Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freischießen. Eure Railguns müssten das schon schaffen :ugly:
 
Oder wir entfliehen durch eines der Löcher, die sowieso scho in den Wänden sowie in der Decke klaffen... Ich lass mir schon was einfallen.
 
Nun ja, derzeit ist Amy ja noch bewusstlos. Sobald sie und alle anderen, wie z.B. Kjell "gescheit" verarztet wurden, kann es weitergehen...
 
Dann stehts jetzt wohl an Kyrand, Red_M und mir, das weiterzuführen ... so, einer von euch ist dran. Wir müssen die Gruppe zusammenführen und dann nix wie raus aus dem Schiff.

Ach, Timo, was ich dich fragen wollte:

Das Ziel dieses RPGs scheint zu sein, den MGM zu finden und zur SC zu bringen. Aber, was wenn wir das geschafft haben?

Du musst das nicht hier beantworten wenn du nicht willst und du musst es auch gar nicht beantworten. Aber sag mir nur, ob es danach noch weitergeht.
Das ist nämlich das bisher beste RPG in dem ich je gespielt habe ;)
 
Das muss ich aber auch sagen!

Kalter Wind ist mit Abstand beste Sci-fi RPG wo ich mitgespielt habe, und ich hoffe das man daraus noch mehrere Storys machen kann. ^^
 
Ich hätte da schon eine Idee, die auch einen Transport der verletzten (und bewusstlosen) Amy ermöglicht... Für die nötigen Hintergründe haben sowohl Timo als auch ich innerhalb der letzten Tage gesorgt ;)
Lasst euch überraschen...
Oh, noch ein Tipp: Sucht euch was, um erstmal im Hangar auszuharren...
 
Ach verdammt ... jetzt kann ich ja erst nichts schreiben ... verflucht, warum bin ich so gut -.-

:lol:
 
White Messiah - ist Friendly Fire eigentlich an? ^^
Spaß beiseite - selbst wenn wir runterkommen, der MG2-01 ist da immer noch (oder auch nicht)... tatsache ist, das da draußen immer noch Androiden sind , oder etwa nicht?
Das Offene Feld ist gefährlicher als ein Enger Raum.
 
Ich bin eher skeptisch, dass draußen noch viele von den Dingern stehen ...
 
Erstmal danke für die Blumen, obwohl ich es für Lob noch etwas früh finde. Aber OK.

Zum MGM: Bis der gefunden wurde, wird es eh noch lange hin sein und selbst danach wird der Krieg kein wirkliches Ende haben. Macht euch keine Gedanken darüber, das RPG hat gerade mal einen Bruchteil dessen hinter sich, was noch kommt.

Zur Frage mit den Androiden:
Die EMP-Notschaltung hat sämtliche elektronischen Systeme im Umkreis lahmgelegt, es herrscht also keine Gefahr mehr.
 
Hmmm....wenn wir dann länger im Hangar bzw. in den Trümmern der Kampfstation ausharren müssen, könnte das ja ordentlich Stoff geben....vielleicht ein Lagerkoller.....;)

Oder der Kapitän hat überlebt, aber die Security-keute meutern nach einer weile....muahaha ;);):p
 
So lang wird die Situation nicht, aber die erste Quasi-Aufgabe wird es wie gesagt sein, aus dem Goliath-ST22 rauszukommen... Aber lasst das mal Whiteys und meine Sorge sein ;)
 
Kyrand, ich hoffe, du meinst mit dem Mann, der in deine Richtung zielt nicht Vassili. Dieser liegt nämlich unter verschiedenen Teilen verborgen unter einem Trümmerhaufen, seine Waffe ragt nur ganz wenig aus dem Teil. Du müsstest schon vor ihm stehen, um ihn zu sehen ... so einfach ist das nicht.

Es sei denn, du hast eine Wärmebildkamera im Helm. Dann bin ich zufrieden ;)


Ich schätze, zuerstmal sollten wir uns alle zusammenfinden, die Verletzten verbinden, dann das Schiff plündern und dann mordend und raubend durch die Gegend ziehen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann weiß ich bescheid. ^^

Aber Mark ist kein Arzt. Wegen dem vielen Blut dachte er das sie schwer verletzt sei.
Außer du bestehst darauf das ich es ändere. ^^


EDIT: So, die finstere Tat, sie ist nun Vollbracht. XD
Ich mag diese Zitate. hab's geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyrand, ich hoffe, du meinst mit dem Mann, der in deine Richtung zielt nicht Vassili. Dieser liegt nämlich unter verschiedenen Teilen verborgen unter einem Trümmerhaufen, seine Waffe ragt nur ganz wenig aus dem Teil. Du müsstest schon vor ihm stehen, um ihn zu sehen ... so einfach ist das nicht.

Es sei denn, du hast eine Wärmebildkamera im Helm. Dann bin ich zufrieden ;)


Ich schätze, zuerstmal sollten wir uns alle zusammenfinden, die Verletzten verbinden, dann das Schiff plündern und dann mordend und raubend durch die Gegend ziehen :ugly:

Der Helm meines Chars hat eine Wärmebildkamera :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K