Ressourcen-Icon

Release The white Wolf of the Lokken Mountain 1.0

Den legendären Piratenschatz habe ich inzwischen gefunden - ist aber bei weitem nicht so üppig wie gedacht. Was mir jetzt noch fehlt ist der verborgene Schatz im Baumstumpf - ich habe alles mehrfach abgesucht, leider ohne Erfolg ! Habt ihr noch einen Tipp ?

Bezüglich des geschilderten Problems kann ich leider immer noch nicht zurück nach Lokken - ich würde doch gerne mit Laurenna KInder haben

Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee ?

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BT_Whitewolf_2_1

Eine frage könter mir einer sagen wie ich es hin krige das BT_Whitewolf_2_1 bei mir leuft ich habe Morrowin Game of the Year Edition.


PS ich weißdas ich eine schlechte rechtschreibung habe ihr braucht mich nicht daran zu erinern:oops:

Unable to find Referenced Object "aa_Laurenna" in script AA_Laurenalevel

Unable to find Referenced Object "aa_Laurenna" in script AA_Laurennasbedscript

Experssion error Unable to find Cell ID "Caldera,Guildof Mages" in Script AA_Lokkteleportdetection
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage könter mir einer sagen wie ich es hin krige das BT_Whitewolf_2_1 bei mir leuft ich habe Morrowin Game of the Year Edition.


PS ich weißdas ich eine schlechte rechtschreibung habe ihr braucht mich nicht daran zu erinern:oops:
bitte etwas mehr info: was läuft nicht, warum läuft es nicht, fehlermeldung, fehlerBESCHREIBUNG genau, modlist bitte.
 
Unable to find Referenced Object "aa_Laurenna" in script AA_Laurenalevel

Unable to find Referenced Object "aa_Laurenna" in script AA_Laurennasbedscript

Experssion error Unable to find Cell ID "Caldera,Guildof Mages" in Script AA_Lokkteleportdetection

Morrowind.esm
Tribunal.esm
Bloodmoon.esm
Astarsis Faces.esm
Ices Roe Replacer.esm
Kinder vonMorrowind.esm
indybank.esp
Waldelfen-Haus.esp
Complete Morrowind.esp
Better Bodies.esp
Orden der Ehre.sem
Orden der Ehre-Begleiterin.esp
Viktorianisches Spitzenkleid.esp
real katana 1.2 DV.esp
SolstheimCastleDVC.esp
Romance_v37DV.esp
BT_Whitewolf_2_0.esp
 
du kannst nicht einfach englische pis mit der deutschen version spielen, weil - wie du siehst - fehler dabei auftreten. du kannst nun zwei sachen machen: erstens dir die englische goty kaufen und dann white wolf spielen oder auf die veraltete dv zugreifen. es wird sonst nicht laufen. traurig, aber wahr.

und scripte lassen sich auch nicht mit dem fix-wie-nix anpassen, da musst du schon selber ins cs und übersetzen...
 
Danke WormforEnnio

Leider habe ich nir ein problem Habe vom Scripten und allem anderren keine anung ihrgen wie kapire ich die anleitungen nicht bin wohl zu Blöde da für :oops::cry:
 
Leider habe ich nir ein problem Habe vom Scripten und allem anderren keine anung ihrgen wie kapire ich die anleitungen nicht bin wohl zu Blöde da für :oops::cry:
ist sowieso egal. du müsstest alle dialoge übersetzen und ... ähm, nicht persönlich nehmen, aber bei deiner orthografie rate ich davon ab... die zellen, die scripte usw.

weil es so eine riesen arbeit ist, hat es vermutlich auch seit v1.0 niemand mehr versucht.
 
Kompabilität White Wulf & ULS Solstheim

Hallo,

ich habe jetzt Morrowind noch einmal begonnen und mußte feststellen, das es ein Problem gibt wenn White Wulf zusammen mit ULS Solstheim geladen ist. Spreche ich den Schiffsführer "Basks in the Sun" vor der Eisfalter-Festung und möchte mit Ihm nach Lokken verreisen, lande ich im Wasser.

Der Pier von Lokken und die ersten Häuser am Ufer sind im Wasser bzw. hängen in der Luft - spiele ich nur das "normale" Solstheim tritt das Problem nicht auf. Gibt es ein mir unbekannten Patch dafür oder ien Konsolenbefehl.

ULS Solstheim erweitert die Insel ungenehm und erhöht den Spielspass deutlich, daher würde ich nur ungerne darauf verzichten. Aber Lokken ist definitiv ein "must have" Plugin, das ich nicht missen möchte.

Vielen Dank im voraus, Schöne Grüße
Aragorn2808
 
koenntest die land masse von lokken verschieben ^^

kenne ULS nicht, aber koenntest ja das benutzten Vurt's Solstheim Trees & Bushes Replacer zusammen mit seinem groundcover herrlich...
nee, ist nicht dasselbe, auch wenns gut ist. man kann uls und den replacer auch zusammen verwenden...

ps: hab grad geguckt. ich benutze auch beide pis und ich lande nicht im wasser, sondern angesicht zu angesicht mit skullun.

lad mal lokken später als uls.
 
Zuletzt bearbeitet: