Ich bin schön

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am
Hey ignoriert solche leute einfach. Ich bin 1,84m groß und wiege 54kg. Und es ist mir ganz egal. Ehrlich ich seh wirklich nicht gut aus aber fuck it. Ich mag mich so wie ich bin. Ich esse so viel ich kann, klar ich möchte zunehmen, aber das hat wenig mit schöner Aussehen zu tun, Sondern mehr mit gut fühlen und so zun tun.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
wisst ihr das früher dicke frauen das schönste überhaupt waren xD

Was ist schönheit bei einer frau? (warum frage ich das als mann ._.)

Ich mein die Frauen lassen sich schönheit "vor schreiben" guckt euch doch nur diesen Model scheiß auf Pro7 an o_O
 
Schönheit liegt eigentlich nicht im Auge des Betrachters. Jedenfalls nich äußere Schönheit. Das ist ein Urinstinkt des Menschen, und für heutige Verhältnisse ein weing Übergewicht ist eigentlich nur gesund ^^
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich weiß nicht, ob jemand diesen Spruch schonmal geschrieben hat aber irgendjemand hat mal gesagt:

"Ich liebe nicht, wen ich schön finde. Ich finde schön, wen ich liebe."
:p
 
  • Like
Reaktionen: Rhianon
Ich weiß nicht, ob jemand diesen Spruch schonmal geschrieben hat aber irgendjemand hat mal gesagt:

"Ich liebe nicht, wen ich schön finde. Ich finde schön, wen ich liebe."
:p

hmmm... ich kenne ihn in genau der umgekehrten Variante, von einem arg schwanzgesteuerten Saufkumpan.
 
Also, ich habe immer ganz starke Probleme mich selbst zu beurteilen, ich bin immer total paranoid dass ich haesslich werde wenn ich etwas positives ueber mich sage...
Ich kann das jetzt nicht wirklich machen, ich hab total Angst bei sowas. Die meisten sagen ich bin ziemlich attraktiv und ich werde auch ca. 3x pro Woche um ein Date gebete aber ich meine ehrlich gesagt dass das groesstenteils am Charakter liegt...

Fotos von mir sind ja im Fotothread.
 
wisst ihr das früher dicke frauen das schönste überhaupt waren xD

Was ist Schönheit bei einer frau? (warum frage ich das als mann ._.)

Ich mein die Frauen lassen sich Schönheit "vor schreiben" guckt euch doch nur diesen Model scheiß auf Pro7 an o_O


Das finde ich auch. Es gibt auch Frauen, die nicht diesem "Zwangs-Skelett-Ideal" bei "Deutschland sucht den 'Superknochen'" oder wie die Show mit Heidi Klum auch immer heißt entsprechen und trotzdem supersexy sind.
Okay, Roseanne Barr nun auch wieder nicht. :-D


Cherubion
 
s gibt auch Frauen, die nicht diesem "Zwangs-Skelett-Ideal" bei "Deutschland sucht den 'Superknochen'" oder wie die Show mit Heidi Klum auch immer heißt entsprechen und trotzdem supersexy sind.
Dito. Ich kenn da schon einige. Meine Freundin zählt da auch irgendwie dazu - sie ist trotz ..hmmm... einiger zusätzlciher Rundungen im Hüftbereich ( xD ) ziemlich sexy.

Außerdem muss es ja irgendwie weh tun, mit einer Top-Model-Figur-Frau in engerem Kontakt zu treten. Wegen der ganzen ungepolsterten, spitzen knochen.^^
 
also DAS:

Es gibt auch Frauen, die nicht diesem "Zwangs-Skelett-Ideal" (...) entsprechen und trotzdem supersexy sind.

und DAS:

sie ist trotz ..hmmm... einiger zusätzlciher Rundungen im Hüftbereich ( xD ) ziemlich sexy.

sollte man echt öfter lesen. (DANKE cherubion und DANKE incontrolable!)

ich denke, in letzter zeit ist das bild, das frauen von sich selbst haben in ganz arge schieflage geraten. das liegt an der gesellschaft, aber vor allem (das denke ich) liegt es an der werbung im tv. wenn man mal nicht bei einer verbraucherinformation (oder auch werbung) am durchschalten ist, sieht man zwangsweise wie für produkte geworben wird, die gewichtsreduzierung versprechen. ebenso spiele ich hier auch auf weight watchers an, obwohl ich da sagen muss, dass der ernährungsplan von denen hauptsächlich auf gesund und ausgewogen abzielt.

wisst ihr, welche werbung ich gut finde (egal ob ich das produkt mag oder nicht)? die von dove (wenn ihr die nicht kennt, da gehts um pflegeprodukte, aber da wird gesagt, dass die schönheit vor allem von innen kommt). :good:
 
Ich weiß nicht, ob jemand diesen Spruch schonmal geschrieben hat aber irgendjemand hat mal gesagt:

"Ich liebe nicht, wen ich schön finde. Ich finde schön, wen ich liebe."

ist schon so. wenn ich wen liebe betrachte ich den mit ganz anderen augen und die ist dan für mich automatisch die schönste person auf der welt.

bin der selben meinung wie zhantee. schönheit kommt von ihnen und wenn im inneren nichts ist dan kann man äusserlich noch so schön sein dan fehlt einfach das entscheidende etwas.

mh an mir selber finde ihc meine augen recht schön. die sind grünbläulich mit einem feinen ring orange innen und mit einem stärkeren klecks drin.
sonst bin ich je nach stimmung zufrieden mt mir oder das genaue gegenteil...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon so. wen ich wen liebe betrachte ich den mit ganz anderen augen und die ist dan für mich automatisch die schönste person auf der welt.

bin der selben meinung wie zhantee. schönheit kommt von ihnen und wen im inneren nichts ist dan kann man äusserlich noch so schön sein dan fehlt einfach das entscheidende etwas.

mh an mir selber finde ihc meine augen recht schön. die sind grünbläulich mit einem feinen ring orange innen und mit einem stärkeren klecks drin.
sonst bin ich je nach stimmung zufrieden mt mir oder das genaue gegenteil...

schließe mich vollkommen eurer Meinung an, hab anfang des Schuljahres eine nette süße Schnuckelmaus kennengelernt, erst fand ich sie nicht so hübsch aber seit ich mich in sie verliebt hab, ist sie für mich die schönste auf der ganzen Welt. Seitdem seh ich keine andere mehr an.

übrigens schreibt man "wen" so "wenn" ;)

An mir finde ich meinen Oberkörper schon einigermaßen gut, hab ein paar muskeln aber nicht zu viel, also genau richtig.
 
Ich find mich selbst ja nicht gerade besonders gut aussehend... Wobei ich nie wirklich darauf geachtet hab - hauptsache mir gehts sonst gut ^^
 
hm ich finde es in ordnung wenn frauen auch etwas molliger sind aber ich finde es unzumutbar wenn die in der sommerzeit mit bauchfreien tops und hautengen jeans rumlaufen wo der hintern so überfett wirkt! bahhhhhh neeeee können die leute sich net so anziehen das es schön aussieht? ich meine es muss kein zelt sein aber was angebrachtes und nichts was einen blind macht

und was ich GANZ schlimm finde ist diese mode auch im winter mit kurzen tshirts und ohne unterhemd rumzurennen soviele können sich da was an den nieren holen! ich gucke lieber dass meine gesuntheit erhalten bleibt keine lust später nierenentzündung zu bekommen
blasenentzündung habe ich so schon ohne das ich so rumgelaufen wäre *heul*
 
hm ich finde es in ordnung wenn frauen auch etwas molliger sind aber ich finde es unzumutbar wenn die in der sommerzeit mit bauchfreien tops und hautengen jeans rumlaufen wo der hintern so überfett wirkt! bahhhhhh neeeee können die leute sich net so anziehen das es schön aussieht? ich meine es muss kein zelt sein aber was angebrachtes und nichts was einen blind macht

und was ich GANZ schlimm finde ist diese mode auch im winter mit kurzen tshirts und ohne unterhemd rumzurennen soviele können sich da was an den nieren holen! ich gucke lieber dass meine gesuntheit erhalten bleibt keine lust später nierenentzündung zu bekommen
blasenentzündung habe ich so schon ohne das ich so rumgelaufen wäre *heul*



ich hab auch diese einstellung....ich finde das meine freundinn auch etwas mollig sein könnte, ich finde esnämlich häßlich wenn sich mädchen abhungern wie models....da is dann nix mehr schön....
nunja....so viel glück hatte ich bis jetzt ja noch nicht....eine freundinn zu haben...aber meinemeinung ist trozdem mollig ist schön;)

alsoich finde mich oft selbst häßlich.....vllliegt es ja auch daran weilich SEHR oft gesagt bekomme......was zähltist:

ich möchte meiner freundinn gefallen und vorallem mir;) (manchmalist es aber schwer,weilich mich öftersmalslebst nicht mag....)
 
manchmalist es aber schwer,weilich mich öftersmalslebst nicht mag....

du corona das ist kein verbrechen so ist es mri auch lange gegangen! ich war sehr schüchtern und habe mich selbst als sehr hässlich empfunden aber nach dem ich meinen ersten freund kennen gelernt hatte ging es aufwärts wie gesagt das puscht das ego extrem

und ich kann nur bestätigen das ein mensch sobald man ihn liebt gar nicht mehr hässlich sein kann! ich finde sowieso das man dann über sehr vieles hinwegsehen kann und auch sollte! wichtig ist ja in ner beziehung finde ich sowieso das man sich liebt und treu ist und zusammen hält damit man die probleme packen kann die ne beziehung mit sich bringt
 
Ganz richtig. Wenn ein Anderer bzw. eine Andere die "wahre Schönheit" erkennt, dann fühlt man sich nicht mehr so hässlich. Egal, ob man Pickel, einen Gesichtstumor hat und dazu noch 320 Kilogramm wiegt oder aussieht wie das "Geforce-8-Girl".

Allerdings müssten dann extrem hässliche Menschen, so wie ich sie beschrieben habe, von Jedem geliebt werden, damit ihr Selbstbewusstsein ganz oben bleibt und sie es nicht "künstlich hochhalten" müssen.


Cherubion
 
und ich kann nur bestätigen das ein mensch sobald man ihn liebt gar nicht mehr hässlich sein kann! ich finde sowieso das man dann über sehr vieles hinwegsehen kann und auch sollte! wichtig ist ja in ner beziehung finde ich sowieso das man sich liebt und treu ist und zusammen hält damit man die probleme packen kann die ne beziehung mit sich bringt


da hst du vollkommen recht....nur ich habe das problem,das naja bei mir heier niemand so etwas ernstes will, nur ich schon!