Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt für die nächsten 10 Tage weg. Ihr könnt meinen Char ja einfach mitschleifen:)
Falls er etwas tun soll, er kann alles mögliche zusammenbasteln, auch EMP-Generatoren. Pogrammieren kann er als echter Nerd natürlich auch:D
 
mcx1992, wenn du deine Beiträge strukturieren würdest, wären sie leichter zu lesen. Außerdem könntest du ruhig mal ein bisschen mehr schreiben ...
 
dostha , ich musste vorhin schnell weg , und wollte aber noch einen beitrag machen.die nächsten werden länger, garantiert.
 
@Red_M:
" Mir ist egal ob es hier noch Speederschlitten gibt. Wenn er Platzangst oder so was Ähnliches hat soll er die Pillen nehmen die er hat. Es wäre viel zu gefährlich mit vielen Fahrzeugen von hier abzuhauen. Stell dir mal vor hier auf noch ein paar der Blechköpfe rum und einer der Speederschlitten ist in der Schussbahn, dann hätten wir die Ar***karte. "
Das ist überhaupt kein Grund. Ein Speederschlitten ist bei einer Höchstgeschwindigkeit von 400 km/h aus nächster Nähe fast nicht zu treffen, es sei denn, man befindet sich in Fahrtrichtung davor oder dahinter.
Bitte ändere das ;)
 
  • Like
Reaktionen: Red_M
" Mir ist egal ob es hier noch andere Fahrzeuge gibt. Wenn er Platzangst oder so was Ähnliches hat soll er die Pillen nehmen die er hat. Es wäre viel zu gefährlich mit vielen Fahrzeugen von hier abzuhauen. Stell dir mal vor hier auf noch ein paar der Blechköpfe rum und eins der anderen Fahrzeuge ist in der Schussbahn, dann hätten wir die Ar***karte. "
Und das soll einen Deut besser sein?
Was ist das denn für 'ne Logik? In der Schussbahn sind sie immer, egal, wie viele sie sind.
 
Ja das hast du ja schon mal gesagt. ^^

Aber das kann Mark ja nicht wissen. Er weiß ja auch gar nicht das Amy einen besitzt.
 
Ist es genehm, dass ich einfach alle Spieler auf Amys Frage antworten lasse und so ein wenig Schwung da rein bringe?
Wir verbringen viel zu viel Zeit da im Hangar.
 
Ja, mach ruhig. Wir müssen sowieso weiterkommen.

Und Red_M, Vassili nimmt die Pillen nicht gerne, weil sie eben so schweineteuer sind und er sie wirklich nur dann nimmt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Im Laufe des RPGs wird er sowieso welche kaufen müssen, dann siehst du auch, wieviel das kostet ;)
 
Insgesamt besteht das RPG aus 16 Chars, von denen 12 ungefähr am gleichen Ort sind. 2 (Ragnars und Guppys Chars) sind momentan verschüttet und wo sich sternschnuppes und wolfis Chars rumtreiben - da hab ich ehrlich gesagt den Überblick verloren...
 
Das heißt wir sind 12 im Hangar, Kyrand nicht mitgezählt. Wenn dann noch alle hinzukommen, sind wir 16 Leute ... Dann würden alle in einen Kingdom passen, und wenn dann noch Amy, Vassili und noch jemand mit Speederschlitten fahren, ists für die anderen dann richtig bequem ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K