Hier gehts aber um die Frage ob Fisch = Fleisch ist.
Allgemein lässt sich die Frage mit einem simplen 'Ja' beantworten.
Ähm nein! Ob Fisch = Fleisch ist hängt von der Definition von Fleisch ab (siehe meinen ersten Post auf Seite 2). Erst wenn du mir beweisen kannst dass meien Definition falsch ist, kannst du sagen dass Fisch = Fleisch ist, kannst du es nicht ist eben Fisch != Fleisch!
Und noch mal für alle,
was die Mehrheit für eine *******e denke ist vollkommen irrelevant!
Nur weil die Mehrheit dachte die Erde wäre eine Scheibe ist sie es nicht.
Weil die Mehrheit unter dem Begriff Hacker das verstehen was eigentlich Cracker sind ist dies aber noch lange nicht der Fall.
Nur weil die Mehrheit Bild liest ist das nicht die Beste Zeitung.
Das kann man ewig so fortsetzen.
Was die Mehrheit denkt oder glaubt zu denken ist weit davon entfernt auch der Realität zu entsprechen! Und ist kein gutes oder besser gar kein Argument für oder gegen etwas!
Ich weiß nicht, wie es in deinem Garten so aussieht, aber wenn dein Salat lebt, solltest du mal stark kontrollieren, was du da als Schutz vor Parasiten etc. raufsprühst! Dein gesamter Satz ergibt überhaupt keinen Sinn...
Unwissenheit in seiner reinsten Form! Hast du auch nur die leiseste Ahnung was ein Lebewesen ist oder besser was dieses Wort beschreibt? Und nein Lebewesen beschreibt nicht nur Tiere. Tiere sind zwar Lebewesen, Lebewesen aber nicht nur Tiere! Tiere sind eine Untermenge aller Lebewesen. Und Pflanzen gehören definitiv zu Lebewesen, sowie auch Einzeller, Parasiten und ähnliche, außer Viren, da ist man sich strittig.
also wenn man jeden Tag über Grashalme (oder nen Kopfsalat) geht, dann ist das Tierquälerei?
Haha wieder Unwissenheit in seiner reinsten Form! Siehe oben.
Bevor man hier weiter so viel Mist erzählt und seine aus der Luft gegriffene Meinung hier kund tut sollte man sich erst mal auf eine Definition festlegen was Fleisch überhaupt ist! Erst dann kann man sagen ob das Gewebe des Fisches welches sich außerhalb der Knochen befindet wirklich Fleisch ist wie das Gewebe gewöhnlicher Tiere die man so kennt.