Kinder in Oblivion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sebastian: dann müssten aber neue Sprecher angagiert werden.:D Ich meine kleine Kinder und Erwachsenenstimmen... Das passt irgendwie nicht.:-D

Kinder könnte man ganz einfach ins Spiel bringen. Einfach mit einer der von FB55 verlinkten Rassen, ein paar NPCs erstellen, Tagesabläufe bestimmen und fertig is.

Bleibt allerdings noch das Problem mit dem Umbringen. Der einzige Weg den ich da sehe, wäre Kinder zu Items zu machen. Dann würden sie sich zwar nicht rühren oder irgendeine Geste machen, aber sie wären unangreifbar.:-D

Naja Kinder in Oblivion... Sie würden zwar Athmosphäre einbringen, allerdings wäre es gut möglich, dass das probleme mit den Jugendschützern gibt.

gruß, Northsider
 
Ich kenn ein Spiel da gibts Kinder: Pathologic

Da kann man sie umbringen, die sind allerdings ziemlich zäh, und wenn dsa rauskommt ist dein Ruf von 100 auf 0 :(
 
im Mod Thieves Arsenal gibs doch diesen kleinen jungen der dir so ne nachricht bringt (und dir 5 Gold klaut) der rennt weg und waffen gehen durch ihn durch (Zauber auch) das reicht doch eig für kinder...
 
genau das mein ich die ganze zeit!!! aber ich werde nur ignoriert!!!
 
Oh.... Na, wenn man selber ein Kind spielt?
Und was will man da machen, auf ne Bank sitzten und einen NPC zuhören?
 
Vielleicht. Machen ja Kinder.

Andererseits muss ich sagen, dass die "offiziellen" "Kinder-Screenshots" lediglich die "Kompaktausgaben" der erwachsenen NPCs sind.


Cherubion
 
ich selber bin ja uch nich so alt *hehe* und geh noch auf schule aber wenn ich mich an den Pc setz will ich nich an die schule errinnert werden...
und Kinder sind zwar auch lustich und so aber nuja ich zock das game schon 2 Jahre und ich hab nie an die gedacht^^:p
 
Sagen wir es doch einmal klar und deutlich: das sind alles nur Notlösungen, ist alles nicht so sirklich das Wahre. Die Maßnahme, die immer noch am Meisten bringt, ist die Kinder wegzulassen, und mich persönlich stört dass jetzt nicht so wirklich. Ich mein, es wäre natürlich schon ganz schön, wenn auf den Strassen Kinder rumalufen würden, aber ich finds nicht so schlimm, das es eben nicht geht (bzw nur beschränkt geht)
 
Ich finde es auch nicht so schlimm, dass in Oblivion ausschließlich Erwachsene herum laufen. Die Städte wirken dann zwar lebendig aber nicht übervölkert.

Cherubion
 
Hilfe am Ende ziehen sie dann noch ihre super-dolche und stechen den Spieler ab :lol:
Natürlich auch ne idee... so um die 40000 Grundschaden + Seelenfalle(dann packen sie deine seele in eine spielzeug, ich sag nur chucky...)+ 20000 feuer/eis/blitz schaden... und nicht zu vergessen, sie können den blutigen teil von deadly reflects am spieler ausüben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.