Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.
Ich denke dass die Fangemeinde die Sache in die Hand nehmen müsste(was sie ja tut) wenn man schon Kinder in Oblivion haben will. Bethesda mach ich keinen Vorwurf wegen der Moral. Trotzdem, ich meine in Warcraft 3 gibt es ja auch Kinder und die kann man manuell töten oder?

Wieso ist dann Warc. nicht ab 18?

2.
^^ in den USA ist in manchen BundesStaaten auch baden im Bikini verboten wegen der nackten Haut, dafür kann jeder ne Pumpgun kaufen der Geld hat. Also bei denen wundert's mich nicht wenn Obi ab 17 ist wegen der nudepatches; wobei metzeln und Köpfeabschlagen in anderen Games ab 12 erlaubt ist.

Man könnte doch Kinder ohne Trefferpunkte konfigurieren ,heißt das man sie mit 0815 Waffen nicht treffen kann (siehe Morrowind: Kämpfen, ggg)

mfg
 
  • Like
Reaktionen: Heledir
s gibt ja auch in den USA nen Staat, wo Lambada verboten is :lol:
außerdem: wurde Oblivions grenze nicht wegen Deadly Reflexes erhöht? (also drüben in de USA)


das es keine Kinder gibt, stört mich nun nich sooo großartig. mir missfällt eher, das alle charaktere durchtrainiert aussehen. Dicke Schmierige Baarkeeper will ich sehn. die würden in Bravil in so mancher Kneipe ein richtig cooles gefühl auslösen.

*edit@dPüm* das wird meines wissens so betrachtet wie sie getötet werden. also wenn sie einfach nur umkippen ist das was andres, als wenn man ihnen den Kopf oder ein Bein abschlägt un dann noch das Herz durchsticht (ja meine brutalen fantasien wieder nich?)
 
Ich vermisse Kinder überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, wer von euch Sacred kennt.
Es gibt nichts nervenderes als diese ewig redenden Kinder.
 
Tja was sollen die Kinder überhaupt tun?
dir hinterherlaufen und sagen das sie dich toll finden wie in Sacred also da reicht mir der arenafan schon noch mehr von denen brauch ich nich
 
oh ja... der arenafan... ich hab ihn damals ausversehen direkt gekillt, weil ich dachte er würde mich angreifen^^

btt: sacreds kinder sind einfach schei*e... was ich mir unter oblivion-kindern vorstelle: kinder, die einfach nur für die atmosphäre gut sind... ihren müttern hinterherdackeln aufm boden sitzen und mit murmeln spielen.... was weiß ich^^
jedenfalls einfach kinder, die nur für die atmosphäre und nicht als aktive NPCs da sind(wie die bettler größtenteils auch... nur 2 oder 3 von denen geben infos, die man braucht, der rest ist atmosphäre)
 
also Life12 Npc`s Only reicht mir schon ich glaub da gibts auch kinder mit bei (die eine da sah so aus) und dass verbessert die atmosphäre auch gut
 
Life12 Npc`s Only?? Wat dat? Link?

@Master of Games: tut der Arenafan nicht immer wieder respawnen?
ist jedenfall auf der X-Box von nem Kumpel so!
 
mit der Zeit wird sich dass bestimmt ändern!
Vor 50 Jahren wäre bestimmt ein ganz harmloses Brügelspiel (heute ohne Altersbegrenzung) erst ab 18 gewesen.(wenn es damals schon PCs gäbe)
Was für ein Schwachsinn! Das klingt ja, als wenn die Leute vor 50 Jahren absolut verweichlicht wären! Im Gegenteil, die ließen ihre Kinder sind gegenseitig verprügeln und feuerten sie auch noch an! Das einzige, was da ab 18 wäre, wär wahrscheinlich Die Sims, da man da Frauen mit wenig Kleidung sehen könnte. Und evt. Oblivion, da es dort Kathedralen für nichtchristliche Götter gibt. Und seit wann sind Prügelspiele ohne Altersbegrenzung!?
 
meiner meinung nach koennte man aber auch einfach andere Menschen entwerfen, die eben aussehen wie kinder oder << so'n dicker Barkeeper >> fuer Bravil, was ich aber am allermeisten vermisse, sind Truppen die wie in so Mittelalterfilmen durch die Gegend ziehen. In Oblivion gab es nie wirklich grosse kaempfe ( nur in Kvatch, und vor Bruma ein Kampf), ich meine: in echt war auch nie nur eine Wache auf dem Weg (wie hier die Kaiserlichen Reiter), das wirkt unrealistisch. Es fehlt Oblivion eben an Flair (siehe Gamestar, Test von Oblivion anfang Jahres), alles wirkt Steril, keine fliegenden Geschoepfe, Fische, Fuechse.... Hasen... Richtige Waelder. Morrowinds Fliegende Geschoeopfe waren soooo cool (nur ein bisschen laestig), weiss da jemand nen Mod der Die nach Tamriel bringt? mfg
 
meiner meinung nach koennte man aber auch einfach andere Menschen entwerfen, die eben aussehen wie kinder oder << so'n dicker Barkeeper >> fuer Bravil, was ich aber am allermeisten vermisse, sind Truppen die wie in so Mittelalterfilmen durch die Gegend ziehen. In Oblivion gab es nie wirklich grosse kaempfe ( nur in Kvatch, und vor Bruma ein Kampf), ich meine: in echt war auch nie nur eine Wache auf dem Weg (wie hier die Kaiserlichen Reiter), das wirkt unrealistisch. Es fehlt Oblivion eben an Flair (siehe Gamestar, Test von Oblivion anfang Jahres), alles wirkt Steril, keine fliegenden Geschoepfe, Fische, Fuechse.... Hasen... Richtige Waelder. Morrowinds Fliegende Geschoeopfe waren soooo cool (nur ein bisschen laestig), weiss da jemand nen Mod der Die nach Tamriel bringt? mfg
Der Post ist mal kilometerweit vom Thema entfernt.
 
Ich denke auch, dass Kinder die Welt von Oblivion deutlich realistischer machen würden, so wie es eben auch z.B. Best Mates-Neue Gefährten oder Crowded Roads tun. Einfach mehr Leben auf den Straßen. Außerdem ist es doch jedes Menschen eigene Sache, was er aus seinem Spiel macht...

MfG...Schleicher
 
Realistisch...?

:roll: Ich finde auch, dass Kinder die Umwelt von Oblivion realistischer machen würden ähhm :? wo gibt es denn diesen mod wo mehrere Leute auf den Wegen herumlaufen? (Crowded Roads?)
 
Ja aber die sind blöd (die Mods) da heißen alle nur "Jäger", "Magier" und so .. und sie sehen alle blöd aus.
 
Kinder haben mir in Rollenspielen noch nie gefehlt, aber es wäre schon cool wenn es welche gäbe. Das würde das Speil vieeeeeel realistischer machen...
 
Ich finde es auch nicht so gut mit wäre es viel realistischer aber irgendwie verständlich ich mein wenn man sie tötet.....
meine aber es gibt schon einen mod für kinder oder er ist noch in bearbeitung auf jedenfall läuft da schon was
Gruß
 
Also ich finde es voll fies, wenn man Kinder tötet. In "Warcraft 3" laufen auch Kinder rum (Jungen mit braunem bzw. blondem Haar). Und leider kann man die als "Bösewicht" (Ork, Untoter) auch umbringen. Aber zum Glück wird das nicht belohnt.
Also, von wegen, es gibt kein Spiel, in dem man Kinder töten DARF.
Wenn es doch Kinder in den Städten geben würde, dann wird man sie höchstens wie in Bioshock umschubsen können, mehr nicht.


Cherubion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.