*thread mal ausgräbt*
Also... ich bin das, was man als hässlich bezeichnet. Zumindest finden mich jene hässlich, die mich nicht kennen oder mich nicht kennen wollen. Die Meinung solcher Leute bezüglich meines Aussehens interessiert mich allerdings auch nicht. Wer nicht der Ansicht ist, sich mit meinem Charakter zu beschäftigen, sondern nur mit meinem Aussehen, der kann mir relativ gestohlen bleiben. Ich messe nicht meine Schönheit an den Vorstellungen anderer, ich messe die Schönheit anderer an meiner eigenen, für mich selbst empfundenen Schönheit.
Ich selbst finde mich nicht hässlich, für mich selbst strahle ich eine natürliche Schönheit aus. Ich gefalle mir selbst natürlich darin, mich im Spiegel zu betrachten, nackt oder vornehmlich in schwarzer Kleidung (habe eine Affinität für schwarz und Finsternis).
Ich trage die Haare seid einiger Zeit kurz (obwohl ich sie auch mal schulterlang hatte. Teilweise vermisse ich die Zeiten, allerdings hingen sie mir vornerum zu sehr ins Gesicht und es war das einzige Mal, dass ich einer Lebensabschnittsgefährtin zuliebe etwas an mir verändert habe. Ich trage seid einigen Wochen einen Kinnbart, spöttisch auch Ziegenbart, bei dem ich der einzige bin, der nicht der Ansicht ist, dass ich ihn abrasieren sollte, und der Rest ihn entweder unpassend findet oder traut sich gar nicht, mir zu sagen, dass sie ihn hässlich finden. Ich persönlich finde, er umspielt meine Gesichtszüge zusätzlich und bringt sie mehr zur Geltung.
Ich habe tiefbraune Augen, die fast schon schwarz wirken. Durch meine sehr kleinen Augenhöhlen wirken sie natürlich berechnend und misstrauisch, im Gegensatz zu den großen Bambiaugen vieler anderer Leute (aber ich mags so
). Ich trage eine rahmenlose Brille, damit wirke ich noch ein wenig älter (wo ich selbst mit einer Nachdenklichkeit weit ab von meinem biologischen Alter gesegnet bin^.^)
Ich trage jede der Narben an meinem Körper mit dem Stolz des Kämpfers (oder, um mal Werbung zu zitieren: I collect souvenirs ... in the streets ^.^), merke mir aber auch, dass es ein Fehler in meiner Haltung oder in meiner Technik war, der dazu geführt hat, dass ich sie tragen muss. Nicht, dass ich ein Streetklopper bin, aber wer meint, mir krumm kommen zu müssen, darf die Rechnung kassieren. In solchen Fällen ist die direkteste Form der Diplomatie die Offensive. Und wer kann von dämlichen Hoppern schon diplomatisches Feingefühl erwarten?
Das einzige Manko, dass ich selbst zu bemängeln habe an mir, ist, dass ich etwas zugelegt und etwas an Muskelmasse verloren habe über den Winter. Aber ich hab ja immerhin wieder mit dem Training angefangen ^^
PS: Ich weiß, spätestens jetzt seid ihr auf Bilder von mir gespannt xD
PPS: Ich stelle mal die Frage in dem Raum: Findet ihr als Männer auch andere Männer schön oder als Frauen andere Frauen?