Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise bin ich es doch, der soviel drängelt ^_^

Wir haben doch Zeit, oder willst du bis Juli mit der Story fertig sein?

Nein, ich will nur vermeiden, dass Whitey, Red_M, Two-Sword und ich und überhaupt der Rest der Schreiber warten muss. Eine kleine Pause tut aber vielleicht ganz gut, von daher ist die Verzögerung vielleicht gar nicht so schlecht.

Oha, sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sooo aktiv bin...ihr wisst ja, das Schuljahr geht zu Ende und jetzt muss ich für alles büßen, was ich während des Jahres versäumt habe....:?

Aber ich versuche, bald wieder zu posten.

Oha, sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sooo aktiv bin...ihr wisst ja, das Schuljahr geht zu Ende und jetzt muss ich für alles büßen, was ich während des Jahres versäumt habe....:?

Aber ich versuche, bald wieder zu posten.
Ja, ich hab auch viel zu tun derzeit... Aber in ein paar Wochen ist das ja vorbei :)

So, ich will mich nur kurz für meine lange und ungeplante Abwesenheit entschuldigen. Meine Abwesenheit ist auch bedingt durch die Schule und wird sich demnach noch etwas hinziehen. Das Schuljahr geht halt zu Ende und alle Klausuren werden in die letzten Wochen gequetscht, ich wette, jeder kennt es.

Aber keine Sorge, ich werde wiederkommen. Nur noch diese Woche und ich bin wieder dabei.

• Like
Reaktionen: Timobile
So, ich will mich nur kurz für meine lange und ungeplante Abwesenheit entschuldigen. Meine Abwesenheit ist auch bedingt durch die Schule und wird sich demnach noch etwas hinziehen. Das Schuljahr geht halt zu Ende und alle Klausuren werden in die letzten Wochen gequetscht, ich wette, jeder kennt es.

Aber keine Sorge, ich werde wiederkommen. Nur noch diese Woche und ich bin wieder dabei.
Erfahre ich derzeit auch am eigenen Lype... ähh, Leib. Tschuldigung, kleines Wortspiel :D

Naja, ich kann mir denken, dass ein paar viel lernen muessen, von daher ist das nicht sehr ueberraschend.

Ich wuerde mich ueber einen Post von meinem "Team" - sofern ich es so nennen darf - auch freuen. Aber eventuell in ein paar Wochen, wenn wir alle frei haben ... :)

Naja ich hab seit über nem Monat nichts mehr geschrieben :/ Solangsam komm ich voll raus :/ Wer ist überhaupt noch wirklich aktiv?

Und lol? Ich hab Abiturprüfungen gehabt (und auch bestanden [2,4]) und massig Zeit zum posten gehabt o.o Ich kanns nicht nachvollziehen...

Hehe ich bin wieder da... wobei ich war nie weg... Aber trotzdem, ich hab heute meine Matheprüfung geschafft, das heißt das schuljahr hab ich hinter mir :D

@Solon
Glückwunsch zur Abitur ^^

Von mir auch, Solon :)

...morgen dann nur noch Chemie und dann bin ich auch übern Berg, man kann also mit einem Post von mir rechnen.
Von Wolff und gigadoc hätte ich auch gern ein Lebenszeichen... :/

Bin da!

hab in dieser Woche die letzten zwei Prüfungen, dann bin ich fertig. Hab bis jetzt drei Fünfer ausgebessert, jetzt muss ich das nur noch zementieren....:)

Naja ich hab seit über nem Monat nichts mehr geschrieben :/ Solangsam komm ich voll raus :/ Wer ist überhaupt noch wirklich aktiv?

Und lol? Ich hab Abiturprüfungen gehabt (und auch bestanden [2,4]) und massig Zeit zum posten gehabt o.o Ich kanns nicht nachvollziehen...

Geht mir genauso, aber anscheinend ist das die Massenausrede.

So. Wenn nicht bald etwas passiert, erkläre ich das RPG offiziell für tot (inoffiziell war es wohl schon tot, bevor es überhaupt angefangen hat, wird mir jetzt im Nachhinein klar).

Wehe dir. Das ist neben ET das einzige RPG, welches mir zusagt.

Notfalls schreib ich die Handlung hier allein weiter.

Ähm....dann solltet ihr das auch tun o_O Wenn ihr andere erst reagieren lassen wollt, ist das sehr lobenswert aber Wochenlang zu warten bringt es dann auch nicht.

Giga, es wäre besser, wenn du deine Säuberungsaktion nach drinnen verlegen würdest, weil ich mir schlecht was für draußen überlegen kann. Da drinnen gibt es aber sicherlich ein paar Möglichkeiten. Außerdem denke ich, dass wir leise sein sollten, schließlich wollen wir da unbemerkt reinkommen ;) Da kommen Schreie nicht so gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.