Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich muss ehrlich sagen, als ich versucht hab Kirils gesicht zu Zeichnen, hab ich nach dem zehnten Versuch aufgegeben... :oops: Deshalb hat er jetzt den Helm auf, aber ich arbeite schon an einer Zeichnung auf der man sein Gesicht sieht.

Edit: Ich hab das neue Bild von Kiril fertig, jetzt hat er keinen Helm mehr auf und man kann sein Gesicht sehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Es fängt an. Damit ihr besser mitverfolgen könnt, was bei der Schlacht passiert, habe ich auf Anraten Whiteys hin eine schnelle Karte erstellt:

05e05469point21.png
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
@Solon

Mit Gesichtern hab ich die meisten schwierigkeiten, naja ist hald Übungssache ^^

Ich hab dich und Timo mal geaddet.

@Timo
Danke für die Karte :)
Die ist sehr Hilfreich
 
dostha, Wolff, was ist denn los mit euch? Tut mir Leid, wenn ich so ungestüm frage, aber dieser Stillstand beunruhigt mich ein wenig.
 
Ich warte darauf, dass die beiden den Beitrag schreiben, der sie in mein Zimmer fuehrt, damit wir loslegen koennen. Ich wuerde ja gern loslegen, aber ich will nicht fuer Gigadoc und Wolff schreiben. Naja, wollen schon. Aber duerfen warscheinlich nicht ...
 
Hm ... gut, dann mach ich das. Aber mir waere es lieber, wenn Gigadoc noch etwas schreiben koennte ...
 
Jup....hat er sich im Abwesennheitshtread abgemeldet? Das könnte die Abwesenheit erklären....

wird sich schon wieder melden, denke ich. :)
 
Sorry Leute,
ich hab total verpennt meine Abwesenheit zu melden (und kein verwundbares Wlan-Netz mit Internetanschluss gefunden).
Bin jetzt nich mehr lange weg, 1/2 Tage noch, aber (wie ihr gerade sehen könnt) komm ich jetzt zeitweise an Internet ran, und schreib vielleicht noch was.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Red_M, wenn ich ein wenig konstruktive Kritik anbringen dürfte:

Ich glaube kaum, dass ein Androide eine Söldnerin an der Schulter packen und ihr den Lauf seiner Waffe an den Kopf halten würde, wenn diese gerade auf seine "Kameraden" schießt. Das würde nichtmal ein Mensch tun. Das würde insgesamt nur ein ziemlich dummer Mensch tun. Der zuviel Filme gesehen hat.

Diese Androiden haben ja anscheinend die Intelligenz von Menschen, also ist es ziemlich unwarscheinlich, dass sie auf solch kitschigen Tricks zurückgreifen.
 
Nun, ich bin immer offen für Kritik, aber in diesen Fall muss man sich schon ein bisschen in die Lage hineinversetzten. ;)

Die Androiden haben bi zu diesen Moment gedacht das sie sogut wie gewonnen haben, dass mit dem Angriff der TW Truppe auf dem Turm passierte alles in wenigen sekunden.
Außerdem haben sich die Anroiden bei IRobot auch so verhalten.

Und meiner Meinug nach passte da ein bisschen Dramatik schon ganz gut! ;)
 
Gut, versetzen wir uns mal in die Lage. Ich bin ein Androide, habe eine Waffe in der Hand, mit der ich mit einem Schuss auf große Entfernungen einen Menschen töten kann, bin gerade einen Turm raufgerannt und sehe eine Scharfschützin, die die anderen Androiden abknalle. ICH lege da mein Gewehr an und jage ihr eine Kugel in den Kopf. Vorallem, weil ich weiß, dass da hinten noch sehr viele andere warten und für Dramatik eben keine Zeit ist. Außerdem bin ich eine Maschine, zielgerichtet auf das Einnehmen des A.I.L., egal, was sich mir in den Weg stellt.

Kapiert?
 
Mir fällts im Nachhinein auch auf. Red_M, nimms nicht persönlich, aber ändere es am besten so um, dass der Androide von fern auf Amy zielt und Mark ihn erwischt, bevor er feuern kann. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So, mein Post ist editiert.

Two-Sword, du kannst dann im Abwassertunnel bzw. an dessen Ende zu uns stoßen, wenn du magst. ;)
 
Wunderbar. Gigadoc, wenn du in den nächsten Tagen deinen Post reinsetzen würdest, wie du in Vassilis Zimmer kommst, könnten wir loslegen. Den Plan kennt ihr ja über unseren Schriftverkehr, ansonsten können wir uns ja verständigen.
 
Ihr könnt euch auch schon weiterwagen und das Treffen im Zimmer als Flashback einbauen. ;) So kommt ihr etwas schneller voran.
 
Normalerweise bin ich es doch, der soviel drängelt ^_^

Wir haben doch Zeit, oder willst du bis Juli mit der Story fertig sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K