Kinder in Skyrim - Eure Meinung

Wie sollten die Kinder in Skyrim sein?

  • Unsterblich und niemals verschwinden

    Stimmen: 17 13,7%
  • Unsterblich, aber verschwinden, falls ihre Eltern sterben

    Stimmen: 31 25,0%
  • Falls die Eltern sterben, adoptiert werden

    Stimmen: 45 36,3%
  • Sterblich sein, wie andere normale Leute auch

    Stimmen: 52 41,9%
  • Am liebsten gar keine Kinder

    Stimmen: 16 12,9%
  • Mod: Sterbliche Kinder

    Stimmen: 9 7,3%
  • Mod: Keine Kinder

    Stimmen: 7 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es zerstört bei beiden die Atmospähre, da hätte ich mich klarer ausdrücken müssen ^^ Höchstwahrscheinlich machen wir ein wenig zu viel Wind um die Sache. Bethesda wird das schon irgendwie lösen, sodass sowohl USk als auch Spieler mit der Entscheidung kein Problem haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich finde es als unwahrscheinlich das Kinder nun tötbar sind. Immerhin ist Skyrim USK 16 geworden (habe ich bei Amazon gesehen) also schätze ich mal das sie entweder ala Fallout keinen Schaden nehmen oder essential sind und wieder aufstehen...
Ist zwar langweilig es wieder mit einem altbekannten Mittel zu lösen aber ich glaube das es so ist.
Hoffen tu ich allerdings auf das, was ich bereits gepostet habe :-D

LG KP
 
Bethesda wird das schon irgendwie lösen, sodass sowohl USk als auch Spieler mit der Entscheidung kein Problem haben werden.

Die Lösung würde ich gerne sehen. Erscheint mir etwas unmöglich(er) eine Lösung für ein Problem mit so gegensätzlichen Ansichten zu finden.
Nach den Informationen [Irgendwo auf den ersten Seiten (Beiträge im ofiziellen Forum die das töten von Kindern beinhalten werden gelöscht, verwarnt usw.)] die vorhanden sind, wird Töten von Kindern ziemlich unwarscheinlich, schon ein gewisser Teil an Spielern der was da auch kommen mag mit der Lösung nicht zufrieden sein wird.
Sollten Kinder so als ganz große Überraschung doch zu töten sein werden alle anderen wieder einen riesen Aufstand machen und wieder ist ein Teil unzufrieden, wie man sowas in ein für beide Seiten akzeptables Gleichgewicht bringen will...
 
Ich schreibe es ungern immer wieder, deswegen nur noch ein letztes Mal:

Laut Aussage von Bethesda werden sie NIEMALS ein Spiel erstellen, in dem man Kinder töten kann. Also wird man auch in Skyrim keine Kinder töten können.

Sollte es hier Leute geben, für die das Töten von Kindern ein atmosphärisch so integraler Bestandteil eines Spiels ist (auch wenn sie niemals Kinder im Spiel töten würden, aber es wäre ja unrealistisch wenn es irgendwann doch mal passiert...), dass es ohne nicht geht, dann sollten sie es sich vielleicht ein anderes Spiel (z.B. eines ohne Kinder) suchen.

Ich schließe das Thema jetzt hier.

-CLOSED-

PS: Nur weil "man" (also der Spieler) keine Kinder töten kann, heißt das noch lange nicht, dass Kinder aus spieltechnischen Gründen (z.B. Auslöschung eines Dorfes) nicht aus dem Spiel entfernt werden können. Und Skelette von Kindern gab es ja auch schon in Oblivion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.