Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Arktwend gabs damals Kinder, die waren dann nicht unsterblich sondern hatten einfach nur ne sehr hohe Lebensenergie. (Sehr, sehr, sehr hoch^^).
Allerdings hat Bethesda glaub ich damals schon in Morrowind aus dem schon genannten Grund keine Kinder eingebaut, aber man muss ja nicht rumlaufen und alle töten die im Weg sind...
 
Ich wäre auch dafür. Zumal seit 2 Tagen "tote Hose" herrscht und ich nur vorübergehend den Thread wieder belebt habe.

Cherubion
 
Wenn es Kinder gäbe die auf der Strasse rumlaufen würden und so ein paar alte Spiele spielen würden (z.B. wo man einen Holzring mit Hilfe eines kleinen Stöckchens den Weg entlang rollt) würde das die Atmosphäre in den Städten ungemein guttun :-D

MfG Basch III
 
Finde ich auch.
Das wirkt dann viel realistischer, und ich glaube, dass dann die Städte auch ein wenig freundlicher wirken.
Kinder wären schon ziemlich gut.
 
Naja aber irgendwann würden einen die brüllend durch die Straßen rennenden Kinder doch auch nerven oder? Mir gehen auch die Bettler mit ihrem: "Habt ihr mal ne Münze?" auf die Nerven. Oder stellt euch mal vor ihr jagt wen und dann rennt ihr gegen ein Kind und der den ihr jagt ist weg. Da es so einen Beitrag aber bestimmt eh schon gab finde ich der nächste der nochwas beitragen will sollte ein Modrelease reinpacken.
 
Wenn es Kinder gäbe die auf der Strasse rumlaufen würden und so ein paar alte Spiele spielen würden (z.B. wo man einen Holzring mit Hilfe eines kleinen Stöckchens den Weg entlang rollt) würde das die Atmosphäre in den Städten ungemein guttun :-D

MfG Basch III

Es würde schon ungemein guttun, wenn die NPCs überhaupt irgendwelche Animationen haben würden, anstatt immer nur dumm rumzustehen.
 
Ich finde moralisch gesehen macht es jezt nicht einen sooooooo großen unterschied ob mann unschuldige erwachsene tötet oder kinder (meine persönliche meinung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.