Shapeirfan schrieb:
@Sidoran; Das ist ja schön und gut, wenn du dich so schön findest wie du bist, ich finde auch, dass du eigentlich gut aussiehst, aber was machst du dann mit Männern wie Cherubion, die selber super aussehen und für die eine hübsche Frau aussehen muss wie Julia Roberts.
Hmm...
Guten Morgen !
Ich bin neu hier ("Hey, da ist der neue") :-D
Also, macht schnell die üblichen Feuertaufenwitze
Ich habe noch keinen Vorstellungsthread, ich poste nur schnell mein Alter, daß mein Posting richtig "einsortiert" werden kann: Ich bin ein 40 jähriger Firmenbesitzer im Bereich der EDV/Kommunikation und Individualsoftware, obwohl ich in ganz vielen Feldern beratend und aktiv tätig bin, wie z.B. Steuerrecht, Jura, Tontechnik etc.
Mein Sohn ist übrigens so alt wie ca. 85% der Forenuser hier...
Ich spiele eigentlich Onlinespiele, aber momentan gibt es keines, welches eine monatliche Gebühr rechtfertigt - mal sehen, was Vanguard bringt...
Rest folgt irgendwann.
@Shapeirfan:
Dein Posting "bedrückt" mich etwas, Sidoran hatte schon in die "richtige" Richtung gewirkt, ich möchte dem aber nochmal deutlich Nachdruck verleihen:
Ich bekomme häufig mit, daß nur allzuoft den optischen Attributen much to much Tribut gezollt wird.
Die Werbung suggeriert dem Konsumenten, man müsse "Miss Fenjala" Haut haben, BlendaWhite-Lächeln, 75 C Statur und darüber hinaus nur noch Frühstück machen können.
Nun, da ist gequirrlte Kacke.
Das mag dem Zweck dienen, ein Produkt zu verkaufen, aber es ist fernab jeglicher Realität.
Glaubt mir, ich arbeite auch im Bereich der Werbung:
Was wir tagtäglich im Fernsehen vorgesetzt bekommen, wird keine von Euch so je im Reallife sehen.
Die Models werden getaped (Speckröllchen mit Tape zurückgezogen), die Brüste in Form "gekeilt" (Falteneinlage) und getaped, der gesamte Take im Postprocessing gesmoothed.
Letzteres bedeutet, JEGLICHE Hautunreinheiten werden schlichtweg weggebügelt.
Wenn Ihr Claudia Schiffer an der Kasse des örtlichen Sparmaktes sehen würdet, würde manch einer denken "Kann die hässliche Blass-Pomerranze vor mir mal Gas geben....".
Shapeirfan:
Deine Optik ist niedlich, Deine Gesichtsproportionen sind wohl.
Es würde Dir allerdings eine Veränderung des Ponys stehen, das ist aber nur eine Kleinigkeit - und GESCHMACKSACHE.
Um mal von den optischen Dingen wegzukommen:
Natürlich wird der Erstkontakt über ein "K.O-System" gemacht, Beispiel Zappelhalle (Disco):
Scouting (Runde gucken, Erstauswahl)
Hier wird bereits gron vorsortiert:
Zu Dicke Nase, zu dicker Arsch, zu dünner Arsch, zu dünne Lippen, ungepflegte Finger, weisse Tennissocken etc etc etc.
Dann folgt Runde 2, Runde 3.....usw.
Und VIELLEICHT dated der ein oder andere um dann nach 1 Woche festzustellen, "Niete - Leider nicht gewonnen". Hat zwar optische bevorzugte Merkmale aber ist einfach nur doof oder in der Einstellung völlig an der eigenen Spur vorbei.
Und dann kommt so eine Nummer wie der "Kioskrempler", wo man jemanden "ungewollt" kennenlernt, der sogar vielleicht nicht mal dem Wunsch-Typen entspricht - wo man nicht mal ans Daten denken würde.
Und vielleicht trifft man diesen "jemand" ein paar Tage später wieder am Kiosk, hört ihn/sie mit dem Kioskbesitzer über..was-auch-immer reden und denkt plötzlich "Wow...gute Einstellung, interessante Sichtweise - hoch interssant, lass mal abklopfen...."
Lange Rede kurzer Sinn:
Das kann es sein !
So kann es beginnen, und endet 74 Jahre später durch den geschworenen "Bis das der Tod Euch scheidet..."
So kann es gehen.
Glaubst Du nicht?
Komm...lauf mal 1 Woche mit, ich zeig Dir was... 8)
Ich habe wirklich im Laufe meines bisherigen Lebens feststellen dürfen, daß eine beschissener Hackbraten beschissen bleibt, auch wenn die Kartoffeln daneben (Beiwerk) noch so gut sind: Der Hackbraten ist ekelig !
Und dann habe ich Hackbraten gesehen, der sah lieblos aus, kaum Beiwerk, schnöder Teller und 08/15 Besteck: ABER HAT GESCHMEEECKT !
Was ich sagen will ist, nicht der Eyeliner oder richtige Lippenstift öffnet alle Türen, es ist der Mund DARUNTER. Der Lippenstift vergoldet nur das, was eh schon Gold ist.
Wie oft habe ich erfahren müssen, daß eine "schöne" Seele, ein herzerfrischendes Lachen, ein einfacher Augenaufschlag oder der "Bitte bitte" Blick tausendmal mehr Schönheit hat, als ein Knackarsch oder gemachte "Muppels" !
Shapeirfan, Du wirst dann unwiederstehlich schön, wenn Du anfängst Dich selbst zu lieben.
Suche nicht Dein Mängel (die haben wir ALLE), suche Deine STÄRKEN.
Mach es wie die Autoverkäufer, mal die Reifen ein bisschen an, Polier die Haube, kaschier die Mängel und verkauf nicht unter Preis !
Du bist schön, wenn Du selber weisst WIE schön Du sein kannst. Dann kannst Du es auch auftragen, nicht vorher (AKA: Learn to love yourself).
Und zum Abschluss:
Derjenige, der Dich nicht nehmen will weil Du angeblich zu große Füsse oder dicke Beine hast: Dieser Kandidat !DARF! Dich gar nicht haben, er ist schlichtweg wegen "Oberflächligkeiten ohne jegliche Tiefe" disqualifiziert.
Denke immer daran:
Du bist ein Preis, ein Gewinn - Du musst gewonnen werden !
In dem Sinne :wink: