Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und - es wurde schon gesagt - dann würds eine 18er Altersbegrenzung fürs Spiel geben.
Realität JA
Spielverbot - nein DANKE
 
Frag nicht was das heist:
Multiplayer Oblivion
Writing by James on Monday, 26 of June , 2006 at 3:54 am
I spotted this link on digg - a multiplayer mod for The Elder Scrolls IV: Oblivion, called MultiTES4. At the moment it’s extremely basic: “2 people running around Cyrodiil”. While its never likely to develop into anything to rival World of Warcraft, it is an interesting project - something I always wanted for Daggerfall and Morrowind.
ist aber über den Multiplayer.
 
Dieses Projekt ist nix besonderes, darüber wurde oft disskutiert, es fügt einen NPC ein der dahin läuft wo der andere hinläuft, wie toll:roll:

Kinder fehlen mir auch in Oblivion, als Nekromant könnte man viel anstellen mit einer "reinen" Seele.
 
ich würde es so machen dass die kinder nur herumlaufen also mann kann sie net ansprechen oder gar anschubsen. einfach nur herumlaufende kleine dinger
 
das wär aber nur stumpf kleine dumme kinder rennen durch die Gegend und man kann sie nich ansprechen... das wär mir zu blöd ich will kinder die man ansprechen kann oda auch umschubsen...:lol:
es gibt sozusagen ein kind in Oblivion...die eine Dunkelelfe in der Quest wo man für die Dunkle Bruderschaft die Partygäste killen muss da sagt einer das die gerade mal 15 sei und das ich so weit ich weiß net erwachsen^^:p
 
1a

man kann doch ganz leicht Kinder in Oblivion machen! In meinen Mod den ich fuer meinen Bruder mache baue ich eine Stadt wo er der Herrscher ist und seine ganzen Sklaven/Soldaten und Volk hat-Waldrandreich-Er hat auch eine eigene Rasse-Elben-Da hat fast jede Familie auch Kinder
Die ich per Rasse gemacht habe.
Kein grosses Ding.
Funktioniert auch alles wunderbar
 
Wenn man im CS den Altersregler von NPCs nach links verschiebt, kann man den glaube ich auf 15.00 einstellen, soll heißen, dass der NPC 15 Jahre alt ist - also noch ein Jugendlicher. Von diesem Standpunkt aus gibt es also schon Kinder in Oblivion...

Wirklich kleine Kinder bräuchten eine ausgeklügelte KI, dass sie bei jedem Kampf in ihrer Umgebung sofort flüchten, ebenso, wenn der Spieler eine Waffe zieht. So kann man vermeiden, dass die Kinder angegriffen werden können - sie müssten blos immer etwas schneller als der Spieler sein.
 
Wenn man im CS den Altersregler von NPCs nach links verschiebt, kann man den glaube ich auf 15.00 einstellen, soll heißen, dass der NPC 15 Jahre alt ist - also noch ein Jugendlicher. Von diesem Standpunkt aus gibt es also schon Kinder in Oblivion...

Wirklich kleine Kinder bräuchten eine ausgeklügelte KI, dass sie bei jedem Kampf in ihrer Umgebung sofort flüchten, ebenso, wenn der Spieler eine Waffe zieht. So kann man vermeiden, dass die Kinder angegriffen werden können - sie müssten blos immer etwas schneller als der Spieler sein.

man könnte sich noch von hinten anschleichen und wozu gibts den nen Bogen? Also klappts auch nicht!
 
Cuthalion schrieb:
...ebenso, wenn der Spieler eine Waffe zieht.
Sebastian A. schrieb:
man könnte sich noch von hinten anschleichen und wozu gibts den nen Bogen? Also klappts auch nicht!

Der Bogen ist ja auch eine Waffe, daher würden die Kinder auch in diesem Fall flüchten. Und wenn du dich anschleichst, ziehst du auch deine Waffe...aber diese Diskussion ist ziemlich sinnlos, da es zumindest von offizieller Seite wohl nie Kinder in TES geben wird und die Mods, die ich bisher gesehen habe, alle ziemlich bescheiden sind ( einen normalen Menschen einfach in der Größe zu halbieren schafft jeder - die Proportionen sind aber völlig falsch, so müssten die Augen und der Kopf im Allgemeinen etwas größer proportioniert sein als der restliche Körper usw.)
 
Die sind ja voll süß. :D:):lol::p

N.Gothic

ich hab in www.theelderscrolls.info gelesen, das eine Mod dafür in Arbeit ist:)
oblivkid0mf7wp5.jpg
 
Der Bogen ist ja auch eine Waffe, daher würden die Kinder auch in diesem Fall flüchten. Und wenn du dich anschleichst, ziehst du auch deine Waffe...aber diese Diskussion ist ziemlich sinnlos, da es zumindest von offizieller Seite wohl nie Kinder in TES geben wird und die Mods, die ich bisher gesehen habe, alle ziemlich bescheiden sind ( einen normalen Menschen einfach in der Größe zu halbieren schafft jeder - die Proportionen sind aber völlig falsch, so müssten die Augen und der Kopf im Allgemeinen etwas größer proportioniert sein als der restliche Körper usw.)

und was ist mit Zaubern? sind keine Waffen!
 
Die sehen ja wenn du versuchst zu zaubern und werden dann wahrscheinlich auch wegrennen.
Aber warum frägst du das überhaupt? Willst du etwa die kleinen wehrlosen Kinder killn??? :shock:

N.Gothic
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.