wie wärs denn auch mal mit kinder MACHEN in oblivion ?
mal echten oblivion famililien mod erstellen mit kinder ... frau oder mann und alles drum und dran !!!!
theoretisch machbar. Man müsste eben ein paar Kinderrassen machen(eine für jede Rasse) mit den meshes und textures der originalrassen. Dann halt noch eine größe von ca. 0,5 einstellen und schon kann man Kinder machen(also nur im CS, nicht auf schmutzige gedanken kommen).
Das anstrengende dabei wäre die Kinder in Familien zu setzten, AI erstellen, möglicherweise Zimmer einrichten, in Fractionen setzen, aussehen erstellen undundund...
Und dann kommen wieder die moralischen Fragen die seid zig Seiten in diesem Thead debattiert wird: Kinder umbringen können oder unverwundbar machen. Realismus gegen Unrealismus usw.
Da müsste man ja 2 Mods machen. Einmal für die die Kinder abschlachten wollen und für die die einmal für sie einfach nur zur Atmosphäre wollen. Das bedeutet natürlich, jede menge Arbeit.
Es gibt für MW doch einen Romantik Mod ... wenn man den für OBL machen könnte, und dann noch, dass die Frau immer dicker wird ... bis nach etwa 9 Wochen ein Kind kommt ...
Ich kann nicht modden und so, deshalb weiß ich nicht ob das machbar wäre ...
Also... theoretisch machbar. Zuerst ein paar neue Meshes und Texturen für den Frauenkörper machen. Also für jede Stufe der Schwangerschaft einen neuen Bauch. Dann noch durch Scripts einstellen das nach soundsoviel Zeit die Meshes wechseln(weiß leider nicht ob das geht) und das dann ein Kind kommt.
Meine Frage: kommt bei dem Mod für MW ein Baby auf die Welt oder ist das Kind gleich älter? Bei Baby müsste man neue Meshes und Texturen machen usw. Kenn mich selber mit dem CS nicht so aus. Da müsste mal einer unserer Spermodder ran