Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir den Charanmeldungs Thread nochmal angeschaut, wärs möglich das du eine Liste der Aktiven / zugelassenen Schreiber im Ersten Post von dir machst?
 
UNO MOMENTO los Companeros, Lype hat Iveta zwar im Grunde genommen richtig gesteuert, aber er hat grad eben von mir schon nen kleinen Anschiss gekriegt. (Bezüglich dessen, dass Iveta sich niemal im Leben um ihre eigene Verletzung gekümmert hätte oder jemand anderen hätte darum kümmern lassen) Bitte erstmal darauf nicht eingehen, ich hab ihn schon gebeten das zu ändern.

Danke
 
Kyrand, eine kurze, sinnentnehmende Frage... Glaubst du ernsthaft, dass nach einem Angriff von/ mit bis dato unmöglicher Technologie, einer Not-EMP-Zündung und dem daraus folgenden Crash noch irgendein Söldner sich sofort darauf besinnen wird, das Nächste lebende Ziel anzugreifen, was er sieht? Mal ganz davon abgesehen, dass auf der Station theoretisch nur SC-Söldner gewesen sein dürften uind nicht jeder Söldner einen Kameraden angreift, der eigentlich auf der selben Seite steht. Das dein Charakter da anscheinend eine Ausnahme bildet ist in deinen vorigen Posts durchaus deutlich geworden.
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
Please wait a moment, the Data File will be changed!
EDIT:
So habs geändert - danke für den Hinweis, dachte das da auch ein paar neutrale Söldner drauf waren, immerhin sind Söldner immer noch Söldner.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich blicke hier irgendwie nicht mehr durch. Wer, außer Vassili, ist jetzt noch in diesem verdammten Hangar, und wo?
 
Mark, Amy, und Ahmad sind in der nähe von einen Hangar eingang (?) glaub ich ... nehme ich mal aus den Anfänglichen Posts heraus - sicher bin ich mir ned.
EDIT:
Obwohl RedM jetz gepostet hat das er zum Hangar geht kommt mir das merkwürdig vor weil ich hab das noch so in Errinerung das die Geschütze im Hangar waren - oder irre mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Red_M, Ahmad oder Amy, wer immer auch den Post schreibt, wie ihr in den Hangar kommt. Ihr solltet mich nicht sofort sehen, aber ich werde aufstehen, sobald ich Menschen sehe. Insofern darf Vassili gesteuert werden ;)
 
Wenn wir schon im Hangar wären, wäre das Sicherlich jemanden aufgefallen!^^
Spätestes dann als Mark mit der Taschenlampe rumgeleutet hat.

Aber um ehrlich zu sein ganz sicher bin ich mir auch nicht! XD
 
Obwohl RedM jetz gepostet hat das er zum Hangar geht kommt mir das merkwürdig vor weil ich hab das noch so in Errinerung das die Geschütze im Hangar waren - oder irre mich da?
Die Geschütztürme sind noch vor dem Hangar, Amy und Mark befinden sich irgendwo zwischen dem Gang darunter und dem Hangar.

EDIT: Ich habe das Lexikon jetzt auch geupdatet, "Allgemeines" ist jetzt im ersten Post zu finden.
Ich hoffe, es gefällt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kyrand
So, habe mich meinem Post noch ein zweites, drittes und sogar viertes Mal angenommen (Flari... oh Flari, was tu ich nicht alles für dich). Somit könnt ihr Flaris Post, den sie diesbezüglich hier im Diskussions-thread geschrieben hat, getrost ignorieren, falls ihr das nicht ohnehin schon getan habt :D.
 
Offenbar denken hier viele, mit der EMP-Notzündung wäre eine Explosion einhergegangen...
Dem ist aber nicht so. Die Lampen sind nur gesplittert, da auf einen Schlag unvorstellbare Mengen von Strom hindurchgelaufen sind.
 
Trotzdem werden sie wohl nicht sofort wieder angehen (?) ich kenn mich mit EMP nicht besonders aus ... aber das scheint mir irgendwie logisch, wenn ich falsch liege berichtige mich bitte =) ^^
 
Trotzdem werden sie wohl nicht sofort wieder angehen (?) ich kenn mich mit EMP nicht besonders aus ... aber das scheint mir irgendwie logisch, wenn ich falsch liege berichtige mich bitte =) ^^
Sie gehen überhaupt nicht mehr an ;)
Ich wollte nur den Irrglauben, es habe beim Ende des Countdowns eine Explosion gegeben, ausmerzen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kyrand
In gewissen Maße gab es ja eine Explosion. Nach deinen Angaben sind durch sämtliche elektronischen Geräte Unmengen an Strom geflossen, was Glühbirnen durchaus zum Explodieren bringen kann. Wie das mit größeren Geräte aussieht, weiß ich nicht, DAS habe ich noch nicht ausprobiert :ugly:
 
Ja gut, da platzt vielleicht schon mal eine Birne.
Aber dass es ein lautes Knallen gibt und das Schiff erschüttert... Nee. ;)
 
Jetzt hab ich auch mal ne frage.
Bin ja sehr neugierig! ^^

Hast du dir eigentlich schon überlegt wir vom Schiff runter kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K