Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich erstmal auf diejenigen warten, die noch etwas hinterherhinken...
Schick mir mal per PN, was genau bei deinem Post alles passieren soll. ;)
 
Sorry, aber ich konnte einfach nicht warten.

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt ;)
 
Sehr innovativ. Echt gute Idee. :)
Ich warte jetzt noch ein, zwei Tage und dann leite ich den nächsten Schritt ein. ;)
 
Zu der Frage, wie man den MGM lahmlegen könnte: Mein Char kann größere EMP-Generatoren bauen. Aber ich denke mal der MGM ist schlau genug, sich eine Art Panzerung oder ähnliches als Schutz dagegen zuzulegen.
 
Interessante Idee ...


Ich find die Anregung übrigens toll, was mit dem MiA passiert, wenn der EMP losgeht ...
 
Leute ganz ehrlich. Momentan sehe ich nicht ganz durch. Ich habe im Chat schon nachgefragt aber irgendwie verstehe ich es nicht ^^

Wo befinden sich im Moment alle? Speziell: wo ist Kjell und was passiert im Moment?
 
Ein Großteil (Whitey, dostha, Du, Ich, Lype, Guppy, gigadoc und ich glaub noch wer) sind irgendwo in hangar Nähe. Die Androiden greifen mit voller Wucht an, whitey ist von ein paar verfolgt worden, zu uns gekommen, hat mit ein paar anderen die Androiden zerballert, du steht neben mir und mein MiA ist auf deiner Schulter gelandet gewesen, dann hast du mich in Deckung gezogen, dann kam die Durchsage und ich hab Savi abgeschaltet. Lype hat Guppy in Deckung gezogen, welche sich erst gewehrt hat, alle sollen sich eigentlich etwas zum Festhalten suchen. (Achja, und mein MiA hat dich zwischendurch erkannt, aber Iveta hats nich gerallt)

Geht das so? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Solon
Ich bin - wie Flari schon sagte - im Hangar bei den anderen. Vassili ist momentan in einer Nische in der Wand, nah beim Kontrollkasten des Tores, dass Whitey geschlossen hatte, und welches dann von Androiden zerstört wurde.

Der EMP dürfte bald losgehen :)
 
Ich habe eine Frage: Dieser EMP, fährt er jetzt Elektrische Geräte nur runter? Ich hatte gedacht er zerstört jegliche Elektronik?
 
Wenn du dich auf meinen Post beziehst, er zerstört eigentlich jede Elektronik, oder um mal Timobile zu zitieren: "Wenn EMP elektronische Geräte im Betrieb erwischt, dann brennen die durch ;)"

Iveta ist immer noch leicht in Panik, sie denkt ihr Notebook ist an (es ist aus) und sie kennt sich nicht allzugut mit dem zeugs halt aus. Demnach kleiner Tipp am Rande, nicht alles was in meinen Posts steht ist wahr. ;)
 
Das heißt, dass ausgeschaltete Geräte nicht kaputt gehen?
Dann funzen die Zünder von Django noch? :huh:
 
Aber so ganz stimmt das nicht.
Wenn man ein kleines, feines gerät einen emp durchjagt, kann des auch kaputt gehen, wegen induktionseffekt. Ein gutes beispiel dafür ist ein RFID-Chip, den kann man so kaputt machen.
 
Da magst du Recht haben, abe es wäre ziemlich unfair, wenn jetzt allen unseren Charakteren die Geräte durchbrennen ;)
 
Sagen wir einfach, keines der Geräte ist so empfindlich ;)

/edit:
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber wer fehlt eigentlich noch, dass der EMP losgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timobile
Wäre auch eine gute Begründung ^^
Das Problem der Androiden ist, dass sie sich nicht selbst ab- und wiede einschalten können.
 
Der Elektromagnetische Impuls - was passiert noch außer das alles kaputt wird das noch an is (Androiden) und das das Schiff abgesürzt? noch irgendwas von bedeutung ??^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K