Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinder töten? Also bitte! Andererseits gelten die "PI-Kinder" nicht als "Kinder". Eher als "Miniaturausgaben" der jeweiligen Avatare, die genau so der "Namenslose Held" sein können.

Cherubion
 
es gibt in Thieves Arsenal ein Kind!
Man kann es nicht töten, nicht angreifen oder sowas. Die Pfeile fliegen durch oder gleiten ab, ich hab den Jungen von Bravil bis nach IC verfolgt und dauernd mit Zaubern und Pfeilen beschossen ... nichts. Lähmung hat nicht funktioniert und andere Zauber auch nicht.
Es ist möglich.
 
es gibt in Thieves Arsenal ein Kind!
Man kann es nicht töten, nicht angreifen oder sowas. Die Pfeile fliegen durch oder gleiten ab, ich hab den Jungen von Bravil bis nach IC verfolgt und dauernd mit Zaubern und Pfeilen beschossen ... nichts. Lähmung hat nicht funktioniert und andere Zauber auch nicht.
Es ist möglich.

Aber es ist dennoch mögliche es über die konsole mit "kill" zu töten oder?
 
als quest dann rette den kindergarten^^
also ich würde dann auch ohne Kinder auskommen mann kann sich doch selber ma kinder bauen sozusagen und dann damit zocken dann hat mann den spielspaß und mann bekommt keine motze^^8):D
 
ich fände es moralisch na ja.. nicht akzeptabel, dass man kinder dann im spiel umbringt oder ihre eltern, oder etwa selber welche bekommt und sich einen spaß daraus macht unsinn anzustellen mit ihnen...
 
Habt ihr jemals ein Spiel gesehen wo es Kinder gab? Ich bisher nicht. Nicht in Oblivion, nicht in Morrowind, in keinem GTA Teil, in keinem Teil von Gothic...ganz sicher in keinem Shooter ( mal abgesehen von Painkiller, aber das Spiel ist Sch**** und zählt deshalb nicht :-D ) und auch sonst nirgendwo. Den Grund kann sich wohl jeder denken...
 
also ich krall mir meinen bogen und verteile headshots ^^

zum thread kinder in oblivion ...

wie wärs denn auch mal mit kinder MACHEN in oblivion ?
mal echten oblivion famililien mod erstellen mit kinder ... frau oder mann und alles drum und dran !!!! frage : ist denn jetzt sowass in arbeit oder nicht ? hab keinen bock den thread durchzulesen :oops:
 
Es gibt ein Spiel, in dems Kinder gibt ...
es heißt Pathologic und man spielt in einer Stadt, die von einem Virus verseucht ist ... habs noch nicht ganz durchschaut. Die Kinder sind Teil des Hauptquests ... glaub ich ...

BTT:
Es gibt für MW doch einen Romantik Mod ... wenn man den für OBL machen könnte, und dann noch, dass die Frau immer dicker wird ... bis nach etwa 9 Wochen ein Kind kommt ...

Ich kann nicht modden und so, deshalb weiß ich nicht ob das machbar wäre ...
 
ich hab in www.theelderscrolls.info gelesen, das eine Mod dafür in Arbeit ist:)
oblivkid0mf7wp5.jpg

Das ist das einzige was ich gefunden habe. Die anderen 3 waren auf TESSource (was es leider nicht mehr gibt).

Aber in diesem Mod gibt, gibt es ein Kind, dass dir eine Nachricht bringt (und dir den Geldbeutel klaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The Warmaster
wie wärs denn auch mal mit kinder MACHEN in oblivion ?
mal echten oblivion famililien mod erstellen mit kinder ... frau oder mann und alles drum und dran !!!!

theoretisch machbar. Man müsste eben ein paar Kinderrassen machen(eine für jede Rasse) mit den meshes und textures der originalrassen. Dann halt noch eine größe von ca. 0,5 einstellen und schon kann man Kinder machen(also nur im CS, nicht auf schmutzige gedanken kommen).
Das anstrengende dabei wäre die Kinder in Familien zu setzten, AI erstellen, möglicherweise Zimmer einrichten, in Fractionen setzen, aussehen erstellen undundund...
Und dann kommen wieder die moralischen Fragen die seid zig Seiten in diesem Thead debattiert wird: Kinder umbringen können oder unverwundbar machen. Realismus gegen Unrealismus usw.

Da müsste man ja 2 Mods machen. Einmal für die die Kinder abschlachten wollen und für die die einmal für sie einfach nur zur Atmosphäre wollen. Das bedeutet natürlich, jede menge Arbeit.


Es gibt für MW doch einen Romantik Mod ... wenn man den für OBL machen könnte, und dann noch, dass die Frau immer dicker wird ... bis nach etwa 9 Wochen ein Kind kommt ...

Ich kann nicht modden und so, deshalb weiß ich nicht ob das machbar wäre ...

Also... theoretisch machbar. Zuerst ein paar neue Meshes und Texturen für den Frauenkörper machen. Also für jede Stufe der Schwangerschaft einen neuen Bauch. Dann noch durch Scripts einstellen das nach soundsoviel Zeit die Meshes wechseln(weiß leider nicht ob das geht) und das dann ein Kind kommt.
Meine Frage: kommt bei dem Mod für MW ein Baby auf die Welt oder ist das Kind gleich älter? Bei Baby müsste man neue Meshes und Texturen machen usw. Kenn mich selber mit dem CS nicht so aus. Da müsste mal einer unserer Spermodder ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.