Projekt [Mod-Projekt] Schätze der Gildenführer (Platzhalter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke :) .... mh ja gut wenn es ja nur die licht seite wäre, leider haben wir die schatten seite schon kennen gelernt .............. der grund warum es auf Eis liegt sind harte Schicksals Schläge kurz hinter einander ...... das ist der grund.......und meine freundin brauch mich jetzt umso mehr..... aber sobald es uns wieder besser geht .... mach ich weiter ;)......also when its done :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hattest du jetzt harte Schiksalschläge oder sie? Egal wer von euch beiden-
Mein Aufrichtiges Beileid! Aber lasst euch nicht unterkriegen!!
 
  • Like
Reaktionen: Arion
Ich denk mal, dass sich Sir Silias Mumm jetzt nicht so da drin vertiefen sollte, is ja immerhin Privat :D.

MFG ALEXI
 
Es geht weiter 8)

So nach langer Auszeit hab ich seit heute wieder die Arbeit an der Mod aufgenommen und bin voller Tatendrang :lol:

Als kleine Entschuldigung zeig ich euch die Klingenspitze eines Schwertes was ihr wahrscheinlich in Verlauf der Quests für die Kriegergilde erhalten werdet ;)

Ich hoffe es gefällt :roll:

 
Zuletzt bearbeitet:
Juuhuu, es geht weiter! :hah: :hah: :hah:

DAS sind mal gute Nachrichten, nachdem Himmelberg abgesüffelt ist :?

Die Klinge sieht mordsmässig geil aus :eek:

Ich freu mich schon richtig darauf.

Wünsche dir viel Spass und gutes Gelingen beim weitermodden :good:
 
  • Like
Reaktionen: Arion
hammergeile mesh ...... mach weiter so :good:

.......brauchst du noch jemanden für das dungeon design :?:
 
News 1

so es gibt neue news

auf den bildern seht ihr die final länge und den anfang des schwert griffes
ein großer rubin 8)

durch den Rubin erhält das Schwert auch seinen Namen: Flammenherz

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine mit einem Edelstein verziertes Schwert, wie edel :lol: Ne, voll cool! Da gibt es bis jetzt ja nur das Schwert "Morgen- und Abendzahn". Und bei dem sehen die Edelsteine extrem gut aus.

Ich hoffe mal, dass da noch weitere solche Waffen kommen werden :-D
 
News 2

freut mich das es dir gefällt dafür gibs glatt das final mesh spendiert ;)
und die Änderung des Projekt Titels in "The Legends of Cyrodills Guildmasters"

Flammenherz(mesh)Final:

 
Geilomat die Mesh :eek:

Und der Titel. Klingt jetzt ein bisschen mystischer und abenteuerlicher. Kurz gesagt, eben besser :good:

Wünsche dir eine schöne neue Woche

MfG Basch III :-D
 
schön das sie euch gefällt :D

nur mir passt da was nicht ich überarbeite sie noch ein wenig und dann gehts an die textur :p

kann sich mit der fertigstellung noch ein wenig hinziehen da mein programm auch grad spinnt :cry:
 
News 3

Daher das mir die Mesh nicht gefallen hat hab ich mich nochmal dran gesetzt und nach der Woche Wartezeit zeig ich euch nun die fertige Mesh ich hoffe es gefällt wenn ja fang ich mit der Textur an :D

:book: ==>

 
klasse jetzt past das schwert besser zu oblivion :hah::hah::hah:
 
Kann mir einer sagen, was die Steigerung von "Geilomat" ist, denn die Mesh ist einfach noch geiler :good: :eek: :hail: :win: :hah: :clap:

Bitte mach noch mehr solche Waffen :hail: :hail: :hail:

Freue mich schon auf die nächsten Fortschritte :-D

MfG Basch III



EDIT: Heute ist der 8. März. Ich wollte mal fragen wie es mit der Mod inzwischen aussieht?

EDIT die Fortsetzung: Heute ist schon der 13. März! Wie siehts denn mit der Mod aus?

Nochmals EDIT: Da ich keinen Doppelpost machen möchte, editiere ich halt nochmals meinen letzten Beitrag.
Und heute ist schon der 21. März :shock:
Es wäre wirklich mal nett, wieder etwas vom Modder zu hören!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arion
Also erstmal wirklich sorry für den Doppelpost, aber dieser Thread muss mal wieder auf die erste Seite gezogen werden :book:

@ Arion: Wie stehts jetzt eigentlich mit der Mod? Du hast schon so lange nichts mehr von dir hören lassen.
Ein Zwischenbericht wäre mal wieder ganz nett.
Oder am besten gleich ein paar Screenshots ;)

Oder ist das Projekt mittlerweile gestorben :shock:

PS: Falls du am Schluss noch einen Tester bräuchtest, würde ich mich gerne für die Stelle bewerben.

MfG Basch III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.