Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar.

Den ersten Quest sollten sowieso nicht mehr als drei Leute übernehmen ...

Ich hab bereits einen Plan, um das alles ohne große Probleme auszuschalten, aber wenn da noch ein paar andere rumhüpfen ...

Wo wir grad dabei sind, wenn ich Munition brauche, kann ich die im AIL einfach aus der Waffenkammer holen oder muss ich die kaufen?
Ich möchte doch darum bitten, diese Entscheidung mir zu überlassen. Du hast nicht zu bestimmen, wie viele Leute an welcher Quest teilnehmen.
Im Übrigen könnt ihr davon ausgehen, dass jeder derzeit noch genug Geld für eine Ladung Munition hat. Den nächsten Schub würden wir dann vom Preisgeld der Quest bezahlen.
Eventuell würden wir dann eine Art Marktplatz sowie eine Werkstatt einführen, in der jeder an seinen Gegenständen herumschrauben kann.
 
Mir ist schon klar, dass ich da keinen Einfluss drauf nehmen kann. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es für eine kleine Gruppe wesentlich leichter sein wird, diese Festung zu räumen, als mit einer großen Gruppe, von der mehr als die Hälfte nur rumstolpert ;)
 
Mir ist schon klar, dass ich da keinen Einfluss drauf nehmen kann. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es für eine kleine Gruppe wesentlich leichter sein wird, diese Festung zu räumen, als mit einer großen Gruppe, von der mehr als die Hälfte nur rumstolpert ;)

Tatsächlich ist das aber die Mission, an der die meisten Leute Teilnehmen können.
 
Weil, wenn mehr Leute, die keine Ahnung davon haben, mehr Schwierigkeiten bereiten und dadurch selbstverständlich die Queste in die Länge gezogen wird und so mehr geschrieben werden muss?
 
Wenn jemand an einer Quest teilnimmt, dann gehe ich davon aus, dass er sich die Beschreibung durchliest.
Ende der Diskussion. Alles Weitere per PN.
 
Ich würde gern an der zweiten Quest teilnehmen, wenn es genehm ist. Falls jedoch nötig, kann man mich auch einer anderen zuteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere ja zu 1, weil man da nen Techniker brauchen kann.

Schade nur, dass schon so voll ist...

Kann auch was anderes nehmen, ich find bestimmt noch nen technischen aspekt.
 
Ich tendiere ja zu 1, weil man da nen Techniker brauchen kann.

Schade nur, dass schon so voll ist...

Kann auch was anderes nehmen, ich find bestimmt noch nen technischen aspekt.

Du könntest ja zusammen mit mir an Nummer 3 Teilnehmen. Dann könnte dein Char den Techniker mimen und meiner den Fahrer ;)
 
jo, wäre nur schade um timos idee :D
ich nehm einfach des wo ich dann am ende noch reinpass (wenn sich alle entschieden haben)
 
So leutz, Bin die beiden Austauschschülerinnen los, hab aber noch keine direkte Ahnung wann ich wieder Posten kann. (Kann mir einer per Pn sagen was passiert ist bzw. wrer wo ist? Lype ist zu faul dazu)

Aus reinem Interesse, kann man bei Quest 4 zwischendurch Luft holen oder muss man da innerhalb von 18 Minuten schaffen? (Ansonsten, eig ist Iveta dafür perfekt geeignet, tragt mich da mal ein ^^)
Werd sehn wann ich wieder komplett da bin, hab zwei Arbeiten hinter mir und morgen ist Abiparty, da wirds eng, aber mal sehn, ich streng mich an
 
Vielleicht lassen wir es auch nacheinander ablaufen, dann verpasst niemand was ;)

EDIT: @Flari: Darin, dass man zwischendurch keine Zeit zum Luftholen hat, liegt ja der Nervenkitzel ;)
 
So, White Messiah und ich haben uns soeben geeinigt, wie wir die Quests ablaufen lassen:
Zuerst wird Quest 3 starten. Quasi als Aufwärmtraining. Danach werden Quest 1 und 2 parallel ablaufen. Quest 4 lassen wir vorerst wegen mangelnden Interesses ausfallen.
Heute Abend ist dann mit einem Post von mir zu rechnen.
 
Ich finds toll, dass es jetzt endlich weitergeht :)


Aber eine Frage habe ich noch, bezüglich des zweiten Quests:

Können die anderen Charaktere da zusehen, oder bleiben die derweil in ihren Zimmern?
 
Genau die Frage hab ich jetzt auch, kann ich dann beim Rennen mich um die Fahrzeuge kümmern, und trotzdem nachher ins Gebäude rein?
 
Grundsätzlich könnt ihr euch aussuchen, wie ihr die Zeit verbringt. Natürlich wäre es z.B. schon sinnvoll, wenn jeder Fahrer auch jemanden hat, der ihm per Funk z.B. den aktuellen Stand auf der Rangliste mitteilt, Zuschauer gibt es bei so einem Rennen natürlich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K