Ich bin schön

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
@ ragnar: du schuft.... ;) :lol:

die idee mit dem muskelaufbau mag ja für die männlichen vertreter hier eine ganz gute sache sein, aber was sollen die frauen machen? ich sehe zu, dass ich zwei bis dreimal in der woche laufe, schwimme... aber wenn man als frau mit einem kreuz wie ein stier oder oberschenkeln wie radrennfahrern um die ecke kommt, isses doch auch nich mehr schön! also? welchen tipp habt ihr für die frauen? anfuttern habe ich probiert... dauert... *schnarch...
 
also es einzige, was ich an mir ned schlecht find, sind meine muskeln... wobei, bei 1,79m und 58 kg könnten des auch knochen sein xD naja.. in der schule wollen mir andauernd welche in bauch schlagen, weil sie wissen, dasses mir zwecks muskeln nix ausmacht. sonst, naja, haare sind geschmackssache, sonst hab ich n paar barthaare am kinn, welche man abba ned so extrem sieht. an sich bin ich scho n hübscher (wies manche aus meiner schule sagen und erschreckenderweise auch ernst meinen). ich find mich ned hübsch/schön/gutaussehend

hmmmm, ohne dir zu nahe treten zu wollen: 1,79m und nur 58kg bei so viel Muskeln? Rein physiologisch halte ich das zumindest für unwahrscheinlich, was für nen Körperfettwert hastn du da bitte Oo?
 
dann kann der muskelbau aber trotzdem nicht so groß sein.Denn muskeln sind schwerer als fett.Ich bin 1,75 m groß und bin relativ muskulös,mein fettgehalt beträgt etwa 10%.Ich wiege aber 65-70 kilo(schwankt immer bisl da ich mal richtig viel und mal sogut wie nichts esse)
 
Sry, wenn ich jetzt in die schöne Diskussion funke, aber wie bitte bestimme ich den Körperfettanteil? Ich bin ca 1.90 gross und 81 kg schwer ...
 
weiß gar net ob man das so per formel berechnen kann...wir ham so ne multitaskwaage:-D die macht das direkt nach dem wiegen!!!
 
Oo Cool ... Wir nicht :lol: Mal ne Frage zum "dick"-sein. Ab wann (Verhältnis von Gröss und Gewicht) ist man als Jugendlicher dick?
 
mhmm das ja eigentlich so ne subjektive einschätzung.....ufür mich kommt vor dick ersma noch mopsig/pummelig dann halt dick und dann fett,,aber da sist ja reine persönliche ansichtsache.....außerdem gibt ja auch noch den bierbauch^^:-D da kann die person ja recht schlanke arme und beine haben,,hat aber dann halt ein bäuchlein......
 
Das ist richtig. Und richtig ebenmäßig schlanke Menschen gibt es höchstens als Schulkinder in irgendwelchen Zeichentrickfilmen.
Und selbst "Lisa Simpson" hat einen Bauch, wie man unschwer erkennen kann.

Und was ist verhungernden Kindern und ihrem "Hungerbauch"? Auch das ist eine Art "Bauch".


Cherubion
 
hey die seite ist cool da kann man noch viele andere interessante sachen machen ^^

und ich habe herausgefunden, dass ich untergewichtig bin jungs wenn ich das mit 57kg auf 1,75 schon bin wie ist das erst wenn ihr 1,79 groß seit und nicht mehr wiegt? :eek:
 
du bist echt untergewichtigt???ich bin genau so groß wie du und wiege 65kilo.....bei mir steht normalgewicht.....wenn man jez überlegt da smänner meist eh schwerer sind und noch mehr muskelmasse haben...dann ist dein gewicht doch eigentlich okay oder???
 
Für eine Frau halte ich das Gewicht auch in Ordnung, aber hey, ich bin etwa 1,77 groß und wiege in etwa soviel wie Du, Rhianon... >_>
Die Zahl ist mir eigentlich egal, wenn man es nur nicht so deutlich sehen würde... T_T

Gruß, Doom
 
ok ich hatte 176 und 57kg angegeben aber war wirklich untergewicht ich denke mir das doch net aus! ich habe auch net das gefühl mich falsch zu ernähren oder zu hungern ich bin nunmal so dünn esse gerne mal nen stück schokolade und fress mich auch mal total voll *g*
mir is es auch egal was mein bmi is aber ich wollte nur sagen, dass männer wie bereits anderweitig eingeworfen wurde schwerer sind und daher doch mehr wiegen sollten als ich vorallem wenn sie noch nen stück größer sind?

@ragner: nun viele sind kleiner als ich und wiegen über 60kg und beneiden mich dafür aber was soll das? die sind genauso schlank wie ich. man muss sich wohlfühlen finde ich das ist das wichtigste
 
Normalerweise, gelten für maenner und Frauen andere Werte, das ist nur ein primitiver rechner.

Ich kenn welche in denen Geschlecht und alter mit einbezogen werden.
 
Das ist richtig. Für Männer ist ein Übergewicht weit weniger problematisch als für Frauen willst du damit ausdrücken, Vadding.

Cherubion
 
Ich glaube er meinte eher die Präzision der Berechnung dieses BMI-Rechners, Du, Cherubion, sprichst da ja eher den optischen Punkt an, oder nicht?

Gruß, Doom
 
Leute das gewicht und das äußere sind nur "nebensachen" der schönheit, es kommt auf die innere schönheit an, und wie man sich selbst findet, wen man sich selber schön findet kommt man oft auch ganz rüber als leute die rum flehnen das sie zu dick oder zu dünn sind...
 
Ich denke, ich weiß worauf es ankommt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin. Und wenn man dann auch noch darauf angesprochen wird, ...
Also ich persönlich komme damit nicht klar.

Gruß, Doom
 
ich finde es immer wieder faszinierend, dass nicht nur übergewichtige menschen ein optisches problem mit sich haben. mir wurde nie geglaubt, dass ich blöde sprüche wegen untergewicht kassiere! und wie ich sehe, bin ich damit nicht alleine! hier sind überwiegend leute mit eben diesem problem...

aber ich denke, dass jeder negative spruch, der auf das äußere erscheinungsbild eines menschen abzielt, wehtut...