Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Lagebesprechung werde ich mich in den nächsten Tagen mit White Messiah in Verbindung setzen, aber derzeit bin ich etwas im Schulstress. Heute Geschichte geschrieben, Mittwoch Französisch-Vokabeltest, Donnerstag Spanischarbeit... Am Wochenende ;)
 
Folgende Schreiber sind aktiv:
- Solon
- Timobile
- Red_M
- White Messiah
- Wolff
- dostha
- gigadoc 2
- Two-Sword
- Lype

Der Rest gilt als verschollen und kann jederzeit wieder dazustoßen, dann muss das aber anständig geschildert werden. Dass der Charakter die ganze Zeit dabei war, wird nicht akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt wenn ihr wollt, aber es bleibt euch überlassen. Er meinte, er sei derzeit unmotiviert, also ist es ungewiss, ob er wieder schreibt.
 
Verlasst euch nicht so sehr auf NPCs :/ Ich finde die Beziehungen unter den PCs sollte da eher verstärkt werden.
 
Ich bin auch eher für das, vorallem, weil Kyrands Char ja eher für einen Frontalangriff aufgebaut ist.
 
Ich denke zwischen den ganzen Missionen sollten wir (was heißt "wir". Im Grunde bestimmen das Timo und whitey) auch mal etwas einplanen, wobei sich die Chars mal kennen lernen können. Und sei es nur, dass der Rest des Abends zusammen irgendwo im A.I.L. verbracht wird.
 
Durch die einzelnen Aufträge lernen sich kleine Gruppen ja sowieso schon kennen, einige kennen sich schon von der Goliath recht gut. Aber diese Idee habe ich auch schon lange, dass vielleicht mal ein Auftrag für alle anfällt, damit wir eine richtige Gemeinschaft bilden :)
 
Jetzt da es auch nichtmehr so viele sind, würde sich das nach den laufenden Missionen anbieten. Muss ja jetzt nicht der Großauftrag sein. Reicht ja was kleines.
 
Nach Beendigung der beiden derzeit laufenden Aufträge gehen wir auch gemeinsam weiter. Dann steht eine Reise an, wo man sich auch noch kennenlernen kann... Da wird es noch genug Gelegenheiten geben, keien Angst. :)

Im Übrigen werdet ihr auch immer mal viel mitbestimmen können an den Aufträgen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab mal eben ein Bild von meinem Char in meine Character beschreibung gesetzt.

Nebenbei, habe ich noch die Biografie um ein paar zeilen ergänzt, welche noch die Co-Pilotin meines Chars erwähnen. Da es ja seltsam wäre wenn mein Char einen Helikotper alleine fliegen würde, der für 2 mann besatzung ausgerichtet ist. Ich hoffe das geht einigermaßen für alle beteiligten in Ordnung.
 
Abgeshen davon, dass man Kirils Gesicht nicht sieht, finde ich die Zeichnungen sonst ganz gut gelungen. Sind zwar keine Profizeichnungen aber für nen Anfang nicht übel.

Ich weiß ja, wie es ist ^^ Hab Kjell ja auch selber gezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K