Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich habs mal wieder geschafft nen Post abzu setzen...
Ist es in Ordnung wenn ich die Uhrzeit in meinem Post auf zwei uhr früh gesetzt hab?
 
Ich mach leider immer den Fehler, auf andere zu warten. Schlechte Angewohnheit. Ich bring das jetzt zum Ende, dauert knappe 2 bis 3 Posts. Mal sehen.
 
Ich werd die restlichen Banditen jetzt in einem Post erledigen, passiert entweder noch heute oder dann morgen. Wolff und gigadoc, wenn ihr das machen möchtet, schreibts hier rein.
 
Ich hab eigentlich die ganze Zeit gewartet, dass sich Gigadoc meldet....aber wenn du ne gute Idee hast, kannst du das ruhig erledigen.
 
Hab ich. Ich werd den letzten mithilfe von Django töten, wird dir sicherlich gefallen :)
 
Tut mir ja leid Leute, aber bei der aktuellen Handlung fällt mir einfach grad nichts ein, was Alexander denn machen könnte...

Wenn ihr ihn noch braucht, sagt mir Bescheid, oder Formuliert euren Post so offensichtlich, dass ich merke dass ich dran bin :lol:
 
So, der Auftrag ist, wie versprochen, durch, ich hoffe, alles ist zu jeder Zufriedenheit ausgeführt und ich war nicht zu brutal gegen Ende.
 
Liest sich ganz nett...aber war da nicht ne geisel gefangen? (Ich hab die Angabe nicht mehr ganz im Kopf)
Oder ist die in der Zwischenzeit von Django und Alex befreit worden?

Erinnert mich ein bisschen an die guten alten Actionfilme....die Helden verlassen den Schauplatz, der hinter ihnen explodiert.. :)
 
Hm ... f***! Das könnten wir dann ja so umbauen, dass da keiner war. Der ist eventuell schon geflohen und wir haben das Massaker da umsonst angerichtet :(

:lol:
 
Tatsächlich hättet ihr eigentlich eine Geisel befreien müssen, aber wir lassen sie jetzt einfach weg.

@dostha: Nichts gegen dich, aber zügle dich in Zukunft bitte etwas mit den Gewaltdarstellungen...
 
Hehe, stilvoller Abgang :D

Bin gespannt was als nächstes kommt, aber wahrscheinlich wird jetzt erstmal im AIL geredet.
 
Gut, klingt hervorragend. Darf man annehmen, dass die Charaktere, die du Amy kommen lässt, die einzigen, außer Mark, sind, die noch mitmachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K