Ich bin schön

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
Ja gut. Ich finde Bierbäuche sind auch nicht gerade schön. Es sei denn, man findet tatsächlich Frauen, die auf so etwas stehen.

Cherubion
 
:lol: :lol:
ich find bierbäuche auch net schön,,aber wer sich so gefällt dem seis so überlassen.Ich jedenfalls hab lieber nen schlanken und trainierten bauch muss ich ganz ehrlich sagen
 
LOL

Ich habe mal ein sehr seltenes Problem... Ich bin zu dünn o.o... naja zu auch nicht.

Aber ich bin find eich zu dünn... naja liegt daran da sich so viel essen kann wie ich will udn nicht dicker werde. Nur durch Sport könnte ich dicker werden (durch Muskeln) aber bis Karate hatte ich bis jetz keine Sportart die mir gefallen hat.

Aber nun wollen wir mal zum rets über gehen^^

Also ich finde mich zwar nicht gerade umwerfend schön aber es geht ;). Ich finde vor allen meine Augen geil, aussehen gelblich und innen ein warmes hellbraun. Und meine Haare haben ein sehr dunkle Braun (manch bin mir nicht sicher ob da wircklich braun drin ist udn nicht nur schwarz) und vor allen meine Mutter sagt ich hab eein Haar um das mich Mädchen beneiden könnte o_O?, aber sie meint nicht die länge ;) sonder die strucktur. Okay meine Haare sind aber auch realltiv lang. Nicht kurz abe rauch nicht zu lang also genau die richtige länge die bei mir gut aussieht (schaffen nicht viele).

Das einzigte was mich halbwegs stört sind die leichten Segelohren,okay werden zwar auch telweiße von den Haaren verdeckt aber egal.

Und ich mag diese Ohren, ich bin so wie ich bin^^.

Und es kommt ja eh aud den Charackter drauf an, nicht wahr ;).
 
Sid, Du klingst wie ein Ebenbild von mir. XD

Zu dünn? Bin ich auch...
Du kannst soviel essen, wie Du willst, Du nimmst einfach nicht zu? Kenn ich. XD
Aber glaub mir, es gibt Schlimmeres, ich kan nDir versichern, dass ich dünner bin als Du. ;)
Dunkelbraunes Haar das fast wie Schwarz aussieht? Hab ich natura auch.

Und ja, der Charakter sollte am wichtigsten sein.

Gruß, Doom
 
Hmh...
Habe ebenfalls leichtes Untergewicht.
Kann ebenfalls soviel essen wie ich möchte, ohne zuzunehmen.
Aber meine Haare waren schonmal dunkler, als sie jetzt sind ^^
Aus bestimmten Perspektiven wirken meine Ohren auch wie leichte Segelohren, liegt allerdings an der etwas seltsamen Kopfform... Wird jedoch durch die Haare vollends verdeckt ;)

Charaktermäßig, klar, das sollte im Vordergrund stehen.
 
:lol: ich hoffe ihr seit nicht so dünn wie ein ex von mir :eek: das war schon ekelig der war dünner als ich da kamen die beckenknochen schon richtig raus *schauder*

naja der charakter ist wichtig JA! aber der mensch muss einen auch ansprechen sonst ist es sinnlos :?
 
Das der Charakter ganz klar im Vordergrund steht, ist sicher vielen klar, aber die meisten sprechen selten jemanden an der einem optisch überhaupt nicht zusagt, obwohl, falls man sich dann genauer kennenlernt kann sichdaraus auch ne bezehung entwickeln.

Aber wenn die Freundin bzw. der Freund zu dünn ist, ist das auch nich so schön. Zb.wenn man mit der Freundin kuschelt, ist es nicht so schön wenn man andauernd die knochen spürt oder sieht. Ich finde einen kleinen Bauch eigentlich ganz ansprechend
 
wenn man sich für das aussehen seines partners schämt , kann die beziehung nicht gut gehen :(

Das ist ja klar, ich sag ja auch nicht, dass das bedeuted sich für den Partner zu schaemen, sondern das es einfach unschön ist und es ist für den Beziehungsverlauf nicht relevant genug diese zu störren. Jedenfalls ist das bei mir so.
 
Naja, ich bin auch nicht gerade von der massigen Sorte, eher andersrum, aber so dünn, dass bei mir die Beckenknochen heraustreten, bin ich zum Glück auch wieder nicht. Obwohl ich immer noch sehr schlank bin - eigentlich hätt' ich nichts dagegen, ein bisschen zuzulegen. Aber ich glaub nicht dass das in absehbarer Zeit sichtlich geschehen wird, da ich glaube, dass ich einfach nicht so konditioniert bin. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir, aber nur mit meiner Frisur ist das immer mal wieder so eine Sache. Eigentlich gefallen mir die Haare besser wenn sie relativ lang sind, aber wenn's zu lang wird sieht das auch nix aus. ^^
 
Hab mir gestern die Mähne abgeschnitten :cry:
Wette verloren ^^

Ich hab blondes Haar... Und leicht bizarre Augen ^^
Die sind nämlich grau, haben aber im inneren der Iris so gelbe flecken drinn... Sieht richtig crazy aus ^^ Die Leute finden das i-wie schön xD
Joa ansonsten... Bin auch leicht Untergewichtig. Kann essen wat ich will, soviel ich will... zunehmen tu ich nich.
Sonderlich schön bin ich nich, aber auch nich hässlich. Was noch lustig is bei mir; Ich kann mit den Ohren wackeln ^^
Sportlich bin ich auch nicht... Der einzige Sport den ich mache ist... Gabel rauf, Messer runter, schneiden, essen... Fernbedinung drücken... und ähhh... ja, das wars ^^
Normalerweise sieht man mich mit langer Mähne.
 
:huh: ma ne frage: wenn ihr zu dünn seid,und durch essens ncht an gewicht zulegt,warum macht ihr dann nicht einfach ein bischen kraftsport???da verbrennt man zwar was,aber es wird ja vor allem muskelmasse gebildet....dazu dann noch in gutem maße essen..dann sollte das doch eigentlich gehen oder???
natürlich bräuchte man dazu ein bisl Disziplin:-D :) denn das immer nur ab und zu zu machen bringt dann auch nichts....

zur info: ich mache jeden tag(außer sonntags^^) muskeltraining(im mittleren maße 1studne ungefähr) dazu dann halt Jogging.....
 
Meinen Senf zum Gewicht abgeb* :p

Essen ist nicht gleich essen. Auf die Ausgewogenheit kommt es an. Auch ist nicht jeder Körper gleich. Man muss differenzieren.
Und Ragnar hat Recht. Sport im Einklang mit richtigem Essen ist schon mal ein guter Weg, den Stoffwechsel anzukurbeln. ;)
 
Ich sagte ja das Karate das einzigte war was konnte und mir gefallen hatte, aber jetzt mahcen nur Kampftiainig und nichts anderes... da sist langweilig
 
Aehm, soweit ich informiert bin, benötigt man zum Muskelaufbau masse woraus sichdie muskeln aufbauen und wennman zu dünn ist, hat man im allgemeinen diese Masse nich, folglich müsste es ziemlich lange dauern, bis se was anbauen.
 
also es einzige, was ich an mir ned schlecht find, sind meine muskeln... wobei, bei 1,79m und 58 kg könnten des auch knochen sein xD naja.. in der schule wollen mir andauernd welche in bauch schlagen, weil sie wissen, dasses mir zwecks muskeln nix ausmacht. sonst, naja, haare sind geschmackssache, sonst hab ich n paar barthaare am kinn, welche man abba ned so extrem sieht. an sich bin ich scho n hübscher (wies manche aus meiner schule sagen und erschreckenderweise auch ernst meinen). ich find mich ned hübsch/schön/gutaussehend

Aehm, soweit ich informiert bin, benötigt man zum Muskelaufbau masse woraus sichdie muskeln aufbauen und wennman zu dünn ist, hat man im allgemeinen diese Masse nich, folglich müsste es ziemlich lange dauern, bis se was anbauen.

stimmt ned ganz. trotz meiner recht schmalen figur hab ich nen oberarmumfang von 30cm