Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwelche Aussichtsplattformen, von wo aus man das Rennen beobachten kann?

Dann könnten die anderen sich dort versammeln und zusehen :)
 
Point 11 ist ein Spähposten, hat also eine Aussichtsplattform. Es gibt da auch eine digitale Informationstafel mit der aktuellen Rangliste, die von einem Satelliten gespeist wird. Veränderungen in der Rangfolge werden also nach wenigen Sekunden bekanntgegeben.
Zur Teilnehmerzahl: Man kann von etwa hundert Teilnehmern ausgehen. Der Start läuft ähnlich ab wie bei der Formel 1: Massenkarambolagen sind nicht auszuschließen.

gigadoc: Du kannst gerne auf Solons Speeder mitfahren, während eines Rennens ist eine Reparatur aber sehr schwierig. Und bei einem technischen Defekt bzw. einem Unfall ist das Rennen für den Betreffenden sowieso so gut wie vorbei.
Aber macht ruhig mal. Das bringt schöne Dramatik in die Quest. :-D
 
Ich habe bemerkt, dass viele nicht wissen, dass es das A.I.L. heißt (Antarctic Investigation Lab). Ich wollte es nur mal gesagt haben.^^
 
Red_M und mcx1992, eine Kleinigkeit:
Die Speeder sehen von der Form her so aus, eine wirkliche Rückenlehne gibt es also nicht und auch kein Dach ;)
 
  • Like
Reaktionen: Red_M
An Red_M hier ... da auf dieser Strecke ja anscheinend Höchstgeschwindigkeiten möglich sind, bezweilfe ich, dass man während dem fahren sprechen kann ...
 
Nur weil Höchsgewschwindigkeiten möglich sind, heißt das nicht dass sie durchgehend gefahren werden. Bei geringeren Tempo ist es also sehr wohl möglich zu sprechen. Zumal würde ich gerne eine Maschine sehen, die eine Dauerbelastung wie ständiges Maximaltempo einfach so wegsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Beitrag: Ein besseres Wort als "Rücksitz" ist mir nicht eingefallen, aber es dürfte bekannt sein, was gemeint ist.
Weiters hoffe ich, dass die Erstplatzierung des "Bangham" in Ordnung ist. Ich wollte keinen von der Gruppe bevorzugen, also habe ich einen Fiktionscharakter genommen :)
 
Ich fand das sogar sehr gut. Das Rennen soll spannend bleiben, es bringt ja nichts, wenn die Spieler von Anfang an auf den obersten Plätzen sind.
 
Gut, dann ist ja alles in Ordnung.

Finden von der Aussichtsplattform auch live-Übertragungen statt? Satelliten können das ja heute schon, das müsste doch eigentlich kein Problem sein, oder?
 
Tut mir Leid, wenn ich eben nicht nur jede Woche mal einen Beitrag lesen will ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K