwemer Museum.
On the right-hand side there is a locked room with a dwemer tresher trap on the floor.
On the upper level there is a book (read it, this starts the quest and you should be notified with "started: The Hanging Gardens".
"

Aber kein Bote kam, und bei neuerlichem Besuch des Dwermuseums war auch nichts am angegebenen Ort.

Jetzt hab ich das komplett deinstalliert (zum wiederholten Male) und clean save gemacht, dann neu installiert, und diesmal bin ich nochmal zu Calcelmo gegangen, hab ihn angesprochen, und er hatte wieder den Quest mit der Spinne und den Schlüssel als Belohnung, obwohl ich den ja schon hatte, vom ersten Spinne-Kill-Auftrag.

Also den Quest wieder aktiviert, nochmal rein, Spinne wieder getötet, zurück, mit Calcelmo gesprochen Schlüssel entgegengenommen (Nummer 2), ins Dwermuseum, und nun waren Buch (Kopie) und der Kristall am angegebenen Ort, und der Quest bekam korrekten Eintrag. Ohne irgend einen Boten.

habe übrigens bhabhilon.bsa Datum 2013-08-16 (v.1.2) und die deutsche bhabhilon.esp Datum 2014-11-08 (hat Versionsangabe 1.1, ist aber das Fix)

Noch ein Hinweis:
"The Hanging Gardens" Quest ID: bhabhilonmq
getstage ist nun auf 5.00, vorher auf 0

Edit:
allerdings habe ich keinen Questmarker, weis nicht, ob das gewollt ist, aber die Zielbeschreibung für den Karten-Fundort ist etwas unklar für mich, zumal Schwarzweite ja nicht gerade klein ist.
17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: