Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@N.Gothic
ich würde doch nie Kinder umbriengen.:pfeif:
wie wollen die Kinder bitte jedem Blitzzauber ausweichen? Irgendwann muss man sie treffen.

@Cuthalion
irgenwie unlogisch, die Kinder sind ja dann bald stärker als die Erwachsenen!
 
Eben darum geht es ja: Wenn du die Kinder töten könntest - oder etwas anderes mit ihnen machen könntest, wäre das Spiel ohne Altersfreigabe - also muss man irgendwie für eine halbwegs plausible "Unsterblichkeit" sorgen...
 
aber durch die Magieressistenz geht diese Plausibilität flöten. Außerdem wird es auch wieder unlogisch wenn die Kinder immer bemerken wenn eine Waffe gezogen wird. So gute Reflexe und Instinkte hat doch kein Kind!
Man kann es einfach nicht in die tat setzen Kinder in ein Spiel zu setzen ohne sie umbringen zu können und die Realistichkeit(wie schreibt man dieses Wort?) des Spiel zu erhalten
Eben darum geht es ja: Wenn du die Kinder töten könntest - oder etwas anderes mit ihnen machen könntest, wäre das Spiel ohne Altersfreigabe
Verschrieben was?
 
Sh*t, ja, also ich meine, dieses rote Viereck, wo irgendwas ohne Jugenfreigabe oder sowas drauf steht - ich achte eh nie drauf, deshalb habe ich von der USK de facto null Ahnung :oops:.
 
....
es gibt sozusagen ein kind in Oblivion...die eine Dunkelelfe in der Quest wo man für die Dunkle Bruderschaft die Partygäste killen muss da sagt einer das die gerade mal 15 sei und das ich so weit ich weiß net erwachsen....:p
Wenn man im CS den Altersregler von NPCs nach links verschiebt, kann man den glaube ich auf 15.00 einstellen, soll heißen, dass der NPC 15 Jahre alt ist - also noch ein Jugendlicher. Von diesem Standpunkt aus gibt es also schon Kinder in Oblivion...
Wer sagt denn, das die 'Nirn Jahre' unseren Jahren entsprechen? ;)
 
Kinder in GOTHIC???? Sorry, aber das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...selbst wenn es wahrscheinlich ist, dass der Held nach Teil 2 selbst Nachwuchs hat ;). Kinder passen einfach nicht nach Gothic...meiner Meinung nach.
 
ja ok aber Oblivion is doch ein Fantasy Spiel und alzu realitätsnah sollte es auch nich sein sonst würde jeder da mit ner Maschinenpistole rumlaufen(ok n bisschen übertrieben)
und wie solln überhaupt die kinder von den Tierrassen aussehn?:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.