Projekt Isla de Muerta - The Paradise of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, ich kann soviel sagen, dass es in einem anderen Forum einen Projektthread gibt, wobei der Forumsbereich allerdings nur für Mitglieder zugänglich ist;)
Irgendwie mag das fies sein, wenn ich sage, dass ich das andere Projekt auch klasse finde, aber ich tue es trotzdem:-D

Eddy ist eben ein "Lust-und-Laune-Modder". Das ist auch eigentlich die beste Variante eines Modders, denn so kommt auch ziemlich sicher was gutes bei raus.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich glaube, ich weiß welches du meinst, natürlich verrate ich es nicht:-D. Mensch, Eddy, ich frag mich die ganze Zeit, wie du all diese wunderbaren Projekte managst vom Zeitmanagement her, denn mit dem habe ich so meine Probleme. Hast du ein paar Tipps? :)
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Irgendwie mag das fies sein, wenn ich sage, dass ich das andere Projekt auch klasse finde, aber ich tue es trotzdem:-D

Muahaha... Watt bisse fürne fiese Möpp... :-D

Sorry für den OT, aber das musste sein.

Eddy hat Heerscharen von Helfern um sich, die alle dafür sorgen, dass seine Mods in atemberaubendem Tempo weitergehen. Deshalb wird auch täglich was Neues aus dem Hause Kaschinsky veröffentlicht...;)

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Eddy seine Gründe hat, hier keinen [WIP]-Threat aufzumachen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
 
Ich könnte ja jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, aber ich lasse es mal :D

Das andere Projekt ist klasse, dieses hier ist klasse, und ich denke, Eddy wird das Ganze schon richtig managen. Wartet einfach mal ab. ;)
 
Erste Eindrücke von unseren Korrespondenten auf Isla de Muerta.

Diese Mod wird ein Hit :good: daran glaube ich.

pirates-of-the-caribbean-2-dead-man-s-chest-0.jpg

http://thecia.com.au/reviews/p/images/pirates-of-the-caribbean-2-dead-man-s-chest-0.jpg
 
Ich finds echt schade das dieser voralem höchstwarscheinlicht tolle mod stilgelet wurden:cry::cry::cry:.

Ich hoffe ich darf diese frage/Vorschlag eusern:
Wirds vieleicht eine Piratengilde geben? Den das fehlt mir in Oblivion erhlich gesagt.
 
Die mod wurde nicht still gelegt (naja eigentlich schon aber nicht so wie du es wohl meintest). Eddie meinte doch das er im moment ein anderem Projekt mehr aufmerksamkeit schenken will. Und deshalb hat er für's erste die Isla de Muerta auf eis gelegt.
 
Ist doch auch nicht so schlimm. Pausen können wir abwarten,
aufgegebene Mods sind meist für immer verloren.
Also seid froh, dass die Mod wenigstens noch lebt und auch noch
ihren Platz in seinem Kopf hat.
Und wer weiß, was er da gerade anderes Feines zaubert. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Und, wird hier noch weiter gearbeitet nach knapp einem halben Jahr des Schweigens ?

ich würde es schade finden wenn das Projekt nun endgültig aufgegeben wurde...

lg Momo
 
das konnte man den posts hier ja auch entnehmen ;) ich dachte bloß, dass es vllt ja wieder innerhalb von 6 monaten aufgetaut hätte sein können... aber naja, danke für die info :)
 
Soweit cih weiss (und ich bin mir ziemlich sicher dass ich recht hab)

arbeitet Eddy grade an der Fortsetzung von "Saphiria's Romance und die Kammer der Dschinn".

Beides tolle Projekte, aber für Eddy hatte SRudKdD :)ugly:) vorrang.
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.