Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay du magst mich weil ich einem thread poste der deiner meinung genial ist...okay ... Und wo sind dann da die zig hundert anderen die da auch posten? Naja mir kanns egal sein
Okay du magst mich weil ich einem thread poste der deiner meinung genial ist...okay ... Und wo sind dann da die zig hundert anderen die da auch posten? Naja mir kanns egal sein
ich mag vieles und vieles auch nicht aber besonders mögen tue ich musik, basketball und meine familie (ob das wohl auf gegenseitigkeit beruht?? ich weiss es nicht und will es nicht wissen)
Es ist eigentlich nicht auf Hobbies oder Essen, sondern wirklich auf die Menschen hier im Forum bezogen. Wenn es der Anschaulichkeit dient, sieh es einfach als Kompliment-Ecke!
ich mag kallor, illidan_00 und flaggschiff weil sie mir bei meinem projekt helfen
ich mag Schmelz, weil er immer wieder lust auf ein spiel TES-Traid hat und dazu noch etwa gleich gut ist wie ich
ich mag Worm, weil sie mir hilft mein MW schöner zu machen
ich mag Schare und alle anderen vom "Team", weil es ohne sie dieses grossartige Forum nicht geben würde
Ich mag WormForEnnio, weil sie mir die ganze Zeit hilft.
Ich mag den W@ldmeister, weil er dieselben Probleme hat, wie ich.
Ich mag ziemlich viele hier, weil sie, mehr oder weniger, denselben Musikgeschmack wie ich haben.