Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann verstehe ich das. Aber wo bist du dann? Du bist ja verschwunden von Marks Seite, und standest dann vorm Hangar. Das Tor ist übrigens hin, das geht nicht mehr. Da ist alles im *****.

Mark stand mit Angel und Amy dann aber auch vorm Hangar. Wo bist du dann?
 
Dann beeil dich! Ich will weitermachen. Aber jetzt sollte ein Arzt auftauchen. Sonst stirbt Amy noch ...
 
So - sagen wir ich bin in nem andren Teil vom Hangar - und da is auch jemand der auf mich zielt kk?
Bin halt weiter weg von euch
Ich stoß dann im Laufe zu euch.
 
Und nochmal... dostha: Kjell ist 25 Jahre alt und somit KEIN (!!!) Junge mehr. Er sieht auch nicht aus wie einer. Die Differenz unserer Chars sind sogar nur 8 Jahre. Ich möchte dass du das änderst, denn Kjell ist kein Junge!

Die anderen sollen sich das doch bitte auch endlich Mal annehmen T.T

///EDIT: das zeigt mal, wie einige sich die Charbögen durchlesen.
///Edit 2: Wenn der Char ein alter Mann wäre, würde ich es nachvollziehen aber es sind nur 8 Jahre!
*aufrege*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe mir endlich mal ein Bildchen für die Rüstung der Tarran Wolfs gesucht, weil ihr euch ja auch mal vorstellen könnt wie diese aussieht.

Bild natürlich in meiner Charbeschreibung! ^^
 
gigadoc, ich mag deinen Char. Er passt so gar nicht zum Rest der Truppe und wird trotzdem nochmal verdammt nützlich sein :)

Vorallem, weil er sich mit Fahrzeugen warscheinlich sehr gut auskennt, nicht?
 
Was die Fahrzeuge angeht dürfte das aber wohl eher als das Technische betreffen. Um ein militärisches Fahrzeug zu bauen bräuchte er eher ein komplettes Fahrzeugtraining inklusive Panzer etc. Naja, wir werden sehen, erstmal müssen alle Charaktere überhaupt zum mitfahren kommen.
 
Naja, ich meinte damit eher, dass er sie besser steuern kann, als jeder andere der Charaktere, oder etwaige Reparaturen vornehmen kann ;)
 
*Sich unauffällig aufdränge und dostha auf Chris' Stärken hinweis :p*
Ich würde mich aber auch mit den Waffensystemen begnügen ;)
 
Ups ... :(

Muss ich wohl überlesen haben. Naja, egal. Ich schätze, bis erstmal alle bei der Gruppe sind, alle verarztet und verpflegt sind, alle sexuellen Spannungen sich gelegt haben und jeder sein Pausenbrot hat, vergehen noch ein paar Posts ;)
 
Wie machen wir das eigentlich mit den Fahrzeugen? Amy und Iveta besitzen jeweils auch einen Speederschlitten und ich würde meinen auch gerne benutzen ;)
Ich könnte ja sozusagen die Vorhut bilden. Keine Ahnung. Wird schon irgendwie.
 
Vassili sollte, aufgrund seiner Klaustrophobie, vielleicht auch nicht unbedingt in ein Fahrzeug steugen. Wobei ich ja nicht genau weiß, wie groß diese Fahrzeuge sind. Im Notfall könnte mich ja jemand mitnehmen =)
 
Die Größe eines Kingdom APCs steht im Lexikon, ebenso alles weitere (wichtige) über dieses Fahrzeug :)
Aber es ist wirklich nicht besonders groß, weshalb eine andere Transportmöglichkeit für dich wohl tatsächlich besser wäre :/
 
Dann hab ich grad wieder eine tolle Idee für einen Post. Aber erst, wenn alle da sind ;)
 
Vassili sollte, aufgrund seiner Klaustrophobie, vielleicht auch nicht unbedingt in ein Fahrzeug steugen. Wobei ich ja nicht genau weiß, wie groß diese Fahrzeuge sind. Im Notfall könnte mich ja jemand mitnehmen =)
Dann würde ich dir empfehlen, dir einen eigenen Speederschlitten zu schnappen, Amys Vehikel bietet nur Platz für eine Person... :?
 
Dann hoffe ich mal, dass dort im Hangar noch einige sind, die unbeschädigt sind.
 
Wichtige Mitteilung: :!:

Ich fahre morgen weg und bin erst Freitag wieder da!


Ihr könnt ja meinen Char ganz gut einbauen, soweit ich bis jetzt gesehen habe...also könnt ihr ihn ja nutzen, wenn sich was ereignen sollte..

Soll ich's auch in die An-und Abwesenheitsliste schreiben?

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K