Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ist das so, dass nur jede Woche ein einziger Beitrag zu lesen ist? Na, das wüsste ich aber. Und außerdem: Hast du keine Familie mit der du die Feiertage verbringst? o_O
Vielleicht ist bei Euch Ostern (ja, das oberböse christliche Fest du vltra trver plägmädeler) ganz normaler Werktag aber bei den meisten sind es Feiertage wo man eben nicht ins Internet geht. Ein bisschen Beachtung dessen wäre nicht schlecht und auch darüber, dass einige keine Schüler sind die um 2 nachmittags bereits zu Hause sind.

Selbst wenn deine Aussage bezüglich der Postingrate stimmen würde, was sie ja nicht tut, bringt irgendwelche Gedrängel gar nichts. Ich weiß ja nicht ob es dir Spaß macht, alleine zu schreiben aber sowas provozierst du damit. Ich finde es sogar Recht unfair von dir so zu hetzen. RPG ist ein Hobby, das Spaß machen soll. Man schreibt dann, wenn einem was einfällt und nicht wenn man nach Meinung eines Users dran ist.
 
Ich denke, Solon hat es ganz gut zusammengefasst.
Dass es in einem RPG Pausen gibt, ist ganz normal, dostha. Ich bitte um etwas Geduld.
 
mcx1992, in deinem Post gibt es eine Sache, die ich leider nicht so stehen lassen kann:
Ich halte es für übertrieben, dass Xaranex ihn zur Seite drängt und der daraufhin explodiert. Wir sind hier nicht in einem Actionfilm; Dass der Motor raucht, wenn er getroffen wird, ist durchaus realistisch, aber eine Explosion ist schlicht unmöglich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Xaranex die Erlaubnis hat, Fahrer in Lebensgefahr zu bringen.
 
Außerdem dürfte es nahezu unmöglich sein, während eines Speederrennes - die Teile werden ja wie Motorräder gefahren - ein Scharfschützengewehr zu ziehen und damit zu schießen. Ein solches Gewehr ist recht schwer, und eine Hand braucht man ja für den Speeder noch ...
 
Du hast zwar im Grunde recht, aber man kann ja kurzzeitig die Hand von den Lenkern lassen und etwas abbremsen. So würde ich es zumindest machen; Mit einer Pistole kann man eventuell nicht genug Schaden anrichten.
 
Ich bezweifle trotzdem, dass er solang freihändig fahren kann, bis er das Gewehr gezogen, angelegt und geschossen hat.
 
Hattest du nicht gesagt, du steigst aus und lässt Kjell sterben?
 
Ich vermute jetzt einfach mal, dass das an mich gerichtet ist o_O mcx dürfte wohl schlecht in der Position sein, dir diese Frage beantworten zu können.

Wahrscheinlich hättest du das gerne, dass ich aussteige aber nein. Ich hatte nie vor ihn sterben zu lassen. Wieso auch? Wahrschienlich hast du das aus einen meiner eineindeutig sarkastischen Charbemerkungen rausgelesen aber leider muss ich dich enttäuschen. Kjell bleibt und du hast was missverstanden.
 
Warum sollte ich das wollen? Weil ich dich nicht mag? Das ist mir doch egal ...

Ich war nur etwas verwirrt, mehr nicht ...
 
So, am Freitag könnt ihr auch mit meinem Post rechnen. Einige Charaktere werden nicht gleich für die Aufträge verfügbar sein, wie z.B. Amy und Kjell, aber wir stehen ja auch nicht unter Zeitdruck. Jedenfalls geht es bald weiter.
 
Beides :-D

Nein, ich hab im Moment so viel zu tun, dass die Entwicklung, die der kleine Flame hatte - sofern aus diesem resultiert - recht glücklich bin. Ich werde morgen auch einen Post reinsetzen, oder vielleicht auch heute noch ... mal sehen :)
 
So, hiermit fangen die beiden Parallelaufträge an. Diejenigen, die den Fabrikkomplex stürmen, können ihrer Kreativität also freien Lauf lassen. Die Mission liegt in euren Händen; Lasst euch aber gesagt sein, dass ihr mit stumpfem Geballer nicht weit kommt ;)

Desweiteren wüsste ich gern, wo einige Spieler abgeblieben sind, z.B. Flari, Disturbed, Wolff, mcx1992 und sternschnuppe. Sagt einfach bescheid, was los ist, dann können wir eure Charaktere so lange als NPCs behandeln.
 
Sternschnuppe hat sich, in einem anderen RPG, für lange Zeit abgemeldet. Sie kann wohl definitiv nicht posten.
 
  • Like
Reaktionen: Timobile
Ich bin noch da...habe zwar etwas Stress, werde aber trotzdem hin und wieder reinschauen udn was schreiben. :)

EDIT:

So, ich hätte Stoff für nen Post zusammen, allerdings hätt' ich noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, für Söldner an Waffen zu kommen? (Wenn man mal vom vermutlich enormen Preis absieht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timobile
So, ich hätte Stoff für nen Post zusammen, allerdings hätt' ich noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit, für Söldner an Waffen zu kommen? (Wenn man mal vom vermutlich enormen Preis absieht)

Für Aufträge bestimmt, vorübergehend. Solange das nicht irgendwelche Schwächen aushebelt oder den Charakter überpowert.

Übrigens: Wer sich bis nächste Woche Mittwoch um diese Zeit nicht gemeldet hat, wird im RPG als inaktiv angesehen und nicht mehr mitgenommen.

Bei dir, Wolff, weiß ich bereits bescheid, bei Solon, Whitey, Two-Sword, Red_M und dostha auch. BDer Rest soll sich bis nächsten Mittwoch bitte melden.
Tut mir leid, aber wir können hier nicht ewig warten, bis jemand die Güte hat, mal etwas zu schreiben. Wer die Frist nicht einhalten kann und nicht im Abwesenheitsthread steht, hat dann eben Pech gehabt.
 
An dostha, Kyrand und Wolff:
Zum Start der Quest könnt ihr euch absprechen, es liegt komplett in euren Händen. Lediglich das, was in der Questbeschreibung vordefiniert ist, solltet ihr beachten, der Rest bleibt ganz euch überlassen. Sollte sich gigadoc nicht melden, so könnt ihr die hohen Sicherheitsvorkehrungen des Hintereingangs streichen, ein Frontalangriff ist aber nach wie vor unklug ;)
Also: Ihr könnt die Quest komplett selbst gestalten. Keiner redet euch rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K