Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich hab in Letzter Zeit ned gepostet und werde leider bis zum nächsten Mittwoch nicht mehr Posten können - sry.

Wichtige Mitteilung: :!:

Ich fahre morgen weg und bin erst Freitag wieder da!

Ihr könnt ja meinen Char ganz gut einbauen, soweit ich bis jetzt gesehen habe...also könnt ihr ihn ja nutzen, wenn sich was ereignen sollte..

Soll ich's auch in die An-und Abwesenheitsliste schreiben?

:bye:
Wenn du willst.^^ Viel Spaß, was immer du auch machst ;)

Sorry ich hab in Letzter Zeit ned gepostet und werde leider bis zum nächsten Mittwoch nicht mehr Posten können - sry.
Kein Problem o_O
Setz ich euch hier so unter Druck?

Dann muss irgendjemand die Chars von Kyrand und Wolff zur Gruppe hinzufügen ... oder sie bleiben bei Jason auf dem Schiff. Wie sie wollen.

Dann müssen wir den wohl mitzerren :)

Gut ... ich werd dann einen Post reinsetzen. Timo, lass dich doch auch mal im Chat blicken ;)

Hm ne, doch nicht ... alles weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste Jason sagen lassen, dass er lieber auf dem Schiff bleiben will, als sich um sein eigenes Wohl zu kümmern. Sonst wäre das ganze etwas widersprüchlich zu dem Verhalten geworden, was Jason davor schon an den Tag legte ("leidenschaftlicher" Arzt oder wie man das nennen will).
Deswegen habe ich auch erstmal den Bereich, den er absucht, auf den Hangar beschränkt, könnte ja sein, dass ihn irgendjemand überzeugt oder so, nur hab ich momentan leider keine Idee, wie man ihn zur Abreise bewegen könnte, obwohl er als pflichtbewusster Arzt eigentlich auf der Station bleiben müsste.
Deswegen hoffe ich, dass mir einer von euch seine Kreativität leihen könnte und Jason irgendwie in einem Post einbinden könnte. :D

Wir könnten ihn niederschlagen und auf das Schiff zerren ...

Was hab ich bloß in letzter Zeit?

Da es anscheinend nicht allen ganz ersichtlich war: Das Fahrzeug, welches Chris bevorzugen würde und dass er bereits in meinem letzten Post angesprochen hat ist ein KG-C33 Kingdom-APC. Die genaue Beschreibung im Lexikon.

@dostha wegen dem Fahrzeug:
Ich nehme mal an, als Techniker sollte er so ein Ding auch fahren können.
Allerdings würde ich hier White Messiah's Char den Vortritt lassen, da er seine Fahrkünste schon bei der Charbeschreibung erwähnt hat. Ausser natürlich, er möchte lieber die Waffensysteme bedienen :lol:

Das wollte ich hören ;)

Wer würde solche Kanonen nicht gerne benutzen würden? :-D

Ich hab das ganze mal angeschaut- und mein Char wird ned mitgezehrt, ich bin heute ja noch da *Eaglesscream!*
- Ich poste demnächst.
Dann aber - gilt was da oben steht
^^
Mein Char hat ne schnelle Auffassungsgabe - da wird er wohl noch draufkommen wie man n Fahrzeug steuert und selbst von hier weg kommt.

Leute ich bin draußen o_O

Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie die Situation gerade ist geschweige denn was mein Char macht o_O Ich lese einen Tag nicht mit, weil ich nicht online komme und schon ist der Faden verloren.
Ich will nicht sagen, dass ihr zu viel schreibt. Aber dass (zB) Lype mir "klaut" wie mein Char aufwacht...Das soll nicht heißen, dass ihr Kjell nicht mit einbringen dürft. Im gegenteil! Aber ihr macht es mir damit echt schwer, weil ich so
a.) nichts mehr zu posten habe
und
b.) einfach den Überblick verliere wo Kjell gerade ist.

Kjell ist mein Char und kein NPC :/ ...

ich denke eine kueze zusammenfassung, wo welcher char grade ist und was er tut, wäre jetzt genau richtig.ich kann auch nur schwer nachvollziehen wo wer grade ist.

Ja über so einen Vorschlag habe ich auch nachgedacht. Allerdings würde eine Zusammenfassung in dem Sinne, wie man es aus SC, ET oder SN kennt, in einzelnen Momenten kaum helfen, da sie zu grobflächig sind.

Eine Art Lageplan für die Chars, der immer aktualisiert wird, wäre da besser. Und wenn es nur in dem Stil: "Kjell, Iveta, Amy - Hangargang" ist

Ja über so einen Vorschlag habe ich auch nachgedacht. Allerdings würde eine Zusammenfassung in dem Sinne, wie man es aus SC, ET oder SN kennt, in einzelnen Momenten kaum helfen, da sie zu grobflächig sind.

Eine Art Lageplan für die Chars, der immer aktualisiert wird, wäre da besser. Und wenn es nur in dem Stil: "Kjell, Iveta, Amy - Hangargang" ist
Eigentlich eine gute Idee. Ich würde mich eventuell mal daransetzen, sollte das hier auf positive Resonanz stoßen.
(Ich hoffe übrigens, dass ich nicht zu viel poste? >_<)

ich bin auch dafür
es gibt ja auch (wenn man nen psot macht) oben den titel
damit könnt man ja auch was machen.

aber ich finde die andere idee besser

Ich denke, das war auf keinen persönlich bezogen, sondern auf alle ... ich kann auch nachvollziehen, dass es schwer ist, zu wissen, wo welcher Char ist, wenn man ein Weilchen nicht mitgelesen hat ...

Aber Vassili, Chris, Mark, Jason, Django, Kjell, Amy, Angel und die andere Frau sind definitiv im Hangar ;)

es wurde doch auch mal von ner liste gesprochen , indem die zugelassenen chars aufgelistet sind.
man könnte die ja mit der neuen idee verbinden.

es wurde doch auch mal von ner liste gesprochen , indem die zugelassenen chars aufgelistet sind.
man könnte die ja mit der neuen idee verbinden.
Diese Liste dient mehr dazu, dem Leser zu zeigen, welcher Char wem gehört und welche Rolle er spielt.
Derzeit fehlen noch folgende Charas: Lilly, Aron McBleed und... ich glaube, das wars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.