Diskussion Kalter Wind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, der Walker hat auch wirklich so eine Art Kopf. Aus dem Lexikon geht das nicht eindeutig hervor :(
 
Das ist ja mehr oder weniger logisch. ;) Aber so ein Walker ist eigentlich nur ein Cockpit auf zwei Beinen, kein Ding in Menschengestalt. Wenn Vassili ein wenig Erfahrung im Kampf hat, dann müssten ihm solche Fahrzeuge eigentlich bekannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ein weiterer Vorschlag:
Beim lesen ist mir aufgefallen, dass man leicht den überblick verliert, wer grade genau spricht.
Ich wäre dafür, dass der eigene char (so wie z.b. Timobile es schon macht)
wenn er was sagt es in rot da steht und wenn er was denkt dann halt in grün oder so(farben kann sich ja jeder selbst aussuchen)
was haltet ihr davon?
 
Ich schreib meistens sowieso hintendran, wer grade gesprochen hat ...
 
Disturbed, ich hoffe, du findest jetzt zu der Gruppe hinzu. Die Vorlage ist doch perfekt :D
 
mcx1992, du KANNST keine Schüsse hören, weil die Vintorez aufgrund des Schalldämpfers keine Schussgeräusche macht. Jedenfalls hört man die nicht.

Schreib, dass du einen Schrei hörst, oder Stimmen, aber keinesfalls Schüsse ...


Ansonsten ist der Beitrag auch recht dürftig. Das kann man viel mehr ausbauen.
 
Ich denke, das war auf keinen persönlich bezogen, sondern auf alle ... ich kann auch nachvollziehen, dass es schwer ist, zu wissen, wo welcher Char ist, wenn man ein Weilchen nicht mitgelesen hat ...

Aber Vassili, Chris, Mark, Jason, Django, Kjell, Amy, Angel und die andere Frau sind definitiv im Hangar ;)

Das ist es nicht nur allein. Auch wenn (wie ich oben geschrieben habe) größere Handlungen fremder Chars vorn weg genommen wird. Kommt dann noch dazu, dass man deswegen nicht weiß wo der Char ist, haut es einen völlig raus :/
 
Huch ôo
Tut mir echt leid das ich noch nicht gepostet habe.
Ich hatte nicht viel Zeit und ich musste mir noch was sinnvolles ausdencken. Deswegen hört ihr erst in einigen Tagen was von mir :roll:

Aber ich denke ihr kommt auch gut ohne mich aus.
Wollte nur mal bekannt geben. soll das noch in die Abwehsendheitsliste?
 
Kannst du ruhig tun.

Nachdem Solon mich darauf hingewiesen hat, weise ich jetzt alle darauf hin: Wenn ihr andere Charaktere bewegt oder Sätze sagen lasst, dann achtet darauf, dass ihr nicht zu viel tut. Oder sprecht es vorher mit dem jeweiligen User ab, das minimiert die Beschwerden ;)
 
So ...

was ist eigentlich, wenn Disturbed wieder ein paar Wochen nicht postet? Ich finds ehrlich gesagt ziemlich *******e, wenn jedem die Hände gebunden sind, die ganze Gruppe an einem Ort hängt, nur weil einer nicht posten kann oder will.
 
In dem Fall müsste entweder der Spielleiter eingreifen oder die Schreiber selbst "überspringen" den inaktiven.
 
Damn hab völlig die Orientierung verloren :lol:

Kein Plan wer wo mit wem ist; hatte die letzten Tage viel zu tun, daher keine Zeit für nen anständigen Post.

Hilfe ist erbeten :-D
 
Also, so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind "fast" alle im Hangar.

Nur Lilly und dein Char sind noch nicht da.

Also, du kannst machen was du willst! ^^
 
Ach, übrigens. Bei Vassilis Charakterbeschreibung sind im Anhand zwei Bilder angehängt, die sein Messer darstellen.

Das Messer an sich habe ich bei mir zuhause, es ist etwa 21cm lang.
 
@Ragnar: Aron ist zuletzt mit Lilly zusammengestoßen, soweit ich weiß, bleibt also dir überlassen, wo er ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Lexikon Kalter Wind
Antworten
9
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Anmeldung Kalter Wind
Antworten
19
Aufrufe
6K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
191
Aufrufe
19K