Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würde es cool finden wenn man in Oblivion altert.(so ähnlich wie in Fable) man beginnt halt so mit 15 Jahren als kein richtiges Kind(was macht ein Kind im Knast)und man wird halt älter und außerdem dauert das bei Oblivion eh länger als wie bei Fable bis so ein Jahr um ist kann das dauern.

Aber Kinder so in Oblivion :Bad:
Find ich ziemlich unmöglich Kinder in Oblivion zu haben ohne das man sie töten kann weil es gibt in ganz Cyrodlill keinen Ort wo man die Waffe nicht ziehen darf oder wo es sicher genug ist.

LG
 
und wenn man die kiner als so art schatten macht die 3dmensioanl "herumschweben" aber wo jede waffe durchgeht und man selbst auch durchgehen kann (z.b.: player und npcs haben bei kindern abgeschaltete colission)
 
Also ich würde es cool finden wenn man in Oblivion altert.(so ähnlich wie in Fable) man beginnt halt so mit 15 Jahren als kein richtiges Kind(was macht ein Kind im Knast)und man wird halt älter und außerdem dauert das bei Oblivion eh länger als wie bei Fable bis so ein Jahr um ist kann das dauern.

Die Idee finde ich ganz gut, bloß was machst du nach 100 Jahren?
Antwort: unter der Erde gammeln!
Außerdem wird das ein wenig schwierig, dann müssten ja auch NPCs mit altern. Und irgendwann musst du eine Quest mit einem Jungen machen und es ist ein alter Greis der kaum noch stehen kann. Außerdem müssten dann die NPCs auch ihrem Alter erliegen und so Quest nicht stattfinden oder vollendet werden können.
 
man könnte ja so ne art zeitspule machen mit der man alle verjüngt oder altern lässt (ok n junger Kaiser würde nix bringen weil der dann ja noch nich so lange regieren konnte)
 
des geht dann wieder ins verrückte/unlogische. Dann müssten ja auch manche NPCs verschwinden weil sie gestorben oder noch nicht auf der Welt sind. Dann müsste man noch zig Dialoge für jedes Alter geben.

P.S.: Ist dir schon aufgefallen dass in deinem Profil Ort:Rostock (MV, Deutschlan) steht? da fehlt ein d oder passt nichts mehr rein?
 
Im CS gibt es die Funktion "Lock Age". Was die allerdings bringen soll, weiß ich nicht. Vielleicht altern NPCs, bei denen die Funktion nicht aktiviert ist, ja...wer weiß?
 
meinst du das im Reiter Face? Das ist dazu da, dass wenn man auf Generate drückt. Das Alter gleich bleibt. Genauso ist es bei Lock Complexion(für Gesicht, Hautfarbe) und Lock Hair(für die Haare)
 
Ist mein Post völlig "überhört" worden?? ES GIBT SCHON KINDER FÜR OBLIVION, NUR NUR ALS RASSEN!!

Noch mal:

Guckt mal bei TESsource:
sogar von einem Deutschen:

1. Kinderrasse

Und nicht von Deutschen:

2. Kinderrasse und die
3. Kinderrasse

Als Rassen gibts also zuhauf Kinder. Nur müssten die auch noch durch die Städte laufen... wäre also relativ einfach, eine Kindermod zu machen.

Wenn ihr die als Bettler wollt: ladet sie euch runter und ändert die Rassen der Bettler. Es gibt ca. 14 Bettler in Oblivion, ist also Arbeit für ungefähr 1/2 Stunde.

Und Kinder sehen dann so aus:
Child%20Races-2.jpg
Child%20Races-3.jpg
Child%20Races-4.jpg
Child%20Races-5.jpg
Child%20Races-6.jpg
Child%20Races-7.jpg
Child%20Races-8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bart?? Bitte genauer erklären, ich sehe auf den Screens, die ich in den Threat gestellt habe, nirgends einen Bart. Genommen hab ich die 3. Kinderrasse, die den besten Eindruck macht..
 
schau dir die menschlichen/elfischen Rassen bei deinem Spoiler genau an! Man kann noch immer die Barthaare sehen! Der regt mich auch bei den normalen Rassen auf.
 
Sry, ich seh nix. Du meinst den Flaum??? Da hab ich ja mit meinen jungen Jahren und einem Rasierapperat, den ich alle 2 Wochen auspacke, mehr Bart...
 
Naja, wo ist da ein 3-Tage Bart?:huh: Ein Ansatz ist schon da, aber das ist nun mal auch in echt so (alters bedigt). Außerdem, bleibst du bei jedem Kind stehen und achtest darauf ob es ein Bart hat? Unwahrscheinlich.

Nochmal wegen der KI (wegrennen) es gibt das PI "Katezen in Oblivion" (oder so ähnlich), da rennen die Katzen vor einem weg wenn man zu nah an sie rann geht oder sie berührt. Außerdem halten sie 2 Pfeile aus (egal welcher) und wenn sie getroffen sind rennen sie auch (um sie zu töten muss man guter Schütze sein *Räusper*). Sie sind auch schneller als der Spieler. Wieso nicht den Modder fragen ob man diese KI übernehmen kann?

mfg Sly
 
Nochmal wegen der KI (wegrennen) es gibt das PI "Katezen in Oblivion" (oder so ähnlich), da rennen die Katzen vor einem weg wenn man zu nah an sie rann geht oder sie berührt. Außerdem halten sie 2 Pfeile aus (egal welcher) und wenn sie getroffen sind rennen sie auch (um sie zu töten muss man guter Schütze sein *Räusper*). Sie sind auch schneller als der Spieler. Wieso nicht den Modder fragen ob man diese KI übernehmen kann?

mfg Sly

weiß nicht ob das geht. ich kenn mich mit KIs und dem CS überhaupt nicht so aus. Ich schau mir denn Mod aber mal an(nachdem ich Obl wieder instaliert hab)
 
Ich auch nicht richtig aber müsste eigentlich gehen, da die Ki nicht nur zu einer art on Cpus gehört sondern auch übertragbar ist.

mfg sly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.