Ich mag ...

Okay du magst mich weil ich einem thread poste der deiner meinung genial ist...okay ... Und wo sind dann da die zig hundert anderen die da auch posten? Naja mir kanns egal sein
 
Okay du magst mich weil ich einem thread poste der deiner meinung genial ist...okay ... Und wo sind dann da die zig hundert anderen die da auch posten? Naja mir kanns egal sein
Soviele sinds auch wieder nicht, und du bist da wohl schon ein Stammposter ;) Die ganzen anderen ausm dpüm-Thread kenn ich ja noch nicht so gut.
 
ich mag vieles und vieles auch nicht aber besonders mögen tue ich musik, basketball und meine familie (ob das wohl auf gegenseitigkeit beruht?? ich weiss es nicht und will es nicht wissen)
 
Ich mag Dich...

Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich, weil ich mich einfach unwiderstehlich toll finde.
Ich mag alle die auf meiner Friendlist stehen, weil sie auch toll sind.
Ich mag Züge.
 
Ich mag Menschen, die in dem Chat unterwegs sind und mich auf spannende Threads wie diesen hier aufmerksam machen.

Ich mag Corax, weil er schneller war als ich.

Ich mag Kuchen. Mit Kuchengeschmack *dooiiiing*
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eigentlich nicht auf Hobbies oder Essen, sondern wirklich auf die Menschen hier im Forum bezogen. Wenn es der Anschaulichkeit dient, sieh es einfach als Kompliment-Ecke!
Genau darauf bezieht sich ja dieser Thread. Deshalb habe ich es auch mal hierhin verschoben.

Ich mag Nutzer, die die Suchfunktion nicht verwenden, bevor sie einen neuen Thread eröffnen. :p
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag kallor, illidan_00 und flaggschiff weil sie mir bei meinem projekt helfen
ich mag Schmelz, weil er immer wieder lust auf ein spiel TES-Traid hat und dazu noch etwa gleich gut ist wie ich
ich mag Worm, weil sie mir hilft mein MW schöner zu machen
ich mag Schare und alle anderen vom "Team", weil es ohne sie dieses grossartige Forum nicht geben würde
 
Ich mag WormForEnnio, weil sie mir die ganze Zeit hilft.
Ich mag den W@ldmeister, weil er dieselben Probleme hat, wie ich.
Ich mag ziemlich viele hier, weil sie, mehr oder weniger, denselben Musikgeschmack wie ich haben.