Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach übrigens, wenn du danach Anregungen brauchst, ich könnte sicherlich ein paar Ideen mit einfließen lassen :)

In die Questgebung, nicht in das, was du mit Kjell machen sollst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dostha, ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht was du mit Säuberungsaktion meinst. Das Ding sollte nur die Infrarotschranken ausgeschaltet haben, sonst nichts...

Und ich hab jetzt einfach mal das Verb schreinen weggelassen, oder soll ich noch flüstern hinzufügen?
 
Vassili ist ja schon im Lüftungsschacht drinnen, als du das geschrieben hast ...
 
Ist doch jetzt egal. Kann ja chronologisch auch mal etwas durcheinander sein, ich finde das mit den Infrarotschranken gut :good:
 
Ach je..
Wir müssten gleichzeitig geschrieben haben...

Vielleicht kann ja jemand die beiden Beiträge austauschen, dann passts wieder.
 
Hallo zusammen

Sry das ich die letzten Wochen so inaktiv war, hatte einfach zu viel zutun.

Aber jetzt werde ich wieder aktiver dabei sein! ^^
 
So. Die Mission um den Stützpunkt konnte nun endlich beendet werden (Vielen lieben Dank an Red_M an dieser Stelle, dass er sich erbarmt hat :-D).
Alle an dieser Mission beteiligten Schreiber dürfen, wenn sie wollen, einen Abschlusspost verfassen, um die Mission zu beenden. Weiter geht es in der Lobby des AIL.
 
Ist das eine subtile Aufforderung an uns, uns gefälligst zu beeilen oder darf man den Post so nehmen wie er ist oder soll ich beides annehmen?
 
Das ist nur eine Info für die Betroffenen. Macht ihr ruhig weiter, das geht schon klar. Kjell und Amy haben sich eh viel zu erzählen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich denke nicht, dass ein Grundriss vom A.I.L. noch nötig ist. Wenn ich Timo richtig verstanden habe, sind wir eh nicht mehr lange dort.
 
Ich denke, er meint den Fabrikkomplex.
Da würde ich euch freie Hand lassen, generell werde ich in Zukunft mehr auf Freiheit setzen. ;)
 
Das will ich machen! Ich hab ein paar richtig gute Ideen :)
 
Wie? Ich meinte die Weiterführung des jetzigen Auftrags :lol:

Aber meine Idee hast du ja schon, die würde richtig gut passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K